La**** Geschrieben Juni 11 Weil ....die Person sich gerne für die andere Person präsentiert und jeder der beteiligten Spaß haben ....alles andere ist ganz einfach uninteressant......jedoch es gibt auch weibliche Person die gerne mastubieren und Zuschauer suchen ....Werte @Kismet60 magst du jeder Person zuschauen oder von jeder Person sich beim mastubieren offensichtlich beobachtet zu werden ? ....ich nenne das ,sich gegenseitig etwas Gutes tun
Nordlicht687 Geschrieben Juni 12 Aber hier ist doch auch „im Netz“!? Und irgendwie ist hier, wenn auch durchzogen von vielen Fakes und teils sehr merkwürdigen Menschen, eine nicht ganz so anonyme Plattform. So empfinde ich es zumindest😌
Be**** Geschrieben Juni 12 Am 11.6.2026 at 08:09, schrieb Denglishman: und ich weiß ja nicht wie es beim Bund früher war oder heutzutage ist. bei der NVA traf man sich ja auch immer zu diesen berühmten Wichsrunden, um das gebeutelte Schuhwerk wieder auf Vordermann zu bringen oder halt für Paraden und Aufmärsche schnicke zu machen. Was da so abging. Hat dir das dein Vater oder Großvater berichtet?
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 13 Am 11.6.2026 at 23:29, schrieb LadyVaris: magst du jeder Person zuschauen oder von jeder Person sich beim mastubieren offensichtlich beobachtet zu werden ? ....ich nenne das ,sich gegenseitig etwas Gutes tun Mir wird es übel wenn ich mir vorstelle manchen Leuten zuschauen zu müssen.
Ki**** Geschrieben Juni 13 Autor Vielen Dank für die vielen Antworten und schön das so vielen das Thema gefällt DANKE
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Juni 13 vor 13 Minuten, schrieb Kismet60: und schön das so vielen das Thema gefällt Übertreib mal nicht!
La**** Geschrieben Juni 14 Am 13.6.2026 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-10: Mir wird es übel wenn ich mir vorstelle manchen Leuten zuschauen zu müssen. Oooo ja mir definitiv auch !....
21**** Geschrieben Juni 14 Am 10.6.2026 at 11:24, schrieb Kismet60: Ich frage mich schon des Längeren etwas. Das Leute, gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, also jemanden suchen, der ihnen dabei zuschaut, lese ich jeden Tag mehrfach im Chatraum. Das jemand sich gerne präsentiert, kann ich nachvollziehen, auch das Zuschauen dabei. Aber und das ist es, was ich mich frage: Wenn ich jemandem zuschauen möchte, kann ich das doch im Netz tun. An Angeboten fehlt es doch da nicht. Man hat da eine riesige Auswahl. Hier kann ich doch eigentlich nur einen Zuschauer suchen. Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Ganz einfach ,die Person hat das, was mir, im Moment gut gefällt . Anderes ist langweilig oder zu ordinär oder zu abschreckend .
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 14 Am 13.6.2026 at 13:59, schrieb Kismet60: Vielen Dank für die vielen Antworten und schön das so vielen das Thema gefällt DANKE dieses Thema gefällt mir nicht, aber ich bin neugierig was so alles geschrieben wird.
La**** Geschrieben Juni 14 vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino: dieses Thema gefällt mir nicht, aber ich bin neugierig was so alles geschrieben wird. Ich mag deine Ehrlichkeit und dein alles.....Alter Dino ! ! !
Dino_Haraldino Geschrieben Juni 14 vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris: Ich mag deine Ehrlichkeit und dein alles.....Alter Dino ! ! ! Danke - ich wünsche Dir alles was ich mir wünsche und singe: "ewige Liebe"
Wh**** Geschrieben Juni 15 Also, es geht ja augenscheinlich darum das gefragt wurde warum man zum wichsen nicht einfach eine Person im Netz sucht. Ich lasse mir und schaue auch gern mal zu. Jedoch nicht von einer wildfremdem Person im Netz! Ich benötige schon ein gewisses Gefühl. Ich gehöre zu den Männern denen Bildchen und Videos nichts bringt. Hätte dann das bekannte Bild von Telefonsex vor Augen wie sie sagt „ ja du Hengst, zeigst mir“ während sie in Wirklichkeit bügelt oder kocht! 🙄🙄😂 ich denke auch das es den wenigsten beim masturbieren vor einer anderen Person um eine Bestätigung in irgend einer Form geht. Es macht halt einfach noch geiler als man eh schon ist. Nicht mehr und nicht weniger. Man erhofft sich natürlich das sein gegenüber vielleicht doch mit einsteigt. Ich habe es schon oft erlebt das meine Partnerin eigentlich keine Lust hatte, , es aber dann trotzdem schön wurde.
liebundtreu Geschrieben Juni 17 Handjob ?? sie versteht es sie kann es VelvetVeronica Langsame und sinnliche Handarbeit mit welchen Zeug reibt Sie sich ihre Hände ein das ihre Hände feucht und glitschig werden ?
heidrunficken Geschrieben Juni 17 vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu: Handjob ?? sie versteht es sie kann es VelvetVeronica Langsame und sinnliche Handarbeit mit welchen Zeug reibt Sie sich ihre Hände ein das ihre Hände feucht und glitschig werden ? Am besten sie reibt sich vorher die Hände mit dem bekannten Gleitgel " Aquagilde " ein, denn da flutscht es und gleitet schön zwischen Hände und Schwanz. Zur Not, wenn man das nicht zur Hand hat kann man auch Olivenöl oder ein anderes Haushalts öl nehmen, das gleitet auch gut, denn ich habs probiert.
liebundtreu Geschrieben Juni 17 (bearbeitet) wenn Sie es versteht : Er wird Sie sehr dankbar sein besser als blasen Noch besser und vor allem spielerischer ist es jedoch, wenn das Gel gleich schon warm aus dem Behälter kommt – die Betonung liegt hier auf „warm“ im Sinne von körperwarm, nicht heiß, also maximal 40 Grad Celsius. das mag die Spitze gern Warmes Gleitgel, die beim Auftragen auf den Penis die Durchblutung sanft anregen und die sensorischen Nervenenden an der Eichel und dem Penisschaft intensiver stimulieren. Dies erzeugt ein weiches Wärmegefühl, das die Empfindlichkeit steigert bearbeitet Juni 17 von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juni 17 vor 57 Minuten, schrieb liebundtreu: Handjob ?? sie versteht es sie kann es VelvetVeronica Langsame und sinnliche Handarbeit mit welchen Zeug reibt Sie sich ihre Hände ein das ihre Hände feucht und glitschig werden ? Wiedermal das Thema nicht verstanden ?
Audiophiler Geschrieben Juni 20 Am 17.6.2026 at 18:33, schrieb heidrunficken: Am besten sie reibt sich vorher die Hände mit dem bekannten Gleitgel " Aquagilde " ein, denn da flutscht es und gleitet schön zwischen Hände und Schwanz. Zur Not, wenn man das nicht zur Hand hat kann man auch Olivenöl oder ein anderes Haushalts öl nehmen, das gleitet auch gut, denn ich habs probiert. Du kannst auch Eiweiß nehmen, Babyöl oder 'ne Bananenschale einer reifen Frucht - das flutscht prima!
Empfohlener Beitrag