Jump to content

Der Erste Moment

Empfohlener Beitrag

Aus guter Unterhaltung entsteht bei mir Anziehung 🫶.

vor 16 Stunden, schrieb ados94:

Was ist eurer Meinung nach wichtiger: starke Anziehung von Anfang an oder eine gute Unterhaltung? Kann aus dem einen das andere entstehen oder muss beides direkt da sein?

Aus einer guten Unterhaltung kann sich schon etwas entwickeln, aber bei mir nur dann, wenn schon irgendwas da war.

Anziehung von Anfang an ist meist optischer Natur, eine gute Unterhaltung ist geistigen Ursprungs. Also entscheide, was Dir wichtiger ist, Körper oder Geist.

Anonymes-Mitglied-1

Da ich hier keine Beziehung finden möchte sondern eine Affäre, ist für mich in erster linie Anziehung wichtig, denn eine Affäre ist sexbasiert, was soll ich also mit jemandem der mich nicht anzieht aber totquatscht?
Aber natürlich sollte auch ein vernünftiges Gespräch möglich sein.

Wäre ich ein Magnet, wäre eine starke Anziehungskraft allein mit Sicherheit ausreichend … 🧐

vor 3 Minuten, schrieb 14Thomas88:

Anziehung von Anfang an ist meist optischer Natur, eine gute Unterhaltung ist geistigen Ursprungs. Also entscheide, was Dir wichtiger ist, Körper oder Geist.

Körper und Geist im Einklang wäre nicht schlecht oder?

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Körper und Geist im Einklang wäre nicht schlecht oder?

Das wäre der Idealzustand.

Warum sollte eine gute Unterhaltung nicht anziehend sein? Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Entweder Oder Fragen sind einfach nur realitätsfremd.

Aus dem Einem kann das Andere entstehen. Umgekehrt kann das Eine, auch schnell das Andere zerstören. Haben alle Beteiligten direkt beides, dann steht dem Jackpot nicht viel im Weg.

Tendenz steigend die Chemie sollte von Anfang an vllt stimmen ist es Zuviel geht es Berg ab ist es sehr wenig könnt ihr gemeinsam dem Berg erklimmen..meine Meinung☺️

Durch eine angenehme Unterhaltung/Wohlwollen/nette Worte/ ehrliche Komplimente (es gibt Gemeinsamkeiten, man. kann über Gott und die Welt plaudern ect.) kann sich das positive Gefühl/,die Zugehörigkeit, das man eh' schon zueinander hat verstärken.

SIE muss mich flashen. Also von allen etwas. Aber zu deiner Frage, warum soll keine gute Unterhaltung daraus werden? Verstehe ich nicht ganz. Bekommt man doch erst nach und nach raus. Weil es zum Teil auch im Thema liegen kann.

Audiophiler

... nun, wenn der Pimmel steht, fehlen dem Hirn gewisse Mengen an Blut mit zu transportierendem Sauerstoff.

In diesem Zustand geht unser Männerhirn in den Notfall-Modus und bleibt im Paarungstrieb, bis wieder normale Treiber mit dem Verstand hochgefahren werden.

Also;

immer genau übberlegen, ob sie sich lohnt und welche Bereitschaft sie signalisiert.

Eine gute Unterhaltung ist wichtiger auch ohne Anziehung. Wem das schon zu viel ist ...

Wenn ich mich nicht körperlich zu jemandem hingezogen fühle, kann das Gespräch noch so toll sein, da passiert dann meinerseits überhaupt nichts. Das ist denn die berühmte Friendzone.
Und wenn ich jemanden körperlich total anziehend finde, verschwindet das auf der Stelle, wenn ich merke, dass wir kommunikativ überhaupt nicht harmonieren.
Zweiteres Beispiel ist hier eigentlich Standard für mich gewesen, deswegen date ich hier auch nicht mehr.
Foto top, Profiltext vielversprechend und dann schreibt "der" mich mit unterirdischer, primitiver und unhöflicher Scheiße an.
Für mich ist also beides wichtig.

Assassins84

Das ein oder andere kann immer aus etwas entstehen. Frage ist nur, wie es miteinander harmoniert. Alles andere ergibt sich von allein.

Eine starke Anziehung ist meistens nicht von Dauer - eine gute Unterhaltung hat mehr Bleibe-Potenzial

Eine gewisse Sache muss da sein (für mich), sonst fehlt das Interesse.
Darauf bau ich auf.

(bearbeitet)

Aus einer guten Unterhaltung kann sehr hohe Anziehung entstehen und daraus eine schöne Beziehung. 🥰

bearbeitet von Avalanche

Für mich steht eine gute Unterhaltung an erster Stelle
Und wenn es schon schriftlich nicht passt,und dann persönlich auch Defizite bestehen, dann hat das ganze keine Chance…
Bevor sowas entsteht,wird ja erst einmal hier geschrieben
Und da ist alleine schon die Rechtschreibung wichtig
Denn da fängt sexy an!

"Gute Unterhaltung!" Wenn das Gespräch läuft, kommt die Anziehung von ganz allein.

Hallo1966

Die Mischung macht es . Es muss beides vorhanden sein . Fehlt eines der beiden Dinge . Ist das Kennenlernen schneller beendet wie man schauen kann . Man verabschiedet sich ,und wird sich nie wieder sehen.

Oooh wird ja immer interessanter.

• Neu erstellen...