Jump to content

Analsex

sa****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Danke für die Antwort.  

Mir wäre der Aufwand zu groß 🫣. Vorher spülen hat immer gereicht und letztendlich weiß der Mann das dort keine Rosen wachsen 🤭

.

Im Dunkeln wachsen nicht nur keine Rosen, sondern bekanntermaßen KEINE Blume!

.

Hm, ich sehe es auch so, will man den Sex planen, kann man schon vorher spülen.....aber eigentlich bei gesunder Ernährung und vorherigem Entleeren, gibt es doch gar kein Problem, wenn beide Lust drauf haben, ist doch spontaner AV eine wunderschöne Abwechslung? Liege ich da falsch?

vor 37 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Im Dunkeln wachsen nicht nur keine Rosen, sondern bekanntermaßen KEINE Blume!

.

Oh doch! Junge Hasen wachsen auch nachts, wenn es stockdunkel ist. Dabei wächst logischerweise auch der Schwanz mit. Die "Blume", in der Jägersprache. ;)

Wenn sich die Frau spontan für Analsex entscheidet, dann ist für mich das Kondom ausreichend und wenn sie sich bereits vorher dafür entschieden hat, dann wird sie alles machen, damit sie sich dabei wohlfühlt,. Egal welche Variante, ein Kondom ist immer Bestandteil.:ass::vibrator:

vor 1 Stunde, schrieb Romeo5432:

Der passive Partner beim Analverkehr muss den Geschlechtsverkehr immer vorbereiten. Sonst ist im Darm für eine Penetration kein Platz

So ein Blödsinn,  natürlich geht auch AV ohne Vorbereitung.  Kein Platz dafür 🤔was möchtest du denn alles einführen ausser deinen Penis ? 

Ehrlich gesagt mach ich da nicht so viel Heckmeck darum 🤷‍♀️.
Ich nehme ein Klistier vorher und gut ist.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Darmvorsorge oder Darm als Ausgang nutzen? 

Was hat das jetzt damit zu tun ,das ihr nicht ewig spüle und so weiter und sofort ,wenn ich ungeplant AV habe ,ach auch egal ....

Vor 11 Minuten , schrieb Binca1982:

Ehrlich gesagt mach ich da nicht so viel Heckmeck darum 🤷‍♀️.
Ich nehme ein Klistier vorher und gut ist.

Der Klassiker.

vor 15 Minuten, schrieb Lilly51:

Was hat das jetzt damit zu tun ,das ihr nicht ewig spüle und so weiter und sofort ,wenn ich ungeplant AV habe ,ach auch egal ....

Verstehe ehrlich nicht, was das bedeutet. 🤷‍♀️Passt so gar nicht zum Zitat. Aber stimmt...egal. 

Ich kann diesen ganzen Wahnsinn im Internet einfach nicht mehr hören. Da stellt schon wieder jemand so eine komische Frage zum Thema Analsex, und wenn man dann die Kommentare liest, könnte man meinen, man müsste vor dem Sex ein medizinisches Labor aus sich machen.

Da wird von rigorosen Diäten geschrieben, von obsessiven Darmspülungen und permanentem Kontrollzwang. Die Leute machen sich im Vorfeld so einen extremen Stress, dass der ganze Spaß und die Spontaneität komplett auf der Strecke bleiben. Das nervt mich einfach nur noch.

Ich mache vorab überhaupt nichts – und dazu stehe ich auch. Mein Motto ist ganz einfach: Wer das eine will, muss das andere mögen.

Wir reden hier schließlich über ein biologisches Organ und nicht über ein steriles Operationszimmer. Wer diese Art von Sex haben möchte, der muss auch mit der Realität des Körpers klarkommen. Ein bisschen normales Duschen vorher reicht völlig aus. Wer stattdessen erwartet, dass alles nach Rosenblättern riecht, oder panische Angst vor einem winzigen, völlig natürlichen Malheur hat, der sollte es meiner Meinung nach einfach ganz bleiben lassen. Sex soll Spaß machen und kein medizinisches Großprojekt sein!

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

So ein Blödsinn,  natürlich geht auch AV ohne Vorbereitung.  Kein Platz dafür 🤔was möchtest du denn alles einführen ausser deinen Penis ? 

Vielleicht hatte er die XXXL-Bullenschwänze, über die hier manchmal berichtet wird, vor Augen... 🫢 

vor 40 Minuten, schrieb Randdresden:

Vielleicht hatte er die XXXL-Bullenschwänze, über die hier manchmal berichtet wird, vor Augen... 🫢 

:clapping: Mit Sicherheit. :smiley:

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Verstehe ehrlich nicht, was das bedeutet. 🤷‍♀️Passt so gar nicht zum Zitat. Aber stimmt...egal. 

Du verstehst es eben nicht , dann scroll einfach das nächste Mal weiter ,habe ehrlich gesagt keine Lust mich damit zu beschäftigen, Danke

(bearbeitet)

Nimm doch Meister Propper und wenn du sie dann von hinten nimmst, wird der Dödel auch direkt sauber...lol

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Mitsch8512
Vor 2 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Nimm doch Meister Propper und wenn du sie dann von hinten nimmst, wird der Dödel auch direkt sauber...lol

In der heutigen Zeit, könnte es tatsächlich sein das es jemand als ernsten Tipp wahrnimmt 😅, du übernimmst die Haftung oder? 😂

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

In der heutigen Zeit, könnte es tatsächlich sein das es jemand als ernsten Tipp wahrnimmt 😅, du übernimmst die Haftung oder? 😂

Trägt nicht der Käufer von Meister Propper die Verantwortung zur sachgemäßen Anwendung ? :joy:

(Kleingedrucktes auf der Flasche, lesen :P)

Aber hier ist das doch wie in der Bildzeitung:

Wer alles glaubt was er oder sie liest.........- ist hier genau richtig! :clapping:

Mitsch8512
Vor 12 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Trägt nicht der Käufer von Meister Propper die Verantwortung zur sachgemäßen Anwendung ? 

(Kleingedrucktes auf der Flasche, lesen )

Aber hier ist das doch wie in der Bildzeitung:

Wer alles glaubt was er oder sie liest.........- ist hier genau richtig! 

Genau darin liegt ja das Problem, das kleingedruckte😂, schau was früher in einem Autohandbuch zu finden war und heute🤣.
Erschreckend.

Analsex...

Hygiene ist ein für mein Gefühl ganz entscheidender Punkt...

Bisherige Partnerinnen haben entweder eine Analsuche oder einen entsprechenden Duschaufsatz dazu verwendet...

Wenn ich hier so manches lese,wird mir ja ganz anders 😅 Am besten gehe ich vorher noch zum Doc und lasse mich komplett reinigen,dass auch ja jede einzelne Pore Clean ist . Da vergeht einem ja sofort die Lust

vor 5 Minuten, schrieb Adriana87:

Wenn ich hier so manches lese,wird mir ja ganz anders 😅 Am besten gehe ich vorher noch zum Doc und lasse mich komplett reinigen,dass auch ja jede einzelne Pore Clean ist . Da vergeht einem ja sofort die Lust

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Equalizer72:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lach nicht,ist doch so . Les dir das mal teilweiße durch 😅😂

Gar nicht. Und egal wieviel und wie oft du da rumspülst, nur weil du nix Braunes mehr siehst heißt das noch lange nicht dass es nicht mehr da ist.

• Neu erstellen...