Jump to content

Wichser.... Klärt mich auf.

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich sehe die Motivation eher in einer gewissen Notwendigkeit und Auswegslosigkeit.

Es findet sich keine Frau für "richtigen" Sex.

Es hat sich nunmal rumgesprochen, dass immer häufiger, immer mehr Frauen für Geld alles machen (müssen).

Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ne Frau findet, die für weniger Geld lieber nur zuschaut, als mitmacht ist nicht grade gering.

Und wie schon angesprochen- ist die Frau dann mal vor Ort, wird mit ziemlicher Sicherheit das "mitmachen", "Hand anlegen" häufig Thema sein.

Ich frage mich auch immer wieder, was Männer z.b. dazu treibt, sich von komplett Unbekannten- wo Mann eigentlich nie weiß, was oder wer dahintersteckt, alles mögliche an Utensilien, Fotos, Videos, vollgeschisssene/gewichste, abgetragene Kleidungsstücke zu kaufen.

Fetisch ist sicher ein modernes Wort für Verzweiflung, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit usw.

Man darf nicht vergessen, dass es dabei immer um Geld, Geschäfte geht- Mann zahlt für sexuelle "Dienstleistungen".

Selbst wenn's nur ums zuschauen geht.

Sex ist mittlerweile für immer mehr Frauen ein extrem lukratives Geschäft, nicht nur für Profis, sondern auch immer häufiger für die ansonsten ganz bodenständige, brave, anständige "Frau von nebenan".

Also ich kann mir gut vorstellen das was Du das beschreibst mit ziemlicher Sicherheit ein Teil der bitteren Realität ausmacht. 

Diese Geschichte mit den Utensilien ist aber kein Fetisch. Das ist eine Ersatzhandlung, ein Fetisch ist ein Extra. Ein Fetisch ist am schönsten wenn man Ihn mit Partner auslebt, zu erleben wie der Andere in das Textil des Begehrens oder auch in den hautengen Latex-Anzug schlüpft und die vorfreudige Erregung gemeinsam zu spüren. 

Das Du beschreibst ist eine Ersatzbefriedigung für Einsamkeit und Bedürftigkeit. 

Ansonsten muss ich Dir leider zustimmen. 

Obwohl ich da nichts gegen habe. Eine gute Freundin von mir verkauft getragene Wäsche auf Bestellung, verdient ganz ordentlich damit und ich habe nicht das Gefühl dass Sie mit Dem was Sie macht unzufrieden ist, - zumindest grinst Sie immer recht zufrieden wenn Sie ihren Versand erledigt. Ein Grinsen das mich ein wenig an meinen Lehrherrn erinnert wenn Er Rechnungen schrieb ... B|

Einst konnte man öffentlich Schuhe sogar wichsen lassen mit klassischer Schuhwichse von einem professionellen Schuhwichser... :mans_shoe: :muscle: :sparkles:

vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

also ich lass mir gerne beim Schuhe putzen zusehen. vlt. sollte ich dafür Eintrittsgeld verlangen

Zum Verständnis - hier (p.de) ist "das Netz". Vielleicht meinst Du anonyme Streaming-Plattformen? Der Unterschied zu hier wäre dann z. B., dass man sich hier zu Cam6 mit bestimmten Usern (die einem gefallen oder wie auch immer reizen) verabreden kann: Der Exhibitionist sucht vielleicht eine Art "ausgewählten" Kontakt? Auf einer Streaming-Plattform zeigt man sich ja jedem, der sich einwählt.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Highlander4u:

Einst konnte man öffentlich Schuhe sogar wichsen lassen mit klassischer Schuhwichse von einem professionellen Schuhwichser... :mans_shoe: :muscle: :sparkles:

Er wichste und wichste wie ein Besessener, fast eine halbe Stunde lang. 

Fast wie in einem Spiegel glänzten meine Schuhe in der Sonne wie nie noch zuvor. 

Das einzig Bemerkenswerte an der Sache war; - es waren Wildlederschuhe ... :joy:B|

bearbeitet von Druide-Jo
vallsche veeler
Anonymes-Mitglied-7
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen?

Warum nicht im Netz?

Abgesehen davon, dass ich garantiert nicht sehen möchte, wie Menschen sich selbst befriedigen, frage ich mich dennoch,  warum die Leute nicht hier suchen sollen. 

Hier ist auch das Netz...

Warum fragst du nicht die, die danach hier suchen? Die können dir bestimmt eine Antwort geben. Und ähm poppen.de ist auch im Netz (Internet)🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Michaela4711:

Du meinst vermutlich:

"Dass Menschen, insbesondere Männer, gerne dabei beobachtet werden, wenn sie masturbieren, ..."

Ich halte das ja für eine Projektion. 

Ich hatte eine lange Beziehung mit einer Dame Die wenn Ihr langweilig war und alleine schon mal in den Kopf bekam in Dessous und Strapsen auf den Balkon zu gehen an einer Stelle Die von mehr als 50 Wohnungen einsehbar war und dazu noch wohl wissend um gewisse Spanner und es sich da schön mit ihrem Lieblingsdildo selbst zu besorgen. 
natürlich darauf achtend dass das Negligee dezent darüber fällt. Aber da war allerdings klar warum Sie das tat, nämlich aus ihrer exhibitionistischen Veranlagung zu Der Sie sich auch klar bekannte. 

