Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

Das Forum verkommt zum Kindergarten,oder ist hier eventuell das Dr. Sommer Team am Start ?

Vor 18 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ich arbeite dran!

... hat sich stets bemüht. 🤘🍻

Mein Wunschpenis hängt zwingend an einem Mann, der Emphatie, Intellekt und genügend Selbstbewusstsein besitzt, dass er im Forum keine infantil sinnleeren Posts einstellt.
Und ja, ich hatte bereits das Vergnügen

Schon wieder? Also meine Wünsche haben sich diesbezüglich nicht verändert.

Möchtest Du Dir aus all den Angaben den idealen Pimmel errechnen? Und was folgt dann? Ab zum Chirurgen? Oder gibt’s gar eine Prothese aus dem 3D-Drucker? Was wäre der Mann nur ohne sein Gebamsel zwischen den Beinen 🙄

Am Penis muss ein Typ dran hängen mit Gefühl in den Fingern und im Kopf.

Was stimmt mit mir nicht? Ich habe mir noch nie nur einen Penis gewünscht.

heidrunficken
vor 15 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

15 cm x 4 cm

Meiner ist 16x4 würdest du den auch noch nehmen?

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was stimmt mit mir nicht? Ich habe mir noch nie nur einen Penis gewünscht.

Das gefällt mir, genauso denke ich auch zu diesem Thema. Abwechslung hat noch nie geschadet und immer den selben Penis mit der selben Länge und Dicke ist doch langweilig, man muss andere Größen auch mal ausprobiert haben dann macht der Sex doch mehr Spaß und man ist immer neugierig wie sich der andere Penis wieder anfühlt als den, den man vorher drinnen hatte.

Da war er wieder der gemeine Penistalk. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Jedesmal wenn ich einen Mann kennenlerne seh ich mir erstmal seinen Schniedel an wenn der nicht meinen Wünschen entspricht kann er wieder gehen.
Also im ernst ein Mann ist für mich mehr als die paar Zentimeter die zwischen den Beinen baumeln.

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Das gefällt mir, genauso denke ich auch zu diesem Thema. Abwechslung hat noch nie geschadet und immer den selben Penis mit der selben Länge und Dicke ist doch langweilig, man muss andere Größen auch mal ausprobiert haben dann macht der Sex doch mehr Spaß und man ist immer neugierig wie sich der andere Penis wieder anfühlt als den, den man vorher drinnen hatte.

Wie jetzt? Es gibt viele einsame Penisse ohne Anhang auf diesem Planeten? Wer wäscht und füttert die denn?

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Boh zum fremd schämen hier nur noch ,fragt das wirklich ein erwachsener Mann oder ein ***ager

"Dr. Sommer Team"antwortet 😂

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie jetzt? Es gibt viele einsame Penisse ohne Anhang auf diesem Planeten? Wer wäscht und füttert die denn?

😅 Sender und Empfänger...
Ich gehe stark davon aus, dass er Dich missverstanden hat.

Sender:
"...noch nie nur einen Penis gewünscht." {...sondern legte ebenfalls Wert auf andere Attribute.}
vs.
Empfänger:
"...noch nie NUR EINEN Penis gewünscht." {...sondern möglichst viele (verschiedene) davon.}
🤷Ich kann natürlich falsch liegen.🤷

Am 7.6.2026 at 13:05, schrieb Hisecks:

Wunschpenis....

Länge: > 17cm
Dicke: <5cm
Hoden: prall gefüllt
Spritzen: viel und spritzen nicht rauslaufen

Hattet ihr diesen Wunschpenis schon in euch oder ist es Phantasie?

Vor 5 Stunden, schrieb Mdnr:

😅 Sender und Empfänger...
Ich gehe stark davon aus, dass er Dich missverstanden hat.

Sender:
"...noch nie nur einen Penis gewünscht." {...sondern legte ebenfalls Wert auf andere Attribute.}
vs.
Empfänger:
"...noch nie NUR EINEN Penis gewünscht." {...sondern möglichst viele (verschiedene) davon.}
🤷Ich kann natürlich falsch liegen.🤷

Du könntest recht haben.🤔

Diese Frage können eigentlich nur Frauen beantworten. Ich bin total überrascht wieviele Männer sich berufen fühlen zu dem Thema etwas zu schreiben.

Was ich hier gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ganz häufig der Themaeinsteller angegangen wird. Wenn ich ein Thema nicht interessant finde, dann schreibe ich eben nichts dazu. Dann würde der Fragende sehen, dass das Thema vielleicht für andere nicht interessant ist.

Ne, hatte noch keinen Wunschpenis in mir, deshalb habe ich mir in der Bäckerei einen bestellt. Wenn der mir dann doch nicht gefällt, kann ich den dann aufessen.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Date49:

Diese Frage können eigentlich nur Frauen beantworten. Ich bin total überrascht wieviele Männer sich berufen fühlen zu dem Thema etwas zu schreiben.

Was ich hier gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ganz häufig der Themaeinsteller angegangen wird. Wenn ich ein Thema nicht interessant finde, dann schreibe ich eben nichts dazu. Dann würde der Fragende sehen, dass das Thema vielleicht für andere nicht interessant ist.

Und ick bin imma überrascht, wie andere sich berufen fühlen, die anderen Teilnehmer:innen zu bewerten und ihren Senf dazu abzugeben anstatt weiter zu scrollen. Ist das sone Moralapostelkiste?
Bleib Du doch einfach beim Thema und geh mit jutem Beispiel voran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 14 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ich glaube Sie meint was Anderes… 

Wenn Es allgemein passt, man guten Sex miteinander hat, bedarf es kein Wechsel. 

vor 5 Stunden, schrieb Date49:

Erfahrene Männer, die mit mehr als nur 2-3 Frauen Erfahrungen gemacht haben, sich ggf. noch darüber mit anderen Frauen ausgetauscht haben, können zumindest ihre Erfahrungen weitergeben. 😉

Erst Wunschmann/ frau und jetzt Wunschpenis...... 😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Montag um 05:40, schrieb SoloFrau:

Wunschpenis 😳, echt jetzt? Mein Gott, warum denken einige Männer, dass ihr Pimmel das Wichtigste ist?
Für mich ist der Träger des Pimmels entscheidend. Passt der zu mir, war das mit dem Rest bisher auch immer so.

Diese Threads könnten eine Folge davon sein, dass heutzutage in jedem zweiten Frauen Profil nur noch Männer ab 1,85 m mit Muskeln und big dick gesucht werden. Ist nicht nur hier auf der Plattform so.

vor 58 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Diese Threads könnten eine Folge davon sein, dass heutzutage in jedem zweiten Frauen Profil nur noch Männer ab 1,85 m mit Muskeln und big dick gesucht werden. Ist nicht nur hier auf der Plattform so.

Ich habe mir jetzt mal fünf Frauenprofile angesehen und habe keine einzige dieser angeblichen Forderungen gelesen.

Natürlich gibt es Frauen, die explizit danach suchen, warum auch nicht? Es gibt doch auch Männer, die speziell nach Frauen mit großen Brüsten suchen. Aber in beiden Fällen ist das nicht der Standard der Suchenden.

• Neu erstellen...