Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Kurze Frage an euch , ich lese hier ab und zu das Wort Karteileichen, was ist das, was soll das sein für ein Profil ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vermutlich sind das Profile, die sich schon ewig nicht mehr eingeloggt haben. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man sich damit beschäftigt, da man nach 4 Wochen ohne Login nicht mehr in der aktuellen Suche erscheint und eigentlich gar nicht mehr auffallen sollte... (und warum muß man diese Frage anonym stellen?)
Da**** Geschrieben vor 10 Stunden Das sind Profile wo die Leute halt schon über Monate/Jahre nicht mehr eingeloggt waren.
Ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Huch, ich habe gerade festgestellt, dass ich das letzte Mal vor einer Woche offiziell eingeloggt war. Woran das nur liegen kann? 🤔🤫😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Kurze Frage an euch , ich lese hier ab und zu das Wort Karteileichen, was ist das, was soll das sein für ein Profil ? Das sind die stetigen Anonym-Schreiber wie Du. Die kennen nach wenigen Wochen nicht einmal mehr ihren Account-Namen 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Donna_R_Wetter Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier! Ich ! Schon lange Mitglied irgendwie dran gewöhnt aber die vielen Änderungen auf der Seite machen keinen Spaß mehr für mich
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wow, dafür einen Thread eröffnen. Naja Aufmerksamkeit ist zumindest kein Grund. Ich bin gerade zu faul die Antwort hier ein zu stellen.
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Tote Profile, die vergessenen haben, sich abzumelden. Ganz einfach 🤷♀️.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Wahrscheinlich wird es demnächst noch mehr Karteileichen geben, wenn wir weiter so massiv gedrängt werden, die überaus unpraktische Testversion zu benutzen. Und das trotz der deutlichen Rückmeldungen, dass diese nicht ausgereift ist.
tomhengst1 Geschrieben vor 10 Stunden Da bin ich der gleichen Meinung. Die "neue" Version ist gruselig, da werden sich einige verabschieden.
se**** Geschrieben vor 10 Stunden Was sind hier Karteileichen?.. Karteileichen sind einfach Profile, mit denen Poppen.de die Mitglieder Zahlen hochhält die zwar noch existieren, aber von ihren Besitzern längst nicht mehr genutzt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: ...da man nach 4 Wochen ohne Login nicht mehr in der aktuellen Suche erscheint und eigentlich gar nicht mehr auffallen sollte... Das stimmt aus meiner Sicht so nicht so ganz... Im Speed-Dating zeigt es mir durchaus etliche Profile von Userinnen an, die schon länger (Wochen/Monate) nicht mehr eingeloggt waren! ☝️Allerdings ist es auch so - wenn ich es richtig beobachtet habe - daß "unsichtbar" einloggen das Datum des letzten Einloggens eben auch "manipuliert". Das heisst, es zeigt auch nur an, wann ich mich zuletzt sichtbar angemeldet habe... 🤷♂️😉 Daher könnten unter den "Karteileichen" auch einige sein, die hier "inkognito" unterwegs sind... 🤷♂️😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 10 Stunden Das kann sehr gut etwas damit zu tun haben, nicht mehr aktiv auf der Suche zu sein, eine etwas bizarre Form es so darzustellen in seinem Profil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das sind die digitalen Mumien hier auf der Seite...Ihr letztes Lebenszeichen war ein "Hi" im Jahr 2012.
De**** Geschrieben vor 10 Stunden Die exestieren hier zwar nach, sind aber seit Monaten nicht mehr online gewesen.
Be**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Minuten, schrieb tomhengst1: Da bin ich der gleichen Meinung. Die "neue" Version ist gruselig, Was für eine Freude. Ich dachte das es nur mit so geht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Und davon gibt es jede Menge. Poppen sollte diese löschen wenn mehr als 1 Jahr der letzte Login war.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Darf man hier eigentlich mehrere Profile haben? Also mir sind hier schon "doppelte Lottchen" aufgefallen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde das sehr gut, dass jetzt auch einfach zu beantwortende Fragen von Mitgliedern, die nicht erkannt werden wollen, zur Diskussion freigegeben werden. Früher hätte das gleich ein Mod beantwortet mit einem Satz und der Drops wäre gelutscht gewesen... 🥸🤡
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 9 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711: Darf man hier eigentlich mehrere Profile haben? Also mir sind hier schon "doppelte Lottchen" aufgefallen. Das ist mit auch schon einmal aufgefallen, das Mitglied Daten-4904 auf dieser Seite hatte seit längerer Zeit zwei Profile auf dieser Seite, beide mit VIP Mitgliedschaft. Selbstverständlich ist das nicht erlaubt und zulässig und sollte umgehend dem Support gemeldet werden.
Empfohlener Beitrag