Jump to content

Schwanz zeigen

Empfohlener Beitrag

Nöö.in allerseits Öffentlichkeit muss das wirklich nicht sein, außer am FKK-STRAND. Ansonsten nur in ausgewähltem Personenkreis von max. 3 Personen

Lauf so immer durch die Fußgängerzone wenn ich in Hängen Lasse. Tun mir dann allerdings immer die Kniescheiben so weh wenn er rechts und links dagegen schlägt.

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Genau. JEDER Mann. Häufig die ersten Worte am Morgen:

"Guck mal, mein Pimmel🤩."

Kritisch, wenn der Erstkontakt auf Arbeit erfolgt ... Noch besser, wenn man bei der 110 arbeitet🤣👌.

Was hast Du nur geraucht?

Hmm wenn Mann morgens noch zuhause ist und keiner da ist, oder nur die  Frau dann kann Mann ihn doch raus hängen lassen. Aber nur in den eigenen 4 Wänden. Vielleicht gefällt es dann beiden:sweat_smile:. Draußen ist es so wie du es schreibst.

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Hmm wenn Mann morgens noch zuhause ist und keiner da ist, oder nur die  Frau dann kann Mann ihn doch raus hängen lassen. Aber nur in den eigenen 4 Wänden. Vielleicht gefällt es dann beiden:sweat_smile:. Draußen ist es so wie du es schreibst.

Klar kann er das.

Ich ziehe aber ein liebes "Guten Morgen, Schatz/ Liebling/ xyz" doch einem " Guck mal, mein Pimmel."  vor🤣.

Ich weiß, ist merkwürdig, aber so isse eben.

..

Ja aber nicht wegen dem zeigen, sondern einfach nur weil nackt sein schön ist.
Aber ich muss bei niemandem den Helikopter machen um mich gut zu fühlen. Nackt sein ja, aber, der ganzen Welt zeigen nein.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Klar kann er das.

Ich ziehe aber ein liebes "Guten Morgen, Schatz/ Liebling/ xyz" doch einem " Guck mal, mein Pimmel."  vor🤣.

Ich weiß, ist merkwürdig, aber so isse eben.

..

Ja ziehe ich vor inklusive eines Kusses. Wobei ich am morgen lieber erstmal etwas Ruhe brauche.(Morgenmuffel):sweat_smile:

Vor 1 Stunde, schrieb xUNIQUEx:

Ich frage mich gerade ob das an zu viel Alkohol oder zu viel Langeweile liegt?

Drogen, meine Liebe! Es liegt an Koks!

vor 18 Stunden, schrieb Nasser79:

Jeder Mann hat doch manchmal den Drang, einfach seinen Schwanz raushängen zu lassen und der Welt zu präsentieren! Oder?!

IMG_7726.jpeg.1f9be3c382ec979ae56f5b6b027782ff.jpeg

Och... Nun hat TE seinen Pillemann zu weit aus der Hose gezogen, das Gleichgewicht verloren und sich beim Halt suchen aus Versehen gelöscht.

Was denn? Könnte doch sein. :relaxed:

Nein. Ich zeige lieber mein Gesicht und somit Eier! …verkneift Euch den Spruch mit dem Sackgesicht 😅

Na Profil gelöscht. Sein Weltbild, oder in dem Fall Schwanzbild, wurde von den Antworten wohl ordentlich zerrüttet.

Ich schließe mich der Mehrheit an. Auch ich habe kein Bedürfnis meinen Schwanz "raushängen" zu lassen und erst recht nicht, der Welt zu zeigen. Weiß auch gar nicht, warum man(n) das tun sollte. Es ist ja nun auch kein Geheimnis, das Mann sich relativ schnell ins Aus schießt, wenn er sich nur über seinen "Lurchi" deferieren kann. 

Nicht das ich wüsste 😅. In meinen Augen machen das nur Männer die eine Bestätigung von anderen suchen, weil sie unsicher sich selbst gegenüber sind und damit Anerkennung oder was auch immer erhalten wollen.

Total Banane 🍌 sowas. 🤔 Vielleicht sind diese Männer auch in ihren eigenen Penis verliebt oder wollen ihn als Präsidenten vermarkten. 🤷‍♂️ Warum das also manche merkwürdige Männer tun bleibt also ein Rätsel. Ein Rätsel was ich nicht lösen werde, da mit meine zeit dafür zu kostbar ist.

Hmm der Penis ist wohl aus Versehen als,er raus hing auf die Lösch Taste hier bei Poppen gekommen und hat damit das Profil gelöscht:sweat_smile:

• Neu erstellen...