Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben gestern um 11:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich frage mich schon des Längeren etwas. Das Leute, gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, also jemanden suchen, der ihnen dabei zuschaut, lese ich jeden Tag mehrfach im Chatraum. Das jemand sich gerne präsentiert, kann ich nachvollziehen, auch das Zuschauen dabei. Aber und das ist es, was ich mich frage: Wenn ich jemandem zuschauen möchte, kann ich das doch im Netz tun. An Angeboten fehlt es doch da nicht. Man hat da eine riesige Auswahl. Hier kann ich doch eigentlich nur einen Zuschauer suchen. Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz?
Bi**** Geschrieben gestern um 13:41 Gott sei dank hab ich an sowas absolutes NULL interesse an Männern zu zuschauen...das tue ich mir nicht an
Ti**** Geschrieben gestern um 13:42 Ich denke das es hier persönlicher zugeht als auf irgendeinem riesigen, vielleicht noch englischsprachigen Portal
La**** Geschrieben gestern um 13:42 Hier kann mir der Beobachter ja per Cam und Mikro noch zusätzlich geile Anweisungen geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben gestern um 13:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jeder hat eben so seine Neigungen. Wir z.B. liegen uns gegenüber und schauen uns zu, wie wir es uns selbst machen. Es erregt uns sehr ! Also jeden das Seine.
Nu**** Geschrieben gestern um 13:43 Weil es im Netz anonym ist. Und viele sind in der Hoffnung, dass du Lust auf mehr bekommst.
Ke**** Geschrieben gestern um 13:44 Naja du bist seit 10 Jahren 16 Std am Tag nur hier am leben auf poppen, klär mich auf
in**** Geschrieben gestern um 13:44 Warum man das unbedingt möchte kann ich dir auch nicht sagen...aber "hier" ist doch im Netz!?! Und hier (ich weiß ja nicht wie's woanders ist mir was du "im Netz" meinst..) hier gibt's dann halt live-Kommentare..feedback (ja, du geiler hengst ;-) ) eventuell. Oder meinst du bei einem Live-Treffen?
Ra**** Geschrieben gestern um 13:46 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Ich frage mich schon des Längeren etwas. Das Leute, gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, also jemanden suchen, der ihnen dabei zuschaut, lese ich jeden Tag mehrfach im Chatraum. Das jemand sich gerne präsentiert, kann ich nachvollziehen, auch das Zuschauen dabei. Aber und das ist es, was ich mich frage: Wenn ich jemandem zuschauen möchte, kann ich das doch im Netz tun. An Angeboten fehlt es doch da nicht. Man hat da eine riesige Auswahl. Hier kann ich doch eigentlich nur einen Zuschauer suchen. Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Warum überhaupt ?
Ri**** Geschrieben gestern um 13:47 Live ist live. Wenn du dann auch noch Bukake magst, ist das optimal.
In**** Geschrieben gestern um 13:48 Immerhin besser als das er draußen rumläuft und jemanden das zuschauen aufdrängt. Klingt stark nach Exhibitionismus.
Wi**** Geschrieben gestern um 13:50 Wenn Mann seinen Zuschauer erst einmal bei sich auf der Couch sitzen hat ist die nächste Frage, willst du ihn mal anfassen?
Fo**** Geschrieben gestern um 13:53 Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Immerhin besser als das er draußen rumläuft und jemanden das zuschauen aufdrängt. Klingt stark nach Exhibitionismus. Sehe ich auch so, verstehen zu ich's so oder so herum gar nicht.
Ei**** Geschrieben gestern um 13:53 Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Wenn Mann seinen Zuschauer erst einmal bei sich auf der Couch sitzen hat ist die nächste Frage, willst du ihn mal anfassen? 😂
Hi**** Geschrieben gestern um 13:56 Befriedigung... Ich brauche definitiv keine Zuschauer dafür... Die passende Zuschauerin könnte ich mir im Einzelfalle ja vielleicht noch gefallen lassen...
G_**** Geschrieben gestern um 13:57 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu... 🐄 "Hier" ist auch das Netz... 🥸🙄
Sven1968 Geschrieben gestern um 13:59 Weil für diese Leute Live wahrscheinlich der Kick drin liegt, wäre für mich persönlich die plausibelste Erklärung
Empfohlener Beitrag