Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

15 cm x 4 cm

Meiner ist 16x4 würdest du den auch noch nehmen?

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was stimmt mit mir nicht? Ich habe mir noch nie nur einen Penis gewünscht.

Das gefällt mir, genauso denke ich auch zu diesem Thema. Abwechslung hat noch nie geschadet und immer den selben Penis mit der selben Länge und Dicke ist doch langweilig, man muss andere Größen auch mal ausprobiert haben dann macht der Sex doch mehr Spaß und man ist immer neugierig wie sich der andere Penis wieder anfühlt als den, den man vorher drinnen hatte.

Jedesmal wenn ich einen Mann kennenlerne seh ich mir erstmal seinen Schniedel an wenn der nicht meinen Wünschen entspricht kann er wieder gehen.
Also im ernst ein Mann ist für mich mehr als die paar Zentimeter die zwischen den Beinen baumeln.

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Das gefällt mir, genauso denke ich auch zu diesem Thema. Abwechslung hat noch nie geschadet und immer den selben Penis mit der selben Länge und Dicke ist doch langweilig, man muss andere Größen auch mal ausprobiert haben dann macht der Sex doch mehr Spaß und man ist immer neugierig wie sich der andere Penis wieder anfühlt als den, den man vorher drinnen hatte.

Wie jetzt? Es gibt viele einsame Penisse ohne Anhang auf diesem Planeten? Wer wäscht und füttert die denn?

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie jetzt? Es gibt viele einsame Penisse ohne Anhang auf diesem Planeten? Wer wäscht und füttert die denn?

😅 Sender und Empfänger...
Ich gehe stark davon aus, dass er Dich missverstanden hat.

Sender:
"...noch nie nur einen Penis gewünscht." {...sondern legte ebenfalls Wert auf andere Attribute.}
vs.
Empfänger:
"...noch nie NUR EINEN Penis gewünscht." {...sondern möglichst viele (verschiedene) davon.}
🤷Ich kann natürlich falsch liegen.🤷

Am 7.6.2026 at 13:05, schrieb Hisecks:

Wunschpenis....

Länge: > 17cm
Dicke: <5cm
Hoden: prall gefüllt
Spritzen: viel und spritzen nicht rauslaufen

Hattet ihr diesen Wunschpenis schon in euch oder ist es Phantasie?

• Neu erstellen...