Jump to content

Einen Mann ficken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Michaela4711:

Es gibt hier augenscheinlich reichlich Männer die dich gerne wegbügeln würden.

Das ist nur "augenscheinlich" so.
Die Realität sieht anders aus.

Schreibste das, bekommste dem nächst ne Treffenanfrage von ner Frau, die seltsamerweise genau so schreibt wie dein Kumpel. 🤣

Die Frage beantwortet nur das Dr. Sommer Team hier ist keiner der das kompetent beantworten kann.

Nimm ein Zäpfchen gegen den Kram, den du heute eingeworfen hast, und überlege dir nochmal, ob dir so ein kleines Dildostück nicht doch ganz gut tut.

Also das wird immer besser hier, die Märchenstunde ist wieder eröffnet 👍🫣🫣

Sehr spannendes thema: als anonym kann keiner beurteilen, ob es vielleicht an deinem Profil liegen kann- andererseits hattest du doch 2 treffen- also mission erfüllt... oder was ist dein problem? Ist es deine Zielsetzung? Seid ihr im Wettbewerb, du und dein kumpel? In dem Fall solltest du alle, aber wirklich alle Neigungen anklicken und dein Profil auch für Männer, divers, etc öffnen- dann schlägst du ihn um längen innerhalb einer Woche, versprochen 😉

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es für euch wirklich so Reizvoll einen Mann zu ficken?

Nein, Sex mit Männern ist doof..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Sorry aber ich verstehe die Frage nicht. Entweder ich bin zu blöde oder sonstiges dafür. Wer möchte wen nicht Ficken?

Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Sorry aber ich verstehe die Frage nicht. Entweder ich bin zu blöde oder sonstiges dafür. Wer möchte wen nicht Ficken?

Frau mit strapon fickt einen Mann
Willst du das für dich und deiner sexuellen Fantasie

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frau mit strapon fickt einen Mann
Willst du das für dich und deiner sexuellen Fantasie

Danke für die Erklärung, nein das ist nicht mein Fall aber wer darauf steht, darf es gerne machen.

Nein  für mich ist das sowas von reizlos. Ich glaube dein Freund verarscht dich oder du uns. 

Schreibs trotzdem rein! Sollte denn eine wirklich wollen, kannst du dich mit "PMS" rausreden. Deine Poperze kann mir später danken...

(bearbeitet)

Nein das ist für mich absolut nicht reizvoll und Männer, die solch ein Bedürfnis haben, die meide ich.

bearbeitet von Neustart002026

Nö, Sex sollte für mich erfüllend sein. Was hab ich davon, ihn geil zu machen und selbst leer auszugehen?

Anonymes-Mitglied-5

Ist doch ne ganz einfache Dreisatzrechnung! Wohl in der Schule nicht aufgepasst?! 🙄

• Neu erstellen...