Jump to content

Analsex

sa****

Empfohlener Beitrag

Eine Reinigung gehört dazu.

Ausserdem macht es danach doch viel mehr Spaß, da man weiß, daß nix braunes mehr dran ist

wenns geplat ist, dann auf jedenfall spülen. hat ja auch schon was geiles...

Wenn sie es sich wünscht ....
Von mir aus:
Kondom (Safer Sex).
Einfühlsam/nah bei der Partnerin sein.
---------
Von ihr aus :
Was sie halt meint, wie sie sich vorbereiten möchte.
evt. Hilfsmitteleinsatz nach ihren Wünschen.(Geleitcreme)

Warum sollte ich meinen Darm reinigen, wenn ich der Dame mein Schwert ins Rektum einführe?

vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn sie es sich wünscht ....
Von mir aus:
Kondom (Safer Sex).
Einfühlsam/nah bei der Partnerin sein.
---------
Von ihr aus :
Was sie halt meint, wie sie sich vorbereiten möchte.
evt. Hilfsmitteleinsatz nach ihren Wünschen.(Geleitcreme)

Autokorrektur mit Gentleman-Filter: "Geleit Creme" - schön🙏👌.

Anonymes-Mitglied-3

Ich werde jetzt auch mal rein reiten

Anonymes-Mitglied-4

Erstmals ein Kilo Bohnen essen und richtig vollstopfen 🤣🤣
Die Fragen werden immer besser 🙈👍🏻

Eine Darmreinigung hatte ich gerade zur Darmvorsorge. Ansonsten nutze ich meinen Darm als Ausgang, da reicht putzen und ggf. waschen. 

Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Eine Darmreinigung hatte ich gerade zur Darmvorsorge. Ansonsten nutze ich meinen Darm als Ausgang, da reicht putzen und ggf. waschen. 

Noch nie darüber nachedacht ,da ich soetwas nie geplant habe

Audiophiler

Ekelhaft, plötzlich einen braunen Füller zu haben.

Es gibt doch genug Spielzeug - aber bitte nicht alles auf einmal!

vor 7 Minuten, schrieb Lilly51:

Noch nie darüber nachedacht ,da ich soetwas nie geplant habe

Darmvorsorge oder Darm als Ausgang nutzen? 

HansDampf77

Da ich kein passiven AV habe, brauche ich mich diesbezüglich nicht vorbereiten. 

Finde AV jetzt nicht so toll, doch wenn Frauen es wollten, habe ich AV auch schon gemacht. Doch wenn Frauen AV wollen, erwarte ich schon das sie gespült sind. 

vor 17 Stunden, schrieb sammy49:

Wie bereitet ihr euch vor Reinigt ihr den Darm vorher ?

Vorher kacken gehen.

Zunächst würde ich mich nochmal eingehend mit der Anatomie beschäftigen, das könnte schon viele Fragen beantworten. Es sei denn man will die Mandeln von Innen ficken, sprich extremere Sexualpraktiken anwenden. Die dann aber sicher nix für Anfänger sind. Ansonsten wussten meine Partnerinnen immer sehr gut, was für sie gut war, auch in der Pflege davor oder so.

es ist immer wieder schön zu sehen, warum sich solche Fragen hier kaum "lohnen", denn da muss man die ernst gemeinten Antworten zwischen den ganzen Hobby-Komikern und "würd ich nie machen"-Stänkerern echt suchen. Ermüdend.

Der passive Partner beim Analverkehr muss den Geschlechtsverkehr immer vorbereiten. Sonst ist im Darm für eine Penetration kein Platz vorhanden. Schritt 1 Abführmittel (Klestier) nehmen und den Darminhalt soweit wie möglich abführen. Schritt 2. Den Darm spühlen bis das Wasser klar bleibt. Schritt 3. Gleitmittel im Bereich des Anus insbesondere des Schließmuskels verwenden. Verringert das Verletzungsrisiko beim Verkehr. Der aktive Partner sollte ein für den Analverkehr geeignetes Kondom tragen. Aus hygienischen Gründen. Verhindert die Übertragung von Krankheitserregern.

• Neu erstellen...