Jump to content

Eigenliebe besser als Sex mit jemand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin gespannt, ob es Frauen auch so geht wie mir. Ich finde einfach keine Frau für optimalen Sex. ... Und der ganze Aufwand jedes mal... 🙄

vor 20 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Auf den ersten Blick ein harmloser Beitrag, der inhaltlich durchaus und sehr gut auch im geschlossenen Frauenforum hätte gepostet werden können. Aber die Seitenhiebe gegen die Männerwelt sind unübersehbar und vermutlich dient der Hauptzweck dieses Postings nicht der Selbstliebe, sondern dem Verteilen von Seitenhieben gegen die Männerwelt. Wahnsinnig hilfreich für ein konstruktives Miteinander.

Kurzum: ein verkappter Rant gegen Y-Träger. Come on.... :persevere:

Ernsthaft? Sehe ich nicht so. Kann das absolut nachvollziehen, was da geschrieben steht. Nur, anders herum ist es nicht viel anders. Und auch das soll nur die Realität aufzeigen. 

Zitat:

Wichsen ist ein schönes Spiel - macht keinen Krach und staubt nicht viel.

Anders ausgedrückt;

warum tage & nächte lang in Foren abhängen wo eh nichts läuft, da hilft man(n) sich halt selbst, einige fragen 'nen Kumpel nach Hilfe (habe inzwischen Verständnis dafür), das ist ehrlicher & billiger, als jemanden den Hof und sich selbst klein zu machen und man kommt eh nicht zum Zug.....

Bin selbst 1,5 Jahre hinter einer tollen Frau hergelaufen mit toller Tochter, die aus einer ***igung stammt.

Nach diesen eineinhalb Jahren war sie endlich lockerer und sie signalisierte mir (endlich) die Bereitschaft, bei ihr bleiben zu dürfen.

Das Wochenende nahte.....

... und sie wurde von einem anderen genommen und meine Vorarbeit war im Popo.

Warum soll ich The***ut spielen (lass uns Freunde bleiben) und andere vögeln sie?

Nächtelang habe ich "Telefonseelsorge" für zwei Freundinnen betrieben im Glauben, mir so Punkte zu sammeln.

Nein, andere zogen die Schlüpfer runter und ich war für's schlechte Gewissen da und das habe ich abgeschafft.

Ich werde für das Lösen technischer Probleme bezahlt und therapiere keine Frau(en), die sich schlecht fühlen.

Meine Technik (incl. Glotze) kann ich jederzeit abschalten, eine falsche Partnerin oder Fremdgeherin nicht, die kann bestenfalls entsorgt werden - auch wenn sie später jammert, sie hätte sich falsch entschieden und will wieder was....

Merke:

Eine Katze (mit oder ohne Fellchen) lässt das Mausen nicht!!

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Virgin2691:

Ernsthaft? Sehe ich nicht so. Kann das absolut nachvollziehen, was da geschrieben steht. Nur, anders herum ist es nicht viel anders. Und auch das soll nur die Realität aufzeigen. 

Du, ich zweifle gar nicht daran, dass die TE und vielleicht auch du das so empfindet. Ich hab auch schon sehr, sehr viele unschöne Erfahrung mit unzuverlässigen, arschigen und mich ver-arschenden Männern gemacht. Trotzdem habe ich ein anderes Mindset und sehe es etwas differenzierter. Und vertrete die Ansicht, dass jeder seine eigene Realiätit und auch "Wahrheit" generiert (was ja im Verlauf dieses Threads auch von Frauen bestätigt wird).

Für mich ist es ein rant gegen die Männer. Und DAS ist der tatsächlich überflüssige Teil des EP. MEINE Meinung xD

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Du, ich zweifle gar nicht daran, dass die TE und vielleicht auch du das so empfindet. Ich hab auch schon sehr, sehr viele unschöne Erfahrung mit unzuverlässigen, arschigen und mich ver-arschenden Männern gemacht. Trotzdem habe ich ein anderes Mindset und sehe es etwas differenzierter. Für mich ist es ein rant gegen die Männer. Und DAS ist der tatsächlich überflüssige Teil des EP. MEINE Meinung xD

Wenn Du das so siehst, ok. Ich, als männliches Wesen, wollte nur sagen, dass man das nicht zwingend so sehen muss. Also ich fühle mich auch nicht angesprochen dadurch. 

vor 1 Minute, schrieb Virgin2691:

Ich, als männliches Wesen, wollte nur sagen, dass man das nicht zwingend so sehen muss. 

