Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 12 Wenn uns die "neue", unpraktische Version von poppen weiter zu vehement reingedrückt wird, dann wird es wohl demnächst noch mehr Karteileichen bzw. Inaktive hier geben, befürchte ich.
Hi**** Geschrieben Juni 12 ...das eine bedingt mitunter das andere... Stimmt schon, man kann und mitunter muss sich bei so vielen Anbietern anmelden, dass eine gute Buchführung hilfreich ist oder wird... vor 2 Stunden, schrieb Denglishman: unbelebt oder unbeliebt? . aber ist doch im Netz normal. überall soll man sich anmelden, da kann man den Überblick schon mal verlieren, wo man alles bei ist. von daher ist mir das eigentlich Schnuppe. ist der Speicherplatz der Betreiber und daher für mich ihr Problem. du findest heutzutage so viel im Netz was es gar nicht mehr gibt. bei Google Maps findest du da so viele Einrichtungen und wenn du hingehst ist da nix mehr.
An**** Geschrieben Juni 12 Warum fragst du nicht deinen Laptop, PC oder Handy? Karteileichen sind laut Google: Daten oder Akten von Personen, die in einem System (z.B. bei Ärzten, in Archiven oder Datenbanken) zwar noch registriert sind, dort aber keinen realen Nutzen mehr haben oder inaktiv.
Ny**** Geschrieben Juni 12 Hier, ich bin eine! Ich habe auch eine Gruppe gegründet (Karteileichen+Fakes) und suche noch Mitgliedende.
Ji**** Geschrieben Juni 13 Am 11.6.2026 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kurze Frage an euch , ich lese hier ab und zu das Wort Karteileichen, was ist das, was soll das sein für ein Profil ? ZB. Die seid Monaten aus unterschiedlichen Gründen in der Überprüfung…. Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen
kasperle Geschrieben Juni 13 Also bin jetzt 45. mit Sicherheit auch 10jahre hier aktiv . Aber mein Leben besteht ist erstemal alles andere als hier im Internet.Bin dann wohl die Karteileiche.🤪
Südfriese Geschrieben Juni 13 Sind das vielleicht diejenigen, welche während der Dienstzeit hier bei poppen.de rumhocken?
Al**** Geschrieben Juni 14 Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese: Sind das vielleicht diejenigen, welche während der Dienstzeit hier bei poppen.de rumhocken? Bitte nicht zu vergessen,nur von Mo. bis Fr .
De**** Geschrieben Juni 14 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb kasperle: Also bin jetzt 45. mit Sicherheit auch 10jahre hier aktiv . Aber mein Leben besteht ist erstemal alles andere als hier im Internet.Bin dann wohl die Karteileiche.🤪 geb dem Ding mal eine besser klingende Bezeichnung wegen dieser Nettiquette hier. Poppvampir.. Tod, aber nicht wirkliche ne Leiche. oder auch umgekehrt. bearbeitet Juni 14 von Denglishman
Empfohlener Beitrag