Jump to content

Was sind hier Karteileichen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage an euch  , ich lese hier ab und zu das Wort 

Karteileichen, was ist das, was soll das sein fĂŒr ein Profil  ? 

Das sind Profile wo die Leute halt schon ĂŒber Monate/Jahre nicht mehr eingeloggt waren.

Huch, ich habe gerade festgestellt, dass ich das letzte Mal vor einer Woche offiziell eingeloggt war.

Woran das nur liegen kann? đŸ€”đŸ€«đŸ˜‰

Tote Profile, die vergessenen haben, sich abzumelden. Ganz einfach đŸ€·â€â™€ïž.

Anonymes-Mitglied-2

Wahrscheinlich wird es demnĂ€chst noch mehr Karteileichen geben, wenn wir weiter so massiv gedrĂ€ngt werden, die ĂŒberaus unpraktische Testversion zu benutzen. Und das trotz der deutlichen RĂŒckmeldungen, dass diese nicht ausgereift ist.

Da bin ich der gleichen Meinung. Die "neue" Version ist gruselig, da werden sich einige verabschieden.

Was sind hier Karteileichen?.. Karteileichen sind einfach Profile, mit denen Poppen.de die Mitglieder Zahlen hochhÀlt die zwar noch existieren, aber von ihren Besitzern lÀngst nicht mehr genutzt werden.

Das kann sehr gut etwas damit zu tun haben, nicht mehr aktiv auf der Suche zu sein, eine etwas bizarre Form es so darzustellen in seinem Profil.

vor 7 Minuten, schrieb tomhengst1:

Da bin ich der gleichen Meinung. Die "neue" Version ist gruselig, 

Was fĂŒr eine Freude. Ich dachte das es nur mit so geht ;)

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

Darf man hier eigentlich mehrere Profile haben? Also mir sind hier schon "doppelte Lottchen" aufgefallen.

Das ist mit auch schon einmal aufgefallen, das Mitglied Daten-4904 auf dieser Seite hatte seit lÀngerer Zeit zwei Profile auf dieser Seite, beide mit VIP Mitgliedschaft. SelbstverstÀndlich ist das nicht erlaubt und zulÀssig und sollte umgehend dem Support gemeldet werden. 

• Neu erstellen...