Pi**** Geschrieben gestern um 11:59 Kopfkino, wenn "Er" weiß wer zuschaut. Also ich persönlich, finde es auch sehr erregend zuzuschauen, wenn SIE es sich gutgehen lässt. Warum sollte es andersherum nicht auch so sein? Getreu dem Motto: "ER denkt an MICH, und geht so ab" 🤷♂️
In**** Geschrieben gestern um 12:00 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Leidenschaftlicher79: Manche mögen den Kick und jeder hat so seine eigenen Vorlieben Wie war das doch gleich, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Solange alle erwachsen sind soll mir das egal sein. bearbeitet gestern um 12:04 von Invisible_Man
se**** Geschrieben gestern um 12:15 Wichser.... Klärt mich auf. Gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, also jemanden suchen, der ihnen dabei zuschaut.. Ich nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 12:15 weil es hier echter/sich näher anfühlt ist als random Typen aus sonst wo zu zu sehen,denk ich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 12:15 Weil es etwas anderes ist wenn du die person in echt siehst. Die Stimmung ist ganz anders und das gefühl beobachtet zu werden von diereckten blicken ist faszinierend.
Dr**** Geschrieben gestern um 12:16 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Ich frage mich schon des Längeren etwas. Das Leute, gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, also jemanden suchen, der ihnen dabei zuschaut, lese ich jeden Tag mehrfach im Chatraum. Das jemand sich gerne präsentiert, kann ich nachvollziehen, auch das Zuschauen dabei. Aber und das ist es, was ich mich frage: Wenn ich jemandem zuschauen möchte, kann ich das doch im Netz tun. An Angeboten fehlt es doch da nicht. Man hat da eine riesige Auswahl. Hier kann ich doch eigentlich nur einen Zuschauer suchen. Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Man muss dann aber die Frage stellen warum Männer das überhaupt wollen!? In einer Partnerschaft voreinander masturbieren finde ich reizvoll weil man auf die Art dem Partner zeigen kann auf was man steht. Aber warum Männer vor Fremden und wechselnden Leuten masturbieren wollen ist mir zumindest vom Gefühl fremd. Wenn ich darüber nachdenke fallen mir 3 Motivationen ein: * Durch eine unbefriedigte Libido entsteht ein erhöhtes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Mitteilung und Selbstbestätigung. * Das Bedürfnis entsteht durch eine nicht ausgelebte homoerotische Neigung. * Es liegt eine exhibitionistische Neigung vor. Wie auch immer; - ich halte eine laute Minderheit, da ich davon ausgehe dass der durchschnittliche Mann von solchen Phantasien eher abgeneigt sein dürfte.
Ev**** Geschrieben gestern um 12:16 ich würde ja anbieten real zuzuschauen , würde möglichkeiten schaffen
Mi**** Geschrieben gestern um 12:22 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Meine Frage: Warum hier jemandem zuschauen? Warum nicht im Netz? Mädchen, wir sind hier im Netz. Im sogenannten Internet.
Mi**** Geschrieben gestern um 12:28 vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Das Leute, gerade Männer, gerne beim Wichsen zugeschaut bekommen möchten, Du meinst vermutlich: "Dass Menschen, insbesondere Männer, gerne dabei beobachtet werden, wenn sie masturbieren, ..."
Kr**** Geschrieben gestern um 12:44 Vielleicht weil Sie mich auf anderen Seiten (noch) nicht finden.Gründe können vielseitig sein. Aber liebäugel ja mit OF,weil auch für sowas wie mich gibt es einen Markt Ansonsten kp,aber auch das hier geht zum "netz"
Du**** Geschrieben gestern um 12:45 In der Sauna würden beide im hohen Bogen raus fliegen, wenn der eine zeigt wie männlich er ist und der andere sieht und kapiert, dass andere auch nur mit Wasser Kochen! Alles live und ohne KI usw...
