Jump to content

Frauen: Beschreibt mal euren......

Hi****

Empfohlener Beitrag

Also wenn es nach Wünschen der Frauen geht dann 20 + und mindestens 5.5 cm dick ausdauernd viel und oft Spritzer glatt :-) deswegen kommt der standart Mann hier nicht weit.

Warum werden manche Fragen belächelt oder ins Lächerliche gezogen, obwohl sie jemanden ehrlich interessieren?
Wenn ich mir manche Profile oder Chats anschaue, lese ich oft Aussagen wie: „Er sollte mindestens 20x5 haben.“ Gleichzeitig wird dann über Männer gelacht, wenn sie ähnliche Fragen stellen. Wo liegt da der Unterschied?
Seien wir ehrlich: Männer interessieren sich genauso für bestimmte körperliche Merkmale wie Frauen. Und Frauen fragen ebenfalls, ob sie lieber große oder kleine Brüste mögen. Das ist doch völlig normal.
Am Ende entscheidet jedoch nicht die Größe irgendeines Körpermerkmals, sondern ob zwei Menschen zueinander passen. Trotzdem hat jeder seine Wünsche, Vorstellungen und seinen persönlichen Traum. Deshalb sollte niemand für eine respektvoll gestellte Frage verurteilt oder ausgelacht werden.
Ein offener und ehrlicher Austausch ist doch besser als Heuchelei. Solange man respektvoll miteinander umgeht, sollte jede Frage erlaubt sein.

Meine Persönlichkeit auf die Penisgröße zu reduzieren, stelle ich gleich mit einer erheblichen Beleidigung meines Charakters und Wesens, sodass ich jetzt darüber gezwungen bin über die Qualitäten einer Wunsch-Vagina zu denken: aber da gibt es keine sichtbaren USP-Merkmale, die Feau sich zu Werbezwecken auf die Stirn tätowieren kann, weil auch alles ihr Charakter und Wesen verrät, ohne gefragt zu werden. 🤷‍♂️

Vor 53 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

15 cm x 4 cm

Als Wunsch zu Weihnachten ok, aber im Alltag verfügbar?

Vor 50 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wunschpenis 😳, echt jetzt? Mein Gott, warum denken einige Männer, dass ihr Pimmel das Wichtigste ist?
Für mich ist der Träger des Pimmels entscheidend. Passt der zu mir, war das mit dem Rest bisher auch immer so.

Dito, zum USP eines Mannes ist die Pennis-Geometrie das geringste Übel!🤷‍♂️

Vor 36 Minuten , schrieb Tattowierter:

Warum werden manche Fragen belächelt oder ins Lächerliche gezogen, obwohl sie jemanden ehrlich interessieren?
Wenn ich mir manche Profile oder Chats anschaue, lese ich oft Aussagen wie: „Er sollte mindestens 20x5 haben.“ Gleichzeitig wird dann über Männer gelacht, wenn sie ähnliche Fragen stellen. Wo liegt da der Unterschied?
Seien wir ehrlich: Männer interessieren sich genauso für bestimmte körperliche Merkmale wie Frauen. Und Frauen fragen ebenfalls, ob sie lieber große oder kleine Brüste mögen. Das ist doch völlig normal.
Am Ende entscheidet jedoch nicht die Größe irgendeines Körpermerkmals, sondern ob zwei Menschen zueinander passen. Trotzdem hat jeder seine Wünsche, Vorstellungen und seinen persönlichen Traum. Deshalb sollte niemand für eine respektvoll gestellte Frage verurteilt oder ausgelacht werden.
Ein offener und ehrlicher Austausch ist doch besser als Heuchelei. Solange man respektvoll miteinander umgeht, sollte jede Frage erlaubt sein.

Der Körper ist vergänglicher als die Vergänglichkeit! 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2

Ist das der Zweit- Account von dem 43jährigen Berliner? Oder von dem Freund, für der er immer fragt?

Warum regen sich jetzt so viele wegen so einer Frage auf , warum hat jede dritte eine wunschgröße in ihrem Profil stehen ? Und finde auch Nix schlimm dran wenn jemand seine Wünsche direkt angibt . Wir Männer haben ja auch oft die Wünsche das sie große oder kleine Brüste haben soll . Wenn eine Frau es lieber größer mag oder lieber etwas kleiner mag dann ist das so und sollte respektiert werden 🤷🏻‍♂️

Auf einmal ist die Größe egal , komischerweise suchen hier 80% der Frauen ein XL , wie passt das zusammen

Fleissig,gut schmecken,riechen ,dann braucht Frau auch keine Zentimeter Angabe 🤗👍‼️

Vor 23 Minuten , schrieb Rob_80:

Als Wunsch zu Weihnachten ok, aber im Alltag verfügbar?

Ja, verfügbar,weil einige das haben. Darüber bin ich sehr froh. Grosse Apparate mag ich gar nicht.
Schon die Inder haben darüber ein Buch geschrieben bezüglich Passung, Schwanz und Pussy. ( vor 1000 Jahren )
Schließlich soll Sex Lust bereiten und kein Frust.
Mir muss auch niemand erklären,was für mich passt. Genug probiert und experimentiert.

vor 2 Stunden, schrieb Er-Lady:

Hauptsache es schmeckt...Ach so, ... Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3

Und wenn man alles davon vorrätig hat, brauch es keinen Penis mehr.

Ein perfekten Penis gibt es nicht da jede Frau andere Vorstellungen hat . Uns wäre allen geholfen wenn die Mehrzahl der Männer lernen richtig zu messen und nicht in ihrer Phantasie leben , und hier lügen das sich die Balken biegen .

• Neu erstellen...