Jump to content

Der Erste Moment

Empfohlener Beitrag

Was nützt einem eine Anziehungskraft mit viel Elan, aber wenn sie verflogen ist, bleibt nichts! Auf der anderen Seite, was nützen einem guten, intensive Gespräche und trotzdem möchte man sein Gegenüber nicht küssen oder mehr! Ergo, für mich macht es der Mebsch. Ich durfte beides leider schon erfahren und es waren keine schöne Erfahrung, welche aber sehr hilfreich für mein Leben waren. Es ist für mich wichtig, dass i h rine Personen habe, mit der man Pferde stehen kann, sich aber auch sehr intensiv über alles unterhalten kann, was jemanden im Moment bewegt!

Zu allererst verbale Erniedrigung, kommt immer sehr gut an bei den Frauen, hauptsächlich bei denen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Das ist für mich nicht bei jeder Person gleich. Anziehung ist wichtig, aber muss man sich deswegen gleich super verstehen? Ist ja eh nie so . Umgekehrt kann mit einem anregenden Gespräch so manche Anziehung beginnen.

Für mich waren die Lieben auf den zweiten Blick, die intensivsten. Wenn mein Gegenüber nicht absolut meinem Geschmack widerspricht, dann kann der Intellekt zum "zweiten" Blick führen.

image.gif.b50dd4ccb241ec25357e973d26ab0252.gif

Wenn keinerlei Anziehung da ist und dann noch hohle Machosprüche kommen langt es gut zum Weglaufen

Das ist etwas schwierig.
Vielleicht beides zusammen?
Beide Dinge sind für mich sehr wichtig.

Muss Beides direkt da sein und bedingt sich gegenseitig.

chevymicha

Aus einer guten Unterhaltung kann eine starke Anziehungskraft entstehen.....dann noch eine passende Chemie, etwas Charme und Empathie und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen 😉

Ohne Anziehung gibt es keine gute Unterhaltung; ohne gute Unterhaltung ist der Mensch für mich nicht anziehend. So, und jetzt?

Ich beziehe mich auf das Kennenlernen hier auf der Plattform

Ohne eine gute Unterhaltung entsteht erst gar kein Interesse den Mann näher kennenzulernen. Erst durch das nähere Kennenlernen entsteht dann eine Art von Anziehung. Ob die Bestand hat, zeigt dann das reale Treffen

Eine gute Unterhaltung ist selten verkehrt. Daraus kann sich viel entwickeln.

Südfriese

Ich denke, sowohl das Eine als auch das Andere kann auf sowohl das Andere als auch das Eine folgen.

Braucht jetzt jemand 'ne Zeichnung?

Für mich zählt was das Auge sieht und sonst nichts. Treffe mich ja nicht zum quatschen.

Ist halt individuell abhängig suche ich zwischenmenschlichen Kontakt oder rein körperlich /sportlichen Kontakt

Erfahren...

Wenn Chemie und Kontext passen, bilden Anziehung und Unterhaltung keine Hürde - meiner Erfahrung nach...

Starke sofortige Anziehung auf welcher Basis?
Ich schaue mir zwar gerne 'hübsche Männer' an, was bei mir aber nicht automatisch sexuelle Anziehung auslöst.
Mitunter versteckten sich hinter 'Anziehung' sowas wie Wunschvorstellungen.
Ist es pure Chemie, die Anziehing auslöst, lasse ich micht nicht zwingend drauf ein.
Ich muss mich 'gut aufgehoben' und sicher fühlen und um das herauszufinden braucht es eine 'Unterhaltung', einen Austausch, den Anderen sehen, lesen und 'erfahren'.

Also bei deiner Auswahl, für mich die 'gute Unterhaltung'.

Die klassischen drei B☝🏻, Bildausstrahlung, Blickkontakt, Berührung

Eine "gute" Unterhaltung, sorgt ja nicht gleich für Anziehung. Ich kann mich mit Freunden gut unterhalten. Durchaus auch mal mit fremden Menschen. Was z.B. auf der Arbeit immer mal wieder vorkommt. Das sorgt halt nicht immer dafür, dass ne Anziehung entsteht. "Anziehung" entsteht für mich erst dann, wenn ein paar Dinge zusammenpassen. Das fängt mit der guten alten Chemie an. Die Denkweise einer Frau. Ganz viele Kleinigkeiten, damit ich eine gewisse Anziehung verspüre. 

Es gab auch schon Frauen, die ich am Anfang interessant fand... dann haben wir uns unterhalten und... mich hat es eher weggezogen xD

HansDampf77

Beides ist wichtig, da es mich wenig bringt mich auf Frauen einzulassen die ich „nur“ nett finde, sie aber keine wirkliche Anziehung auf mich haben. 

Wenn Frauen eigentlich optisch passen könnten, schwindet mein Interesse schnell, wenn es menschlich nicht passt. 

Ich kenne das nicht, beim Kaffee war immer klar, ob man sich wieder trifft oder nicht. Und es wurde auch, wenn etwas länger lief, mit konkreten Worten beendet.

Der Erste Moment.. Die ideale Kombination ist natürlich beides. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die gute Unterhaltung wählen. Aus ihr kann Anziehung entstehen andersherum gelingt das deutlich seltener..

Wenn Mann schon nicht den Mund bei einer Unterhaltung aufbekommt, kann er sicher auch nicht anständig lecken ;)

• Neu erstellen...