Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe mir jetzt mal fünf Frauenprofile angesehen und habe keine einzige dieser angeblichen Forderungen gelesen.

Das schreibt nicht jede Frau explizit in ihr Profil! Wie naiv bist du denn bitte?

vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber in beiden Fällen ist das nicht der Standard der Suchenden.

Das kannst du überhaupt nicht beurteilen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das kannst du überhaupt nicht beurteilen.

Du doch auch nicht. 🙄

Anonymes-Mitglied-6
vor 18 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du doch auch nicht. 🙄

Ich habe ja auch nichts behauptet, im Gegensatz zu dir. :crazy:

• 2 Wochen später...

Mein Penis ist appgesteuert mit Bluetooth. Die obigen Parameter können individuell nach Tagesform eingestellt werden.

Hinweis: Das Einstellen von Penislängen über 20cm ist kostenpflichtig.

liebundtreu

erst dann er das ideale Frauen Maß

• Blutzufluss: Bei sexueller Erregung entspannen sich die Muskeln im Schwellkörper. Die Blutgefäße weiten sich und lassen ein Vielfaches an Blut in den Penis strömen. 
  • Blutstau: Durch das Anschwellen des Gewebes werden die abführenden Venen zusammengedrückt. Das Blut kann nicht entweichen, die Erektion bleibt bestehen
  • sie muss ihn erstmal per Handjob verwöhnen

heidrunficken
Am 8.6.2026 at 06:52, schrieb Alpha-Frau:

Ja, verfügbar,weil einige das haben. Darüber bin ich sehr froh. Grosse Apparate mag ich gar nicht.
Schon die Inder haben darüber ein Buch geschrieben bezüglich Passung, Schwanz und Pussy. ( vor 1000 Jahren )
Schließlich soll Sex Lust bereiten und kein Frust.
Mir muss auch niemand erklären,was für mich passt. Genug probiert und experimentiert.

Du hast genug probiert und experimentiert, hast aber leider nicht geschrieben was nun für dich die ideale Größe ist, welche bei dir am besten passt. schade, ich hätte es gerne mal gewusst und bestimmt viele andere Leser hier auch.

Am 8.6.2026 at 09:08, schrieb Alpha-Frau:

Jede Frau hat nun mal andere Referenzen.
Das muss niemanden einen absprechen und schön reden.
Es wurde eine Frage gestellt und Frauen antworten aus ihrer Perspektive.

Mir bringt es gar nichts,wenn jemand nett oder toll ist. Wenn der Schwanz nicht passt, gibt's kein Sex. Logisch.
Außer, mir ist die Sexualität egal.

Wenn der Schwanz nicht passt, gibt's kein Sex. 

Aber du musst doch vorher schon Sex mit diesen Schwantz gehabt haben, denn woher willst du den wissen ob er passt oder nicht, also gabs doch schon Sex und du schreibst es gibt keinen wenn er nicht passt, also musst du den Schwanz ja optisch beurteilen und entscheiden ob es Sex gibt oder nicht.

Zum einen wundert es mich, das hier auch viele Männer geantwortet haben, obwohl die Frage ja an die Frauen gerichtet war und zum anderen bin ich nach dem lesen aller Beiträge genau so schlau wie vorher und hoffe es hat wenigstens den Themen Einsteller etwas gebracht. Das einzige ist, das dieses Thema auf diese Seite passt, aber mehr nicht, lernen kann doch aus diesen Antworten niemand, oder wer hat was daraus gelernt?

• Neu erstellen...