Jump to content

Eigenliebe besser als Sex mit jemand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Poppen Frauen, ich finde hier seit Jahren nicht den perfekten Mann für Sex.  Bin jedes Mal enttäuscht.  Ich habe mich deshalb entschieden mir diverse Sextoys anzuschaffen und bin damit zufrieden.  Ich brauche um zu kommen nur Minuten und bin danach entspannt. Ich kann es zu jeder Zeit praktizieren. Wenn es mich überkommt, ohne Anlaufzeit.  Das macht mich Glücklich mich selbst zu lieben. 

Wozu noch eine Affäre mit Schminken und Dress aussuchen?

Verabredungen die nicht eingehalten werden.

Herren, die nicht wie auf dem Foto aussehen.

Sex der mich nicht erfüllt mit einem anderen, weil er meine " Knöpfe nicht wahrnimmt "

Usw....

Frage an die Frauen, geht es euch auch so, dass ihr mehr von der Masturbation habt??

Dass ihr den ganzen Körper verwöhnt und keinen Mann mehr dafür braucht? 

Dass ihr auch aus diesen oder ähnlichen Gründen hier aufgegeben habt zu suchen?

Tja - ohne Partner keine Streicheleinheiten, keine Umarmungen, keine Küsse (oder kannst du dich selbst küssen?), keine zärtlichen Gespräche, kein inniges Beieinanderliegen...
Wenn du einen perfekten Mann suchst backe dir einen - oder reduziere deine wohl zu hohen Erwartungen. Es gibt auch hier viele Männer, die normal sind und nicht notgeil auf jede Frau springen. Genau aus diesen Gründen haben Männer oft keine Lust mehr, überhaupt noch eine Frau anzuschreiben. Geht mir übrigens auch so, ich schreibe fast keine Frau mehr an. Bin doch nicht Sklave. Wo bleibt eure vielgepriesene Emanzipation?

Gutes Spielzeug ist das eine und kann manchmal gut tun. Leider können sie keine Körpernähe und Wärme ersetzen 🤷‍♀️.

Bedenke, dass "Schminken und Dress" keine nutzlosen Aufwände sind, wenn der Mann Einkäufe und Rasenmähen übernimmt. Abgesehen davon ist eine Fleischpeitsche wie meine auch wärmer und softer als ein Toy - trotz gleicher Härte. 😎

(bearbeitet)

Ich habe das immer schon praktiziert, dass ich mich, auch während mein Mann noch lebte, häufig selbst verwöhnt und es intensiv genossen habe. Niemand kennt mich und meinen Körper, meine Lustzonen besser als ich selbst. Selbstverständlich bediente und bediene ich mich bis dato verschiedener Toys - nicht immer, aber immer dann, wenn mir danach ist. Es ist auch in meinen Augen völlig legitim, dies in einer Partnerschaft zu tun, denn mein Körper gehört nur mit und was ich ihm Gutes tue oder mit ihm mache, bleibt mir überlassen. Ich persönlich brauche im Prinzip keinen Mann, um sexuelle Höhepunkte oder tolle Gefühle zu bekommen. Das ist auch der Anlass, weshalb ich nicht suche, denn einen Mann, wie ich ihn hatte, werde ich nicht mehr finden und die meisten Männer sollten m.E. an ihrem Frauenbild und an ihrem/ihrer  Selbstverständnis/Selbstwahrnehmung arbeiten. Das wäre bitter notwendig und wir Frauen würden davon enorm profitieren. Das geht aber schon in Richtung "Wunschdenken". 😉

bearbeitet von Monique-467

Eigenliebe besser als Sex mit jemand... Ein Toy enttäuscht nichtTrotzdem glaube ich, dass es einen Unterschied zwischen körperlicher Befriedigung und echter Chemie gibt. Dieses Kribbeln, die Spannung, das Lachen, die Blicke und das Gefühl, sich gegenseitig zu überraschen das kann kein Toy ersetzen.

Eigenliebe ersetzt nicht das Haut auf Haut Gefühl , es ist Mittel zum Zweck mehr nicht. 

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe einen Partner und finde den Sex mit ihm auch nach mehreren Jahren Partnerschaft unglaublich erregend. Bei mir ist das "Problem", dass ich, je erregter ich bin, desto schlechter zum Orgasmus komme. Ich sehe es nicht als Problem, sondern genieße den Sex mit meinem Partner und die Erregung.

Und ich mache es mir natürlich selbst wenn ich allein bin. Wenn ich erregt bin oder so übermüdet dass ich nicht einschlafen kann, dann hilft mir mein Spielzeug bei schneller Entspannung. Aber auch bei Spannungskopfschmerz, Regelschmerzen oder Ähnlichem kann ein Orgasmus schneller wirken als eine Tablette.

Insofern - für mich bitte beides. Mal ne schnelle Entspannung allein, mal heißen Sex mit meinem Partner. Denn warme Haut, wilden Knutscherei, Gänsehaut - das kann kein Spielzeug der Welt ersetzen...

(bearbeitet)

Auf den ersten Blick ein harmloser Beitrag, der inhaltlich durchaus und sehr gut auch im geschlossenen Frauenforum hätte gepostet werden können. Aber die Seitenhiebe gegen die Männerwelt sind unübersehbar und vermutlich dient der Hauptzweck dieses Postings nicht der Selbstliebe, sondern dem Verteilen von Seitenhieben gegen die Männerwelt. Wahnsinnig hilfreich für ein konstruktives Miteinander.

