Jump to content

Einen Mann ficken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Du hast vergessen zu schreiben, dass das der Freund ist der auch gerne auf Kanonenkugeln reitet.

bearbeitet von MrsGrinch

Wenn du innerhalb eines Jahres 2 Frauen getroffen hast, dann sei doch zufrieden. Das ist sehr viel mehr als andere in der selben Zeit erreicht haben. Oder gibt es einen Wettstreit zwischen dir und deinem Kumpel? Oder zählt der Bodycount mehr als alles andere, nur um zu beweisen das du besser bist als er?
Ich würde so etwas nicht in meinem Profil erwähnen, auch nicht um meine Chancen zu erhöhen, denn diese Sache kann ganz schnell nach hinten losgehen, weil Bi-Männer bei den Frauen schlecht angesen werden... Und diese Neigung geht in Richtung Bi, dann kannst du dich nähmlich auch gleich von einem echten Schwanz ficken lassen, da hast du sehr viel mehr Erfolg auf dieser Plattform...
Wünsche allen noch viel Spaß ;)

Halte ich fast für ein Gerücht, jedoch, es gibt tatsächlich Frauen die das gerne machen. Ist jedenfalls nicht so selten wie manche denken. Nur, wenn du es strikt ablehnst, ja dann hat es auch keinen Sinn das ins Profil zu schreiben oder überhaupt darüber nachzudenken.

Kommt ganz darauf an, was du suchst. 😄
Eher „Bauer sucht Frau“ mit Traktorromantik? 🚜 „Die Schöne und das Biest“ mit Überraschungspotenzial? 😅 Oder doch „Der Bachelor“, wo man sich durch den Bewerberstapel kämpfen muss? 🌹😂

Wow, was für eine Frage. Da es für Frauen nicht viele gute Ficker gibt müsste das wohl die Sexualpraktik Nr.1 sein , oder? Also schreibe es in dein Profil und die Frauen bilden eine Schlange um dich nacheinander zu ficken bis deine Rosette in Fetzen hängt. Und dann sieht man es dir an, weil du so frisch gefickt mit einem immer glückseligen Lächeln im Gesicht und breitbeinig durch dein verrücktes Leben gehst. Wow, was für eine Frage

Wow, was für eine Frage. Da es für Frauen nicht viele gute Ficker gibt müsste das wohl die Sexualpraktik Nr.1 sein , oder? Also schreibe es in dein Profil und die Frauen bilden eine Schlange um dich nacheinander zu ficken bis deine Rosette in Fetzen hängt. Und dann sieht man es dir an, weil du so frisch gefickt mit einem immer glückseligen Lächeln im Gesicht und breitbeinig durch dein verficktes Leben gehst. Wow, was für eine Frage

(bearbeitet)

Manchmal wundere ich mich, was andere Menschen so für "Freunde" haben. Und wie oft "Freunde" der Anlass für ein Thema im Poppen Forum ist. 

Im schlimmsten Fall fickt einen das Leben. Aber ansonsten... gehören zum "ficken" doch eh immer zwei. Frau fickt mit Mann. Mann fickt mit Frau... oder Frau mit Frau. Mann mit Mann. Meinetwegen auch mit ner Puppe. 

bearbeitet von Carbonated

Ich hab’s aus meinem Profil raus genommen, weil ich die ganzen Anschreiben der Strap-On-Ladies, die mich in den Arsch ficken wollten, nicht mehr handeln konnte.

Aber, Dude, die Zeiten haben sich geändert. Ikkimel macht’s den Ladies doch vor. insofern machst du auf jeden Fall nix falsch, wenn du dich von den UserInnen ficken lässt.

Hau rein! 

Allso habe das Gefühl das es sehr wenige Frauen sind die sowas machen wollen leider . So eine geiles Strap ON Treffen mit einer Frau ist was besonderes . Weil sie kann mal einen ficken. Vielleicht auch danach auch er sie oder beides irgendwie kombinieren wer weiß.

Was sollte ich davon haben?
Mir bringt das mal so garnichts.
Wenn ein Typ meint er will die Roserre penetriert haben kann er sich gern an jemanden wenden der ihm hilft.

Am 11.6.2026 at 20:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es für euch wirklich so Reizvoll einen Mann zu ficken?

Nein, für mich absolut nicht. 

• Neu erstellen...