Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ok, ich geb's zu, beim 4. Punkt habe ich gelogen.)

🤷‍♀️ damit leider nicht mein Wunschpenis . 

Menno ich dachte fast Jackpot.  😢

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🤷‍♀️ damit leider nicht mein Wunschpenis . 
Menno ich dachte fast Jackpot.  😢

Ich arbeite dran!

Das Forum verkommt zum Kindergarten,oder ist hier eventuell das Dr. Sommer Team am Start ?

Vor 18 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ich arbeite dran!

... hat sich stets bemüht. 🤘🍻

Mein Wunschpenis hängt zwingend an einem Mann, der Emphatie, Intellekt und genügend Selbstbewusstsein besitzt, dass er im Forum keine infantil sinnleeren Posts einstellt.
Und ja, ich hatte bereits das Vergnügen

vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Absolut nicht 😂🙈.
Kenne selbst zwei die dahingehend gut versorgt sind, der eine davon hat tatsächlich nen Smiley, wovon der Ausgang der Harnröhre als Nase dient, oder jemanden, (selbst Tätowierer) der hat alles mögliche auf seinen Puller, kennst du das Spiel mit dem x und o, drei davon in einer Reihe? Das hat er zb auf seinem Lörres verewigt 😂.

Da diese Haut aber teilweise anders ist, zb die Eichel, sieht das wahrscheinlich nicht mehr so aus wie vor 25 Jahren 😂.

Das hätte ich nicht gedacht. Das muss doch höllisch schmerzen. 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Danke! 
Habe ja schon so manchen Blödsinn gemacht, was zu Lachern, Kopfschütteln und Augen verdrehen geführt hat. Doch auf einen aufgemalten Smiley bin ich noch nicht gekommen. 

Man(n) muss sich ja immer mal was Neues einfallen lassen. 😁😉

Das darfst gerne mal machen. Wahlweise auch ein Teufelchen mit einem Dreizack aus Zahnstochern. Da hätte ich aber gern ein Feedback. Das wird bestimmt lustig. Man könnte dann die Augsburger Puppenkiste nachspielen. 🤣🤣🤣

Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Freunde von mir haben sich einen Comic-Teufel tätowieren lassen. 
Ich wollte Den auch, doch da ich z.d.Z. 17 war, brauchte ich die Unterschrift meiner Eltern. 

Meine Mutter hätte ich vielleicht weichgekocht, doch mein Vater hat mir direkt ein Vogel gezeigt. Zum Glück, da ich den Teufel, ein Jahr später, als ich es selbst entscheiden konnte, nicht mehr so toll fand.

Dafür hat mein Vater zwei Wochen nicht mehr geredet, nachdem ich mir an meinem 18. Geburtstag Löcher für Ohrringe habe stechen lassen. 🤣

😂,. Is halt so ein Ding, muss gut überlegt sein mit nem Tattoo. Da waren meine Eltern lockerer, zumindest was das stechen von löchern angeht 😅.

Schau mal in mein Profil bei den Bildern 😂.

Vor 32 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das darfst gerne mal machen. Wahlweise auch ein Teufelchen mit einem Dreizack aus Zahnstochern. Da hätte ich aber gern ein Feedback. Das wird bestimmt lustig. Man könnte dann die Augsburger Puppenkiste nachspielen. 🤣🤣🤣

Bei den Tattoos die ich habe, bin ich eingeschlafen während dem stechen,. Hab aber eben auch keins auf dem Puller 😂, könnte bestimmt etwas ziehen 🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb RobertSturm:

Das Forum verkommt zum Kindergarten,oder ist hier eventuell das Dr. Sommer Team am Start ?

Falls noch nicht geschehen, schau dir den Film Idiocrazy an, das erklärt einiges😂

vor 28 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Bei den Tattoos die ich habe, bin ich eingeschlafen während dem stechen,. Hab aber eben auch keins auf dem Puller 😂, könnte bestimmt etwas ziehen 🤣🤣

Ich bin ja Tattooneuling seit diesem Jahr. Aber nach dem ersten hab ich gleich das zweite in Angriff genommen.  Schmerzhaft waren nur die Augenlider.

Möchtest Du Dir aus all den Angaben den idealen Pimmel errechnen? Und was folgt dann? Ab zum Chirurgen? Oder gibt’s gar eine Prothese aus dem 3D-Drucker? Was wäre der Mann nur ohne sein Gebamsel zwischen den Beinen 🙄

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

,. Is halt so ein Ding, muss gut überlegt sein mit nem Tattoo. Da waren meine Eltern lockerer, zumindest was das stechen von löchern angeht 😅.

Schau mal in mein Profil bei den Bildern 😂.

Joar... der Dino ist Klasse! Hast ne Wette verloren oder was ist die Geschichte dahinter? 

Hauptsache Hart und kein Seil 😄. Dazu muss er sympathisch sein und selbst zum Orgasmus kommen.

Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin ja Tattooneuling seit diesem Jahr. Aber nach dem ersten hab ich gleich das zweite in Angriff genommen.  Schmerzhaft waren nur die Augenlider.

Ja gut, die Augenlider sind mit Sicherheit nicht angenehm😅, wobei das aber auch nochmal ganz anders ist als ein richtiges Tattoo.
Es ist nie zu spät seiner Haut Farbe zu gönnen 😁, hässlich wird sie eh irgendwann im Alter, da stört bissel buntes auch nimmer. Zumindest sehe ich das so 😊

Vor 56 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Joar... der Dino ist Klasse! Hast ne Wette verloren oder was ist die Geschichte dahinter? 

Ist kein Dino, ist ein Dildosaurier 😂. Ne, kein Wette verloren, ich fand den putzig.
Eigentlich war es eine Figur aus Knete, ursprünglich. Dann letztes Jahr hat er seinen Weg auf meine innere Wade gefunden 🤣.

vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ist kein Dino, ist ein Dildosaurier 😂. Ne, kein Wette verloren, ich fand den putzig.
Eigentlich war es eine Figur aus Knete, ursprünglich. Dann letztes Jahr hat er seinen Weg auf meine innere Wade gefunden 🤣.

🤣🤣🤣

Tolle Wortkreation!

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

🤣🤣🤣

Tolle Wortkreation!

❤️

vor 10 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ja gut, die Augenlider sind mit Sicherheit nicht angenehm😅, wobei das aber auch nochmal ganz anders ist als ein richtiges Tattoo.
Es ist nie zu spät seiner Haut Farbe zu gönnen 😁, hässlich wird sie eh irgendwann im Alter, da stört bissel buntes auch nimmer. Zumindest sehe ich das so 😊

Das war mein erstes Tattoo. Ich hab letztes Jahr den Krebs besiegt! 🥳🥳🥳

20260303_074956.jpg

• Neu erstellen...