Jetzt bekommen vielleicht einige Herren einen Herzklabaster ... klug ist Wer das genießen kann! Wenn ich Sie dabei erwischte oder Sie mir später davon erzählte war das ja nicht mein Schaden ... ganz im Gegenteil ... 

Und zudem: - ich bin ja der Wald- und Wiesen-Sportler, ich war noch nie im Gym. Aber ein guter Freund von mir geht gerne pumpen. 

Er erzählt in letzter Zeit immer öfter von Mädels im Gym Die da ihre OF Reels drehen und die Leggings sind schon fast Standard so dünn das der Slip durchscheint und der Arsch die Hose frisst. 

Was ist das denn? Logisch will man im Gym Figur zeigen, aber muss es gleich halbnackt sein? 

Das ist doch auch so eine Art Exhibitionismus. 

Also komm, bestimmt nicht nur Männer ... 

vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

kann man heutzutage immer noch. nur nicht unbedingt in Deutschland.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb nexso8787:

Schreib mir mal privat

übrigens, schon mal was von Gentleman oder Etikette gehört?

das heißt .... Bitte!!!

ist nicht Bello oder sonst wer hier.

P.S.

ach so, bitte gerne

bearbeitet von Denglishman

Dass der historische Beruf des Schuhwichsers in anderen Ländern durchaus noch breiter vertreten ist, steht außer Frage. Es wäre nur geradezu sträflich gewesen, deine schöne Vorlage ungenutzt verstreichen zu lassen. B|

vor 25 Minuten, schrieb Denglishman:

kann man heutzutage immer noch. nur nicht unbedingt in Deutschland.

und ich weiß ja nicht wie es beim Bund früher war oder heutzutage ist. bei der NVA traf man sich ja auch immer zu diesen berühmten Wichsrunden, um das gebeutelte Schuhwerk wieder auf Vordermann zu bringen oder halt für Paraden und Aufmärsche schnicke zu machen.

Was da so abging. 

IchLiebeOralsex

Mich interessiert es nur live. Ich genieße es dabei zu sein und zu sehen eine Frau masturbiert und sich selber zum Orgasmus bringt oder ich ihr dabei helfe und ich ihren Lust-Saft ablecken kann. Und genauso mag ich es, wenn mir eine Frau beim Wichsen zuschaut oder unterstützt indem sie meine Eier sanft dabei massiert und ich sie vollspritzen kann. Ich sehe mir auch Videos an, aber das ist überhaupt nicht das Gleiche....

vor 35 Minuten, schrieb MasseurEF:

das kann man wahrscheinlich mit Livekonzerten und Musikvideos vergleichen

Kann dein schwanz, singen 😳

Vor 27 Minuten , schrieb MasseurEF:

ja, Stimmlage Bariton

Hätte eher an Springbrunnen oder Fontäne gedacht 😎😉

Vor 4 Minuten , schrieb Antonio442:

Hätte eher an Springbrunnen oder Fontäne gedacht 😎😉

kanner auch,
kennst du bestimmt von deinem :-)

Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

kanner auch,
kennst du bestimmt von deinem :-)

Na klar 💪🖐😎

(bearbeitet)

Cybersex ist generell nicht Meins, was ich dadurch weiß, weil ich es hier ein Mal gemacht habe. 

Dabei waren keine Kamera“s an, lief nur übers Sprechen und Hören. Der Frau gefiel es, ich bin aber recht schnell ausgestiegen, bzw. habe schnell Nichts mehr an mir gemacht und habe mich nur noch auf die Frau konzentriert. 

Wenn ich mich selbst befriedige, brauche ich keine Zuschauer, nicht mal meine Partnerin. Etwas um sich anzuheizen oder um Spezielles zu zeigen, ist es auch mit meiner Partnerin ok. Mehr möchte ich aber nicht, hat für mich kein Reiz. 

Daher hilft Dir meine Antwort wohl nicht Viel. Doch vermute ich mal, Menschen denen es gefällt, Hier dafür Mitspieler/innen suchen, die persönliche „Verbindung“ einem es dadurch besser gefällt. Also das es nicht so anonym ist, man also weiß das eine reale Person auf der anderen Seite ist, mit der man sich schon ausgetauscht hat. 

bearbeitet von HansDampf77

Laufen hier nur noch Kindfrauen rum, werd do endlich mal erwachsen...CyberSex sollte eigentlich der KI gehören...da haben Menschen nichts zu suchen

Verstehe ich auch nicht, warum da jemand zuschauen möchte. Einer Frau dabei zuschauen kann man wenigstens ein wenig verstehen.
Aber die Männer die sich dabei zuschauen möchten, sind echt verzweifelt. Das möchte nun wirklich niemand sehen, wie ER abspritzt

vor 1 Minute, schrieb DrTom64:

Verstehe ich auch nicht, warum da jemand zuschauen möchte.

muss man auch nicht.

übrigens, gibt halt Leute die gerne im Rampenlicht stehen.

oder verstehst du das mit diesen "Promis"?

• Neu erstellen...