Kurzum: ein verkappter Rant gegen Y-Träger. Come on.... :persevere:

bearbeitet von PrinzessinOfPower

Das ist die Lösung. Eine revolutionäre Idee.
Poppen.de wird bald komplett überflüssig sein.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zufrieden

Wunderbar 

Frage an die Frauen, geht es euch auch so, dass ihr mehr von der Masturbation habt??

Nö 

Gerade eben, schrieb SlapStick6:

Das ist die Lösung. Eine revolutionäre Idee.
Poppen.de wird bald komplett überflüssig sein.

Ist es das nicht eh schon? :grin: Seinen Hauptzweck erfüllt es doch laut 99,9% aller Mit- und Ohneglieder eh nicht.

Ich verstehe dieses Denken und diese Herangehensweise sehr gut. Ich bin seit Jahren beziehungstechnisch alleine und die Fehlversuche zwischendrin haben das auch immer wieder bestätigt. Ich komme sehr gut lange Zeit ohne einen Mann aus. Und mein Kopfkino sorgt dafür, dass es mir beim Selbstmachen an nichts fehlt. Dennoch schätze und vermisse ich durchaus auch einen passenden Gegenüber, der angenehm in seiner Art ist, der gut riecht, der sich warm und gut anfühlt, einfach jemanden, der zu mir passt.

Möglicherweise ticken Frauen da anders- als Mann kann ich das nicht wissen. Grundsätzlich kann ein Mann sich auch- sogar ganz ohne Hilfsmittel innerhalb von Minuten befriedigen- das wird weithin bekannt sein- was ich im thread nicht verstehe ist folgendes: mit dem richtigen Partner ist doch die Wechselwirkung- sich gegenseitig heiss zu machen, der eigentliche reiz- wenn ich also darauf warte, das mein Partner die richtigen Knöpfe drückt, kann ich mir schon vorstellen, warum da nix knistert. Hätt ich jemand da liegen, der passiv auf mich wartet, das ich irgendwas ihrermeinung nach richtig mache, hätt ich schon keine lust mehr. Aber hey, die TE scheint ja glücklich mit ihrem plastik- also was soll s😉

Was heißt mehr davon? Kein "Spielzeug " kann körperliche Nähe geben.
Aber ja, ich selbst bin nicht mehr hier auf der Suche. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

DerLustvolle22

Eigentlich ist es doch irrelevant ob es anderen so geht und diese es so praktizieren....du tust es und es gibt dir mehr als Sex...dan ist es doch gut oder? Dan lass Sex halt sein machst dir weiterhin selbst und alles ist fein.

Hallo Poppen Frauen, ich finde hier seit Jahren nicht den perfekten Mann für Sex.  Bin jedes Mal enttäuscht.  Ich habe mich deshalb entschieden mir diverse Sextoys anzuschaffen und bin damit zufrieden.  Ich brauche um zu kommen nur Minuten und bin danach entspannt. Ich kann es zu jeder Zeit praktizieren. Wenn es mich überkommt, ohne Anlaufzeit.  Das macht mich Glücklich mich selbst zu lieben. 

Wozu noch eine Affäre mit Schminken und Dress aussuchen?

Verabredungen die nicht eingehalten werden.

Herren, die nicht wie auf dem Foto aussehen.

Sex der mich nicht erfüllt mit einem anderen, weil er meine " Knöpfe nicht wahrnimmt "

Usw....

Dass ihr den ganzen Körper verwöhnt und keinen Mann mehr dafür braucht? 

Dass ihr auch aus diesen oder ähnlichen Gründen hier aufgegeben habt zu suchen?

Bist du denn in deinen Augen perfekt gewesen für diese Männer? Ansprüche zu stellen ist einfach, aber erfüllt man die denn selbst?

Sex ist für mich nicht nur eine Befriedigung. Wenn es darum gehen würde, wären ja total tote Hose in unseren Betten. Kein Sexspielzeug kann einen Menschen in meinen Augen ersetzen. Es geht doch um mehr als nur eine körperliche Befriedigung. Mein Kopf und meine "Seele" wollen befriedigt werden und der Weg ist mir wichtiger als das Ziel. Ich kann dich nicht verstehen und bin ehrlich gesagt auch froh darüber.

Ich habe den für mich perfekten Mann schon oft gefunden, wenn auch nur für eine beschränkte Zeit, und weil mein Perfekt "realistisch" ist und dadurch erreichbar.

vor 12 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ist es das nicht eh schon? :grin: Seinen Hauptzweck erfüllt es doch laut 99,9% aller Mit- und Ohneglieder eh nicht.

Stimmt auch wieder. Aber jetzt ist es dann auch offiziell bestätigt. Auf die Herrschaft der Maschinen! 🙃

Gerade eben, schrieb SlapStick6:

Auf die Herrschaft der Maschinen! 🙃

An denen führt in gar nicht allzuweiter Zukunft eh kein Weg mehr vorbei ;)

Seit 10 oder 11 Jahren schon, sicher. Kein Problem damit. Obwohl es natürlich auch mal wieder schön wäre, einen anderen Körper zu verwöhnen. Aber nun..... es ist wie es ist....

vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

An denen führt in gar nicht allzuweiter Zukunft eh kein Weg mehr vorbei ;)

Da hast recht. Und es gefällt mir nicht, daß es so kommt. 

• Neu erstellen...