Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb Whistler65:

Frau Müller, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" ... soweit kommts noch.

DOCH, sind wir!

Verdammt, Ich hatte da doch irgendwo den Beweis-Link, den ich genau dafür vorgemerkt hatte… 

Verdammte Routinetrivialitäten, an denen scheitere ich regelmäßig 😭

Anonymes-Mitglied-3

Das Männer sich immer über ihren Penis definieren müssen. Für mich zählt der Kerl, der am Pimmel dran ist, das komplette Paket.

Ohne Bild , ohne Beschreibung , wahrscheinlich vor Langeweile unsinnige Fragen stellen.

vor 52 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Es gibt unzählige Tattoos auf genau solch einer Stelle 😂

Du willst mich veräppeln, oder? 😳

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen mehr Wert auf den dazugehörigen Mann legen der da dran hängt... just sayin.

Vor 19 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Du willst mich veräppeln, oder? 😳

Absolut nicht 😂🙈.
Kenne selbst zwei die dahingehend gut versorgt sind, der eine davon hat tatsächlich nen Smiley, wovon der Ausgang der Harnröhre als Nase dient, oder jemanden, (selbst Tätowierer) der hat alles mögliche auf seinen Puller, kennst du das Spiel mit dem x und o, drei davon in einer Reihe? Das hat er zb auf seinem Lörres verewigt 😂.

Da diese Haut aber teilweise anders ist, zb die Eichel, sieht das wahrscheinlich nicht mehr so aus wie vor 25 Jahren 😂.

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wunschpenis 😳, echt jetzt? Mein Gott, warum denken einige Männer, dass ihr Pimmel das Wichtigste ist?

Naja....sooo weit hergeholt ist es ja dann auch wieder nicht, wenn ich oft so lese, was Frauen diesbezüglich so alles fordern.

Dass da manche Männchen irgendwie Bestätigung wollen, ist nicht vollkommen von dieser Welt.

Auch wenn's immer wieder mal ganz schön ist und Hoffnung macht, dass es doch noch genügend intelligentes Leben beim weiblichen Geschlecht gibt, denen das Anhängsel an den xx(x) cm weit wichtiger ist.

Aber ich würde wetten, dass es mehr als genügend Damen gibt, die sich auf Annoncen von Schwänzen (20 cm suchen...) melden...

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Herr lass Hirn regnen 🙏

Leider lässt er nur Pimmelthreads regnen... :smiley:

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Die feine Ironie mancher Beiträge - herrlich🥳

🤫🤫🤫🤫😉

vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Einen Wunschpenis hab ich eigentlich nicht, aber es wäre doch mal lustig, wenn er ihn auspackt und auf die Eichel ist ein Grinsesmiley 😁 gemalt. Das ganze natürlich ohne Haare... und ja, natürlich mit Hoden und wieviel er spritzt ist doch egal. Ich will ja schließlich kein Süppchen draus kochen. 😁

Danke! 
Habe ja schon so manchen Blödsinn gemacht, was zu Lachern, Kopfschütteln und Augen verdrehen geführt hat. Doch auf einen aufgemalten Smiley bin ich noch nicht gekommen. 

Man(n) muss sich ja immer mal was Neues einfallen lassen. 😁😉

vor 53 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja....sooo weit hergeholt ist es ja dann auch wieder nicht, wenn ich oft so lese, was Frauen diesbezüglich so alles fordern.

Dass da manche Männchen irgendwie Bestätigung wollen, ist nicht vollkommen von dieser Welt.

Auch wenn's immer wieder mal ganz schön ist und Hoffnung macht, dass es doch noch genügend intelligentes Leben beim weiblichen Geschlecht gibt, denen das Anhängsel an den xx(x) cm weit wichtiger ist.

Aber ich würde wetten, dass es mehr als genügend Damen gibt, die sich auf Annoncen von Schwänzen (20 cm suchen...) melden...

Auf Frauen die intelligent sind, 25-35 Jahre sind, 90/60/90 haben, als Modell arbeiten, würden ja auch einige hoffen… 

Was soll ich sagen, mein Schatz erfüllt nur zwei der Kriterien und bin dennoch zu 100% glücklich und zufrieden. 

