Jump to content

Analsex

sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

Gar nicht. Und egal wieviel und wie oft du da rumspülst, nur weil du nix Braunes mehr siehst heißt das noch lange nicht dass es nicht mehr da ist.

Das verstehen die wenigsten. Am besten noch komplette Darmspülung 😅 aber einer schrieb ja Abführmittel. Das muß man sich mal überlegen 🙄😂

vor 13 Minuten, schrieb Adriana87:

Lach nicht,ist doch so . Les dir das mal teilweiße durch 😅😂

Ich weiss es ja,.....bin schon zulange hier,...  es wird immer komischer und schlimmer,....stehe darüber. Und außerdem ich lache zu gerne. 🤣😂

Vor 1 Minute , schrieb Equalizer72:

Ich weiss es ja,.....bin schon zulange hier,...  es wird immer komischer und schlimmer,....stehe darüber. Und außerdem ich lache zu gerne. 🤣😂

Da kann man auch nur noch drüber lachen 🤣

Schon vier Seiten und noch hat niemand  erwähnt, dass (häufiges) Spülen, die Darmflora nachhaltig schädigt. Na gut, dann mache ich das eben.

vor 4 Minuten, schrieb Adriana87:

Da kann man auch nur noch drüber lachen 🤣

Richtig,... Kopf aua😂🤣

Vor 15 Minuten , schrieb Adriana87:

Das verstehen die wenigsten. Am besten noch komplette Darmspülung 😅 aber einer schrieb ja Abführmittel. Das muß man sich mal überlegen 🙄😂

Was es da in anderen Threads nicht schon alles zu lesen gab zu diesem Thema... 24 Stunden vorher nichts mehr essen, Abführmittel mit planbarer Zeit, Unterwegsspülung mit Platikflasche, tiefes Einführen eines Pfropfens...Und die Erwartung dass man Personen die sowas von sich geben noch für Voll nehmen soll. Sorry, kann ich nicht. Und für mich, die sich doch tatsächlich erlaubt eher spontan Sex zu haben ohne tagelange Planung, ohne Drehbuch, wie müsstw ich mir das vorstellen? Dreimal am Tag spülen um für den Ernstfall gerüstet zu sein? Jeden 2. Tag hungern um entsprechend bereit zu sein? 🤔😂 Zu was ist die ehemals schönste Nebensache der Welt verkommen?

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Du verstehst es eben nicht , dann scroll einfach das nächste Mal weiter ,habe ehrlich gesagt keine Lust mich damit zu beschäftigen, Danke

Wie bitte? Du hast doch auf meinen Kommentar reagiert...🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Unterwegsspülung mit Platikflasche 

Herzlichen Dank, du bist einfach nur... Das hatte ich schon wieder vergessen, da kommst du wieder damit um die Ecke... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Kein Platz dafür 🤔was möchtest du denn alles einführen ausser deinen Penis ? 

Willst du das wirklich wissen müssen? :smiley: Sehr frei nach Annett L. 

Hsuptsache, vorher ein Ei un die Schüssel gelegt und kein Stuhldrang vorhanden. Mehr ist nicht nötig. Hast du innere Hämorrhoiden, oder einen anatomisch annirldlrn Enddarm, evtl ein Klistier. Eine "Darmspülung" ist vollommen übertrieben. Die brauchst du nur zur Coloskopie? Oder für 2 Tage endlos Analsex!

Es ist schon baus hygienischen Gründen geboten, den Penis VOR der geplanten oder in Aussicht stehenden analen Penetration gründlich zu waschen, wer will denn beim AV schon irgendwelche unapperitlichen Keime in den Enddarm der passiven Person übertragen?

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du planst deinen Sex 2 Tage vorher ? 😳

Soll ja auch Menschen geben, die es nur mittwochs oder an Feiertagen treiben.  ;-) 

BrauneAugenM
vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Gar nicht. Und egal wieviel und wie oft du da rumspülst, nur weil du nix Braunes mehr siehst heißt das noch lange nicht dass es nicht mehr da ist.

Das stimmt keime können immer noch da sein

Vor 11 Minuten , schrieb BrauneAugenM:

Das stimmt keime können immer noch da sein

Sie SIND da. Gute und schlechte Mikroben, Bakterien, kleinste Fäkalienreste. Es ist nunmal ein Ausgang... Leider werden bei dem ganzen Gespüle auch die guten Anteile die den Körper schützen mit vernichtet.

Ja, ich spüle meine geile Fotze und den Darm immer, mit dem Dusch Schlauch zirka 30-40 cm tief. Es ist einfach geiler und Intensiver mit einem gespülten Darm, tief und lange in meine geile Analfotze gefickt zu werden.

Analsanftficker
(bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass etwas zur Enddarmreinigung und der Unterschied zur Coloskopie, also der Darmspiegelung:

Ich hatte selber eine Darmspiegelung erst vor 6 Wochen. Der Untersuchung des Dickdarms konnte ich auf zusätzlichen Großbildschirm verfolgen. Trotz vorbildlicher Vorbereitung waren immer wieder in allen Teilen des Dickdarmes kleinste wässrige und breiige Kotreste zu sehen, wurden aber prompt per Wasserstrahl und Saugdüse abgesaugt. Für die Coloskopie ausreichend sauber.

Die vergangenen Tage hatte ich zweimal recht intensiven passiven Analverkehr. Nach eher recht schlechten Ergebnissen mit größeren Analduschen mit Gummibalg und Dildo-ähnlichen Einführplugs, bin ich auf einen denkbar primitiven Klistiergummibalg mit kleiner Spritzdüse umgestiegen. Bei dem einen teuren schwarzen Gummibalg entwichen zunehmend die Weichmacher und er wurde so hart, das man ihn nicht mehr zusammen pressen konnte. Beim anderen brach das Schraubgewinde für die Einschraub-Dildos, mit dem Erfolg das das Spülwasser nicht im Arsch sondern daneben landete.

das wirklich alles Entscheidende vor (!!!) der Darmspülung sollte die Ernährung sein! Lebensmittel die einen breiigen Kot verursachen machen die Enddarm-Spülung zur Endlosen Prozedur, weil immer wieder Reste nachrutschen.

Abgesehen davon ist ein intensiver lang andauernder Analverkehr wie eine Unterdrucksaugpumpe von penetrierenden Schwanz, reichlich in den Anus eingespritztes Sperma ist zusätzlich wie eine kleine Strahlspülung. Ein gleichmäßiger fester Stuhlgang lässt sich erheblich leichter rausspülen, weil kaum Rückstände übrig bleiben.

bearbeitet von Analsanftficker

Ich mache immer eine Analspülung, wenn ich einen Mann empfange. Ich habe es gerne, wenn er tief eindringt und seinen Samen hineinspritzt. Ist mir sehr wichtig beim Schwulensex. Auch wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann Analsex epfängt, mache ich bei ihr vorher eine Analspülung. Wir finden das ritual sehr aufgeilend. Manchmal macht sie auch bei mir die Analspülung, weil sie ohnehin gerne beim Schwulensex dabei ist und gerne "behilflich" ist, mir den Penis des anderen Mannes mir anal einzuführen.

vor 14 Stunden, schrieb unserelust:

weil sie ohnehin gerne beim Schwulensex dabei ist und gerne "behilflich" ist, mir den Penis des anderen Mannes mir anal einzuführen.

Deine Partnerin,  beim Schwulensex 🤔🤔🤔🤔. Das Schwule , ich würde lieber  Homosexuelle sagen , nur Sex mit Männern und keine Frau haben weißt du ? 

• Neu erstellen...