Jump to content

Einen Mann ficken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich habe mal eine Frage an euch.

Bin jetzt so 1 Jahr hier und habe mich mit 2 Frauen getroffen. 

Ein Kumpel von mir ist so 3 Jahre hier und hat angeblich sehr oft ein Treffen hier.

Er meint, dass ich in meinem Profil hineinschreiben soll, das ich mich auch von Frauen ficken lasse, dann hätte ich auch mehr treffen mit Frauen. 

Das lehne ich aber ab da ich sowas nicht mag.

Jetzt mal die Frauen!

Ist es für euch wirklich so Reizvoll einen Mann zu ficken?

Das ist so eine Frage, die man generell nicht beantworten kann, egal ob Mann oder Frau. Da Menschen verschieden sind, wird es Frauen geben die es mögen als auch nicht mögen

Nee, ich finde es abartig, ist eben alles Ansichtssache !!! Wer es mag, der kann es ja machen !

Treffe dich doch weiter mit den zwei Frauen oder war es (du/sie) so schlecht, dass es keine Wiederholung gab? Bedenke, auch "Freunde" reden viel, wenn der Tag lang und die Nacht kurz ist.

habs gemacht,war nicht so meins und hätte ich jetzt nicht so den Antrieb zu.wenn mein Partner sich das wünschen würde,würde ich es aber wieder tun.

Ich lasse mich gerne von einer Frau ficken,wenn sie meinen Schwanz mit ihrem Arsch bearbeitet oder auf mir reitet,bin gerne auch mal faul ☺️

Anonymes-Mitglied-2
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal eine Frage an euch.

Bin jetzt so 1 Jahr hier und habe mich mit 2 Frauen getroffen. 

Ein Kumpel von mir ist so 3 Jahre hier und hat angeblich sehr oft ein Treffen hier.

Er meint, dass ich in meinem Profil hineinschreiben soll, das ich mich auch von Frauen ficken lasse, dann hätte ich auch mehr treffen mit Frauen. 

Dein Kumpel erzählt dir dummes Zeug 

Eine mir bekannte nicht namentlich erwähnt werden wollenden Freundin sagt oft.: Fick Dich selbst!

Aber damit ist glaube ich was anderes gemeint?!🤙😎

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal die Frauen!

Ist es für euch wirklich so Reizvoll einen Mann zu ficken?

Alles ist möglich - kannst Du sogar hier im Chat, in PN's und Foren erleben 😗

Praktiken...

Ich würde doch nicht Dinge im Profil angeben, welche ich doch so gar nicht erleben möchte...

Anonymes-Mitglied-3

NRIN, definitv nicht!
Wenn er das mit sich machen lässt, dann wohl eher selten mit einer Frau, dann eher TV oder TS, die kannst du sehr oft Daten.
Was für ein Träumer, macht wohl gerne auf dicke Hose bei dir.
Du solltest ihm mal den Unterschied erklären.😂

Viele meinen das sie viele Treffen hier haben. Muss nicht immer stimmen.
Ob Frauen nur drauf warten das du sowas im Profil rein schreibst bezweifle ich stark.
(obwohl ja niemand dein Profil sehen kann um dies zu beurteilen)

• Neu erstellen...