Auf Frauen die mich nur auf meinen Schwanz reduzieren, kann ich gut verzichten, selbst wenn mein Schwanz ihre Anforderungen erfüllt! 

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Da diese Haut aber teilweise anders ist, zb die Eichel, sieht das wahrscheinlich nicht mehr so aus wie vor 25 Jahren 😂.

Als ich noch jung war, hatte ich mir überlegt eine Schlange, teils auf der Leiste, teils am Ansatz, zu tätowieren… 😂🙈

Die Tätowiererin hatte kein Problem das zu machen, doch rieht mir ab, da die Haut, in dem Bereich, dafür nicht geeignet ist. 

Anonymes-Mitglied-4

Wie erbärmlich muss das eigene ego sein. Wenn man sich nur über seinen Penis definiert 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Aber warum gilt Frau gleich als unintelligent, wenn sie auf XXL Pimmel steht? Warum wird ihr vorgeworfen, dass ihr der Pimmel wichtiger ist als der Mensch an sich? Ich verstehe diese Einstellung wirklich nicht. Wenn Frau nunmal einen großen Pimmel braucht um sexuell erfüllt zu werden, dann ist es doch klug danach zu suchen. Warum soll Frau sexuell zurückstecken um die armen Männchen nicht zu kränken? Warum ist es verwerflich, dass Frauen sich auf Dategesuche melden, die dem entsprechen was sie suchen?

Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht 🙈. Mir fällt echt etwas besseres ein als nur ein Gedanken an sowas zu verschwenden. 🤣

Anonymes-Mitglied-5
vor 22 Stunden, schrieb Hisecks:

Wunschpenis....

Länge: cm
Dicke: cm
Hoden: groß/klein
Spritzen: viel/wenig
Haarig oder glatt

Hattet ihr diesen Wunschpenis schon in euch oder ist es Phantasie?

Und was wünscht du dir?

Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Als ich noch jung war, hatte ich mir überlegt eine Schlange, teils auf der Leiste, teils am Ansatz, zu tätowieren… 😂🙈

Die Tätowiererin hatte kein Problem das zu machen, doch rieht mir ab, da die Haut, in dem Bereich, dafür nicht geeignet ist. 

😂 Auch lustig,. Die Tätowiererin hat recht, gibt halt wirklich stellen die sind weniger gut geeignet🙈.
Waren schon verrückte Zeiten damals 🤣

Soviele Gedanken nimmt dieses Körperteil in mein Kopf nicht ein. Schon alleine das spritzen lässt mich die Augen verdrehen vor genervtheit. Spritzen muss gar nicht sein!!!!

vor 27 Minuten, schrieb Mitsch8512:

😂 Auch lustig,. Die Tätowiererin hat recht, gibt halt wirklich stellen die sind weniger gut geeignet🙈.
Waren schon verrückte Zeiten damals 🤣

Freunde von mir haben sich einen Comic-Teufel tätowieren lassen. 
Ich wollte Den auch, doch da ich z.d.Z. 17 war, brauchte ich die Unterschrift meiner Eltern. 

Meine Mutter hätte ich vielleicht weichgekocht, doch mein Vater hat mir direkt ein Vogel gezeigt. Zum Glück, da ich den Teufel, ein Jahr später, als ich es selbst entscheiden konnte, nicht mehr so toll fand.

Dafür hat mein Vater zwei Wochen nicht mehr geredet, nachdem ich mir an meinem 18. Geburtstag Löcher für Ohrringe habe stechen lassen. 🤣

vor 13 Stunden, schrieb FMBeach:

😂😂 Ich bin jetzt sehr gespannt auf die antworten

:joy:

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Selbstverständlich groß,  prall, immer bereit,  spritzen wie ein Feuerwehrschlauch , ach und schmecken muss er natürlich grandios . 

• Selbstverständlich groß,  :white_check_mark:
  • prall, :white_check_mark:
  • immer bereit,  :white_check_mark:
  • spritzen wie ein Feuerwehrschlauch , :white_check_mark:
  • ach und schmecken muss er natürlich grandios :white_check_mark:

Prima!
(Ok, ich geb's zu, beim 4. Punkt habe ich gelogen.)

• Neu erstellen...