Jump to content

Schwanz zeigen

Empfohlener Beitrag

Hier hat wohl ein großer Teil der Männer dieses Bedürfnis aber mit Sicherheit nicht alle. Real kenne ich keine Männer, die dieses Bedürfnis haben. Habe auch kein Interesse an solchen Männern, die meinen jedem Hinz und Kunz ihren Penis präsentieren zu wollen.

Nein. Noch nie den Drang verspürt. Ist nur ein Penis, wie ihn ca. die Hälfte der Weltbevölkerung besitzt.

Nein wie kommst du drauf habe und hatte nie ein derartiges Bedürfnis.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme, aber bei den ganzen "Neeeeeein nieeeemals" musste ich auch bisschen schmunzeln. Da hat niemand jemals ein DickPic verschickt? Niemand hat sein Teil jemals hier in den Bildern gepostet? Oder die Herren, die am FKK sich breitbeinig hinstellen, da lang stolzieren als würde Heide Klum Fotos verteilen und beim Sitzen da drauf achten, dass der Pimmel aufliegt? Sicher haben viele nicht den Drang, aber viele, viele Männer schon und die leben den bei der ersten Möglichkeit auch aus. Ich meine fair enough... wo, wenn nicht hier. Warum schicken Kerle noch DickPics, wenn sie doch eigentlich wissen dass Frauen ihren Stummelschwanz nicht sehen wollen? Man müsste doch meinen dass auch der letzte das verstanden hat, dass Bilder von fremden Schwänzen reudig sind. Wegen der 1% Chance dass sie es doch geil finden oder weil sie sich einfach zeigen wollen? Ich würde es sehr interessant finden wenn hier jemand ganz ehrlich mal zugibt, warum er es macht.

Oh, da hat mich endlich mal jemand verstanden 😂

Wenn es „nur“ hier wäre, könnte ich vielleicht noch Verständnis dafür aufbringen, dass jemand denkt, wenn die Frau auf den Bildern blank zieht, mache ich das auch. Wenn es „nur“ hier wäre, könnte ich verstehen, dass ein Typ sich beim Wichsen filmt und das hochlädt.

Aber das passiert ja bei normalen Kontakten auf anderen Datingplattformen ebenfalls. Es muss ja nicht mal eine Datingplattform sein, damit jemand ein Dickpic verschickt oder bei FaceTime mal kurz seinen Schwanz zeigt.

Insofern glaube ich auch, dass der TE nicht ganz unrecht hat. Ich hoffe aber, dass die meisten Männer sich im Griff haben.

P.S.: dieses Antwortformat stellt eine Ausnahme dar, weil dein Text zu 100 Prozent alles richtig erfasst. In diesem Sinne: rock with your cock out! 

Ääääääääääääää...........nope.
.
.
.
Wüsste auch nicht dass man(n) das wirklich möchte.

Ja, mir kommen ständig Männer mit offener Hose entgegen. Manche benehmen sich auch so 🤦‍♀️.

Ich bevorzuge ja, den Rest der Welt, vor allem die Frauen im Unwissen dessen zu lassen, was sie da verpassen. Wenn mir also der Gedanke kommt, schmunzle ich in mich hinein und sage mir, dass ich den Anderen den Anblick dieser natürlichen Schönheit nicht gönne. Klein-Schorschi kriegt auch so genug Pflege und Frischluft.

Natürlich. Ich empfehle dir hierfür wärmstens die Folsom in Berlin Anfang September. Da solltest du ausreichend Jubel damit auslösen.

Ja, klar. Das ist doch ein befreiendes Gefühl, wenn der Rüssel raushängt. Schon mal ein anderes Lebewesen gesehen, das sich freiwillig in Klamotten zwängt? Das engt doch nur ein. Allerdings, es gibt Situationen, da ist das herausfordernd. Beim Einkaufen beispielsweise. Das geht beim Einkaufswagen schon los, da muss Mann darauf achten, dass er sich nicht darin verfängt. Oder an den Kühltheken, da klemmt Mann sich das Anhängsel mal schnell ein. Spannend ist‘s auch in der Gemüseabteilung, nicht dass er zu tief in den Salat schaut. Für den einen oder anderen mag‘s auch ein Kick sein.

vor 14 Stunden, schrieb Nasser79:

Jeder Mann hat doch manchmal den Drang, einfach seinen Schwanz raushängen zu lassen und der Welt zu präsentieren! Oder?!

Zum Glück nicht jeder Mann, ich kenne mehr als genug die nicht diesen Drang verspühren ;)

Ja habe ich auch öfter wenn ich pinkeln muss. Mag es nicht in der Hose oder im Bett. Natürlich sieht er dabei kein Publikum.

Anonymes-Mitglied-4

nö hat ich noch nie ... ich besitze noch nicht mal solche bilder ^^

(bearbeitet)

Genau. JEDER Mann. Häufig die ersten Worte am Morgen:

"Guck mal, mein Pimmel🤩."

Kritisch, wenn der Erstkontakt auf Arbeit erfolgt ... Noch besser, wenn man bei der 110 arbeitet🤣👌.

Was hast Du nur geraucht?

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...