Jump to content

Was sind hier Karteileichen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Karteileichen habe ich auch jede Menge zuhause und sogar welche im KellerB|. Oder waren es doch echte Leichen? Hmm mal schauen.

Das sind Profile, die schon länger nicht mehr benutzt oder online waren.

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Tote Profile, die vergessenen haben, sich abzumelden. Ganz einfach 🤷‍♀️.

Nicht abmelden, sondern löschen.

Seit dem Aktuelles im Newsfeed nicht mehr angezeigt wird, schaue ich dort kaum noch rein.

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Dann schau mal in die Kommentare zum Selbstbewusstsein unter aktuelles.

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Dann schau mal in die Kommentare zum Selbstbewusstsein unter aktuelles.

Wann ist der Fred erstellt worden? Ich finde ihn nicht.

Einfach mal den Link schicken.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Karteileichen, was ist das, was soll das sein für ein Profil  ? 

Das sind sein ein Profil für Leute die haben Laktose Intolerant. Davon viele Leute, darum viele für so ein Profil.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wahrscheinlich wird es demnächst noch mehr Karteileichen geben, wenn wir weiter so massiv gedrängt werden, die überaus unpraktische Testversion zu benutzen. Und das trotz der deutlichen Rückmeldungen, dass diese nicht ausgereift ist.

Warum nutzt du nicht weiterhin die alte Version?? Lässt sich doch ganz einfach einstellen!! 😉 

vor 3 Stunden, schrieb Gordo-1276:

Das macht sich auch bei der Suche bemerkbar. Die Seite schlägt dir Kontakte vor die ist schon mindestens mehrere Monate nicht mehr on waren und auch so schnell wahrscheinlich nicht mehr online sein werden.

Ich kann mit meiner Mitgliedschaft - "unsichtbar 🫥 hier sein 😉 🤭" 😂 /ebenfalls "unsichtbar Profile ansehen und Vieles mehr"! 😉.. 

vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vermutlich werde ich auch bald eine vor sich vegetierende Leiche, sobald wir hier vom neuen Image überrollt werden:yum:

Nix da du bleibst! Notfalls muss ich dir eine Mitgliedschaft schenken oder ein Paarprofil mit dir erstellen.:sweat_smile:

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht abmelden, sondern löschen.

Ist das nicht das gleiche? 🤷‍♀️

Vielleicht wird mein Profil auch bald Leichenblass werden und einige viele Bilder verschwinden.Sind irgendwie zuviele.

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ist das nicht das gleiche? 🤷‍♀️

Wenn man Logout und Abmelden gleichsetzt, ist Löschen nicht das gleiche.

Die Löschung des Profils ist entgültig.

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Krümelkacker... 🙉

vor 8 Stunden, schrieb Michaela4711:

Darf man hier eigentlich mehrere Profile haben? Also mir sind hier schon "doppelte Lottchen" aufgefallen.

Ich kenne mal mindestens einen, der gleichzeitig mindestens zwei Profile hatte und sich zum damaligen Zeitpunkt, hier im Forum, mit sich selbst unterhalten hat.😱

Die neue Version geht gar nicht! Aber nur keine Kritik äußern. ☺️

Zur Frage: Als Bezahlmitglied hat man die Möglichkeit, sich unsichtbar anzumelden und ist ggf. täglich anwesend, aber offiziell seit Monaten nicht online. 

Aber ich glaube schon, dass es hier eine Menge Profile gibt, die wirklich nicht mehr genutzt werden. Aber hey,  Gute Statistik..

vor 57 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Krümelkacker... 🙉

Ich bin Jungfrau, ich darf das 😜

Vor 3 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Bleibt aber noch 30 Tage bestehen,erst dann bist du komplett weg.

• Neu erstellen...