Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 14 Stunden Wenn uns die "neue", unpraktische Version von poppen weiter zu vehement reingedrückt wird, dann wird es wohl demnächst noch mehr Karteileichen bzw. Inaktive hier geben, befürchte ich.
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden ...das eine bedingt mitunter das andere... Stimmt schon, man kann und mitunter muss sich bei so vielen Anbietern anmelden, dass eine gute Buchführung hilfreich ist oder wird... vor 2 Stunden, schrieb Denglishman: unbelebt oder unbeliebt? . aber ist doch im Netz normal. überall soll man sich anmelden, da kann man den Überblick schon mal verlieren, wo man alles bei ist. von daher ist mir das eigentlich Schnuppe. ist der Speicherplatz der Betreiber und daher für mich ihr Problem. du findest heutzutage so viel im Netz was es gar nicht mehr gibt. bei Google Maps findest du da so viele Einrichtungen und wenn du hingehst ist da nix mehr.
An**** Geschrieben vor 13 Stunden Warum fragst du nicht deinen Laptop, PC oder Handy? Karteileichen sind laut Google: Daten oder Akten von Personen, die in einem System (z.B. bei Ärzten, in Archiven oder Datenbanken) zwar noch registriert sind, dort aber keinen realen Nutzen mehr haben oder inaktiv.
Ny**** Geschrieben vor 10 Stunden Hier, ich bin eine! Ich habe auch eine Gruppe gegründet (Karteileichen+Fakes) und suche noch Mitgliedende.
Empfohlener Beitrag