Jump to content

Der Erste Moment

Empfohlener Beitrag

Natürlich kann aus dem einen das andere auch entstehen. Warum denn nicht? Das ist absolut natürlich und menschlich.

Die Eintrittskarte ist bei den meisten hier, mit an Sicherheit greinzender Wahrscheinlichkeit. die Optik, die passen muss. Die ist subjektiv und bedarf auch keiner Begründung. Ideal ist dann natürlich, wenn man sich auch gut miteinander unterhalten kann. Sonst kann es recht schnell langweilig werden.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Anziehung entsteht wenn alles drum herum passt. Dazu gehört auch eine gute Unterhaltung

Richtig, Beides ist wichtig. Das Eine ohne das Andere macht keinen Sinn.

Es muss beides da sein. Die gute Unterhaltung ergibt sich meiner Meinung eh, wenn die Chemie und Sympathie da ist.

eine unterhaltung beziehe ich mal auf eine "reale" unterhaltung im wirklichen leben oder? wenn ich nicht schon vorher eine anziehung spüren würde gäbe es diese gar nicht...., also wenn die unterhaltung passt wird die anziehung sich verstärken, so meine erfahrung

Wenn keine gute Unterhaltung stattfindet fühle ich mich nicht angezogen. 

Sowohl als auch. Gute Kommunikation ist wichtig,wenn diese hinhaut,entsteht Anziehung. Nicht nur beim Wortwechsel. Ob es komplett passt,sieht Mann/Frau dann bei einem Kennenlernen.

Starke Anziehung findet beim ersten realen Date statt - oder auch nicht. Eine gute Unterhaltung, die im Idealfall mit einer schönen Dynamik entsteht, geht dem Date voraus und sollte dann auch real weitergeführt werden können.

vor 15 Stunden, schrieb ados94:

Was ist eurer Meinung nach wichtiger: starke Anziehung von Anfang an oder eine gute Unterhaltung?

Keine Ahnung.

Kann aus dem einen das andere entstehen oder muss beides direkt da sein?

Ich vermute mal, dass das bei jeden Menschen individuell betrachtet wird. Wissen tu ich es allerdings nicht.

(bearbeitet)

Ich habe schon starke Anziehung ohne sonderlich gute Unterhaltung erlebt. Und grandiose Unterhaltung ohne jegliche sexuelle Anziehung. Und natürlich beides zeitgleich oder dass es sich langsam aus Beidem entwickelt.

Es gibt kein Schema F, liegt vielleicht daran, dass wir alle Individuen sind🤷‍♀️.

bearbeitet von Dee_light

Wow, so viele interessiert es wirklich. Die meisten liegen hier gleich. Es ist wohl die Erfahrung, die wir alle fast gleich gemacht haben.

Wenn keine gute Unterhaltung da ist, passt es für mich nicht. So ein Mensch zieht mich körperlich nicht an.

Beides ist wichtig, grosse Anziehung muss von Anfang an da sein, die Unterhaltung entwickelt sich danach aber immer weiter, je mehr man sich kennenlernt.

Aus einer guten Unterhaltung kann Anziehung entstehen. Nur Anziehung ohne gute Unterhaltung würde mir nicht reichen.

starke Anziehung von Anfang an oder eine gute Unterhaltung?

das " oder"

DerLustvolle22

Starke Anziehung entsteht bei mir erst bach vielen Dinge...da ist eine gute Unterhaltung nur ein kleiner Teil davon....

Mitsch8512

Was bringt Anziehung wenn es mit der Kommunikation nicht klappt, ebenso anders herum. Beides wird benötigt, zumindest sehe ich das so.

Eine gute Unterhaltung kann sehr anziehend sein.
Aber was anziehendes muss nicht zwangsläufig zur guten Unterhaltung führen 

• Neu erstellen...