Jump to content

Strapon & Pegging - wer findet es von beiden gut?

ju****

Empfohlener Beitrag

U da alle Männer gleich sind 😜. Natürlich gefällt das nicht jedem, natürlich macht das nicht jeder Frau spasz.

Aber natürlich gefällt es einigen, manchen vielleicht auch die es nur aus falscher scham nicht ausprobieren wollten. U das macht natürlich auch manchen Frauen spasz 😜

Ich habe genau das Gegenteil erlebt , Männer die null darauf stehen. 

Nein mir würde es nicht gefallen.  

vor 19 Stunden, schrieb jungundgepflegt:

Mir sagte eine Frau, sie hat noch keinen Mann erlebt, dem es nicht gefallen hat.
Stimmt das?

Ich würde ihr keine Lüge unterstellen, also ja, es stimmt vermutlich, dass sie noch keinen Mann erlebt hat, dem es nicht gefallen hat. Ich schätze, sie weiß, welche Art von Männern sie datet.

Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen, weil ich grundsätzlich wenig mit mechanischen Hilfsmitteln anfangen kann. Ich mag lieber Körper.

Weder , noch.
Total uninteressant für mich und damit braucht mir auch keiner ankommen.

(bearbeitet)

Nein, darauf verzichte ich dankend. Habe daran null Interesse.

bearbeitet von Neustart002026

Ich kenne genügend Kerle, denen es nicht gefallen würde... sie würden es schon nie zulassen!

Mir macht schon die Vorstellung keinen Spaß,da kann ich real also nicht mitreden. Mir macht es auch keinen Spaß 'Nein' zu sagen und dann beleidigt zu werden. Was ja bei den AllesUndJedenInJederFormFickern mittlerweile Gang und Gäbe ist.

Gehört nicht zu meinen Präferenzen und praktiziere ich nicht. Weder aktiv noch passiv noch dativ :) .

(bearbeitet)

Hab ich nie ausprobiert. Werde ich nie ausprobieren. Überhaupt kein Verlangen danach. In keiner Konstellation. 

bearbeitet von Carbonated

Was bin ich froh, dass das noch kein Mann bei mir angesprochen/von mir verlangt hat. 

Ob die Aussage der Frau stimmt, kann ich nicht beantworten. Vielleicht, vielleicht nicht. 🤷‍♀️

Und ohne es je gemacht zu haben, weiß ich, dass es viele Dinge gibt, die mit Spaß machen, das gehört nicht dazu. 

Das stimmt so nicht. Sie meinte damit wohl alle Männer die darauf stehen. Aber nicht jeder steht auf diese Praktik ;)

Wenn das mal eine Frau mit mir praktizieren möchte, dann wäre ich weg, schneller als der Wind...

Solange es beiden Spaß macht ist es doch wurscht - immer die gleichen Fragen hier. Frag Dr. Sommer

• Neu erstellen...