Jump to content

Was sind hier Karteileichen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an euch  , ich lese hier ab und zu das Wort 

Karteileichen, was ist das, was soll das sein für ein Profil  ? 

Profile die zwar da sind,aber schon länger nicht genutzt wurden

Das sind Profile wo die Leute halt schon über Monate/Jahre nicht mehr eingeloggt waren.

Tote Profile, die vergessenen haben, sich abzumelden. Ganz einfach 🤷‍♀️.

Anonymes-Mitglied-2

Wahrscheinlich wird es demnächst noch mehr Karteileichen geben, wenn wir weiter so massiv gedrängt werden, die überaus unpraktische Testversion zu benutzen. Und das trotz der deutlichen Rückmeldungen, dass diese nicht ausgereift ist.

Was sind hier Karteileichen?.. Karteileichen sind einfach Profile, mit denen Poppen.de die Mitglieder Zahlen hochhält die zwar noch existieren, aber von ihren Besitzern längst nicht mehr genutzt werden.

Das kann sehr gut etwas damit zu tun haben, nicht mehr aktiv auf der Suche zu sein, eine etwas bizarre Form es so darzustellen in seinem Profil.

Die exestieren hier zwar nach, sind aber seit Monaten nicht mehr online gewesen.

vor 7 Minuten, schrieb tomhengst1:

Da bin ich der gleichen Meinung. Die "neue" Version ist gruselig, 

Was für eine Freude. Ich dachte das es nur mit so geht ;)

Und davon gibt es jede Menge. Poppen sollte diese löschen wenn mehr als 1 Jahr der letzte Login war.

Warum auch immer sie nicht ausgeblendet werden

Karteileichen sind Profile die nicht gelöscht u

Anonymes-Mitglied-3

Als "Karteileiche" werden oft Profile bezeichnet, die zumindest scheinbar über einen längeren Zeitraum nicht eingeloggt waren.

Was ein Großteil der Leute, die so etwas behaupten, nicht sehen (wollen): zahlende Mitglieder haben die Möglichkeit, sich unsichtbar einzuloggen. Das heißt, sie können hier sehr aktiv sein, in ihrer Statistik wird aber trotzdem angezeigt, dass sie sich längere Zeit nicht angemeldet haben. Warum man diese Funktion nutzt, da hat sicher jeder seine Gründe.

Ich beobachte immer wieder, dass in den Jammerthreads über böse Frauen, die nie antworten, gern das Wort "Karteileiche" benutzt wird. Statt sich selbst zu fragen, ob vielleicht der eigene Auftritt die Erfolglosigkeit verursacht, sind es die "Karteileichen", mit denen die armen Opfer (meist nutzen Männer dieses Argument) auf diese Seite gelockt werden. Nur um dann festzustellen, dass hier nur Fakes und inaktive Profile sind... (deren Meinung, nicht meine).

Karteileichen hast du vielleicht im Keller eingemauert, wegen des Geruchs. Hier aber sind es die, die endweder auf deiner Igno Liste stehen oder die mehrere Monate off sind oder die einfach nur anonym posten.

• Neu erstellen...