Za**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Druide-Jo: Das Du beschreibst ist eine Ersatzbefriedigung für Einsamkeit und Bedürftigkeit. Ansonsten muss ich Dir leider zustimmen. Obwohl ich da nichts gegen habe. Eine gute Freundin von mir verkauft getragene Wäsche auf Bestellung, verdient ganz ordentlich damit und ich habe nicht das Gefühl dass Sie mit Dem was Sie macht unzufrieden ist, - zumindest grinst Sie immer recht zufrieden wenn Sie ihren Versand erledigt. Ein Grinsen das mich ein wenig an meinen Lehrherrn erinnert wenn Er Rechnungen schrieb ... Das mit dem Fetisch war natürlich eher etwas ironisch gemeint, wird ja bei sowas häufig erwähnt und ist evtl. noch die "einfachste" Begründung. Das mit dem grinsen beim Versand kann ich sehr gut verstehen, wenn man dazu schon auch nen besonderen charakter haben muss. klar- auch hier gilt wieder Angebot und Nachfrage, wenn's Männer glücklich und zufrieden macht? Andererseits ist es natürlich auch ein ziemlich perfides Spiel mit der Verzweiflung von Menschen. Aber das ist wenn's ums Thema Sex geht natürlich grundsätzlich weit verbreitet. Männern machen's, indem Sie Frauen benutzen und wegwerfen, sie (angeblich?) belügen (Single). Ich mein- ich kann's sehr gut verstehen, dass man lächelt, wenn man irgendwo in China nen 10er Pack Slips für 10 Euro kauft, reinscheisst, die Katze drauf pissen lässt und ein paar Kaffeeflecken reinmacht und Sie dann pro Stück für 25 Euro an irgendwleche verzweifelten Idioten verkauft. Also wer da erstmal nicht lacht. Grade wenn's ums Thema Sex geht, kann Frau mit etwas Unternehmergeist/Geschäftssinn, Rücksichtslosigkeit, durchaus fragwürdiger Moral enorm lukrative DEALS machen.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Das mit dem Fetisch war natürlich eher etwas ironisch gemeint, wird ja bei sowas häufig erwähnt und ist evtl. noch die "einfachste" Begründung. Das mit dem grinsen beim Versand kann ich sehr gut verstehen, wenn man dazu schon auch nen besonderen charakter haben muss. klar- auch hier gilt wieder Angebot und Nachfrage, wenn's Männer glücklich und zufrieden macht? Andererseits ist es natürlich auch ein ziemlich perfides Spiel mit der Verzweiflung von Menschen. Aber das ist wenn's ums Thema Sex geht natürlich grundsätzlich weit verbreitet. Männern machen's, indem Sie Frauen benutzen und wegwerfen, sie (angeblich?) belügen (Single). Ich mein- ich kann's sehr gut verstehen, dass man lächelt, wenn man irgendwo in China nen 10er Pack Slips für 10 Euro kauft, reinscheisst, die Katze drauf pissen lässt und ein paar Kaffeeflecken reinmacht und Sie dann pro Stück für 25 Euro an irgendwleche verzweifelten Idioten verkauft. Also wer da erstmal nicht lacht. Grade wenn's ums Thema Sex geht, kann Frau mit etwas Unternehmergeist/Geschäftssinn, Rücksichtslosigkeit, durchaus fragwürdiger Moral enorm lukrative DEALS machen. Der Fetisch muss heutzutage für Vieles herhalten. Mal zur Ehrenrettung dieses Gewerbes: Zumindest nach meinen Einblicken sind die Damen Die so etwas anbieten sehr ehrlich. Meine Bekannte ist darin sogar akribisch. Die wechselt ihre Sachen nach Plan, exakt nach den Zeiten Die Sie mit ihren Kunden vereinbart hat. Jedes Stück das Sie versendet bekommt "Beweisfotos" und einen kleinen Sticker oder ein kleines Kärtchen mit einer kleinen individuellen handschriftlichen Widmung dabei. Alles wird Vakuumverpackt versendet, also Sie gibt sich richtig Mühe. Sie kennt auch zumindest ein wenig die Basics ihrer Kunden und Sie unterscheidet. Da ist etwa der Willi mit dem Jaguar, da hat Sie kein Limit. Was Der bestellt bekommt Er. Aber wenn der Willi mit der kleinen Rente sich zum dritten Mal im Monat sich seine Freuden gönnen will, dann kommt von Ihr so was wie "Willi Du hast diesen Monat schon 2 Bestellungen bei mir gehabt, frage mich nächsten Monat noch einmal, das kann ich nicht machen. Viele haben ja die Vorstellung von getragenen Slips und Socken. Das ist aber nicht mal die halbe Miete in dem Gewerbe. Sie sagt etwa 80% der Kleidung Die Sie trägt, Die trägt Sie im Kundenauftrag. Und da ist alles dabei was man sich vorstellen kann, vom Sommerkleidchen bis zur Daunenjacke, Strümpfe, Röcke, Dessous, BHs, ganz viel Sport- und Regenkleidung und sogar Bettwäsche, alles was Du dir vorstellen kannst und das Dir jetzt nicht in den Sinn kommt. Übrigens; - getragene Daunenjacken werden gerne im Sommer bestellt, wegen dem geileren Schweißgeruch ... So kommt es auch mal vor dass Sie als Nicht-Fetischistin im Sommer morgens in dicker Daunenjacke zum Bäcker geht. In diesem Gewerbe steckt also viel mehr Aufwand drin als man vielleicht denkt, die verdienen gut aber halt nicht ganz so leicht. Auch da gilt am Ende der alte Spruch; - mit ein par getragenen Schlüppis und Socken ist es lange nicht getan.
heidrunficken Geschrieben vor 2 Stunden Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Du verstehst das nicht, aber ich als Mann schon, denn wenn eine Frau mir beim Wichsen zuschaut, das ist so geil, das kannst du mir ruhig glauben, es ist geiler als im Netz, denn es ist Life und das ist der Unterschied. Eine Frau schaut mir zu beim Wichsen und ist direkt in diesen Moment bei mir ist so geil und kein Vergleich zu Videos oder Fotos.
Empfohlener Beitrag