Le**** Geschrieben gestern um 12:49 vor 47 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wie war das doch gleich, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Solange alle erwachsen sind soll mir das egal sein. So ist es auch
Ho**** Geschrieben gestern um 12:50 Hi Kismet, du hast da einen interessanten Punkt angesprochen. Ich oute mich mal: Ich bin genau einer von diesen Männern. Warum nicht im Netz? Weil mir da die Seele fehlt. Ich suche hier keine perfekte Studio-Produktion, sondern Authentizität. Der Reiz liegt für mich darin, den Moment mit jemandem zu teilen, Wünsche auszutauschen und zu merken, dass das Gegenüber live dabei ist. Das ist ein völlig anderes Gefühl. Wenn du Lust hast, die Psychologie dahinter mal ganz praktisch und entspannt im Chat zu ergründen, meld dich gern bei mir.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 12:50 vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Wenn Mann seinen Zuschauer erst einmal bei sich auf der Couch sitzen hat ist die nächste Frage, willst du ihn mal anfassen? und dann "Willst du ihn mal riechen?"
Ki**** Geschrieben gestern um 12:55 Autor vor einer Stunde, schrieb Kev2K: Naja du bist seit 10 Jahren 16 Std am Tag nur hier am leben auf poppen, klär mich auf Erst einmal: Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts, denke ich. Wie willst du das denn beurteilen können? Dazu müsstest du ja auch 10 Jahre und 16 Stunden online sein, wie du das von mir einfach behauptest. Und da du bei mir auf der Ignoliste stehst, kannst du mich eigentlich nur hier sehen und lesen, aber nicht mein Profil. Aber auch selbst wenn es dich nichts angeht, zur Info: Ein grüner Punkt (den du ja eigentlich nicht sehen kannst) bedeutet nicht, dass die Person auch wirklich online ist. Es wäre schön, wenn du dir Gedanken um dich machst und mich einfach in Ruhe lässt.
Ki**** Geschrieben gestern um 12:56 Autor vor 33 Minuten, schrieb Michaela4711: Mädchen, wir sind hier im Netz. Im sogenannten Internet. Und da darf man keine Fragen stellen oder was? vor 6 Minuten, schrieb Horatio64: Hi Kismet, du hast da einen interessanten Punkt angesprochen. Ich oute mich mal: Ich bin genau einer von diesen Männern. Warum nicht im Netz? Weil mir da die Seele fehlt. Ich suche hier keine perfekte Studio-Produktion, sondern Authentizität. Der Reiz liegt für mich darin, den Moment mit jemandem zu teilen, Wünsche auszutauschen und zu merken, dass das Gegenüber live dabei ist. Das ist ein völlig anderes Gefühl. Wenn du Lust hast, die Psychologie dahinter mal ganz praktisch und entspannt im Chat zu ergründen, meld dich gern bei mir. Danke für den Betrag
De**** Geschrieben gestern um 12:58 also ich lass mir gerne beim Schuhe putzen zusehen. vlt. sollte ich dafür Eintrittsgeld verlangen
Ta**** Geschrieben gestern um 12:58 Hier ist auch das "Netz". Ich vermute, es ist eine etwas persönlichere Situation, man ist ja schon hier zusammen und alle wissen ja, worum es geht und vielleicht komme ich doch noch zum Stich usw., usw. Ich denke weiterhin, dass sich die "Wichser" darüber keine Gedanken machen, es reicht, wenn jemand zuschaut .
Ki**** Geschrieben gestern um 13:00 Autor vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711: Du meinst vermutlich: "Dass Menschen, insbesondere Männer, gerne dabei beobachtet werden, wenn sie masturbieren, ..." Was ist dein Problem? Ich habe das geschrieben, was ich meine. Wenn dir etwas daran nicht passt, melde es.
De**** Geschrieben gestern um 13:00 vor 2 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust: Ist das hier nicht das "Netz" ;-) ich hab zumindest noch keinen Fisch hier gefangen.
sc**** Geschrieben gestern um 13:01 Ich mag es auch mich nackt Outdoor zu präsentieren. Und ich finde , real kann man nicht mit Internet vergleichen
Empfohlener Beitrag