Nein, das muß man definitiv nicht so sehen. 

Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Nein, das muß man definitiv nicht so sehen. 

Ok.

Hab grad mal Dein Profil gelesen. Interessant. Gut. Hat was!

Bei mir ist es fast 2 Jahre her das ich Sex mit einem Mann hatte. Bis jetzt war auch bei mir der ,, Richtige " nicht dabei. Es sollte schon passen und irgendjemanden nehmen nur um mal kurz die Lust zu befriedigen, mache ich nicht.Es ist so wie es ist und ich komme gut klar damit.

Ich habe zum Glück einen für mich passenden Sexpartner gefunden. Wir treffen uns seit zehn Jahren regelmäßig und ich genieße das sehr.
Aber wenn ich ihn nicht hätte, würde ich mich wohl auch nicht erneut auf die Suche begeben. Das wäre mir aus verschiedenen Gründen einfach viel zu anstrengend.

Leidenschaft...

Eigenliebe, im positiven Sinne der Selbstliebe, sollte doch innerhalb wie außerhalb einer Partnerschaft bestehen...

Naja die Spielzeug Produktion muss ja auch laufen. Aber leider kann so div. Ersatz Produkte nicht die Wärme ersetzen außer man nimmt dafür eine Wärmflasche aber das ist nicht das selbe. Aber wenn es dich trotzdem glücklich macht dann viel Spaß dabei.,

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Frauen, geht es euch auch so, dass ihr mehr von der Masturbation habt??

Nee, da habe ich gar nichts von.  

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mich deshalb entschieden mir diverse Sextoys anzuschaffen und bin damit zufrieden

Dann ist es doch gut für dich. Andere Frauen haben einen Mann der nicht nur Penetrator ist. Aber wenn die die Zweisamkeit mit den Plastikteilen ausreicht, die haben wenigstens keine andere Meinung.

Anonymes-Mitglied-3

Wie verwöhnt man seinen ganzen Körper selbst?🤔
Ich hatte nie Probleme eine Affäre zu finden, bin noch nie draufgesetzt worden und alle habe ich bis dato auf dieser Seite gefunden. Auch wenn es mal nicht direkt geklappt hat, was spricht dagegen dem Mann zu sagen wie man es mag.
Viele Frauen legen sich hin und lassen machen, und beschweren sich dann wenn der Mann nicht auf sie eingeht.
Wenn dir dein Vibri reicht und du bist happy damit, ist es doch toll.
Aber das Ding fördert auf Dauer nur das du in Zukunft bei einem Mann kaum mehr einen Orgasmus bekommst.
Ich bevorzuge die Nähe und Wärme eines männlichen Körpers an mir, Lust, Lachen, Leidenschaft, Begehren...all das gibt dir dein Vibri nicht.
Ich will ihn hören, riechen und schmecken, ihn anfassen und sehen wenn er kommt.
Ich mache mich gerne zurecht und betöre ihn mit meinen Dessous, dieses Begehren kann mir kein Spielzeug der Welt schenken.
Hach, Erotik ist etwas wunderbares mit einem vertrauten Menschen und das würde ich nie gegen einen Vibri eintauschen wollen, der ist nur Beiwerk.
Vielleicht liegt es eben auch an dir warum du draufgesetzt wurdest und jein Mann duch wirklich befriedigen kann.🤷‍♀️

Hat beides seinen Reiz. Und auch Sextoys mit Sexpartner zusammen kann, bei offener Kommunikation, die "richtigen Knöpfe" bedienen.

Klingt wahnsinnig traurig und nein...mir geht es nicht so. Seit Jahren? Weil keiner deine Knöpfe wahrnimmst? Ich befürchte, das wird bei dir auch die nächsten Jahre noch so sein. Und es liegt nicht nur am Gegenüber...

Einziger Vorteil des Mannes gegenüber eines Plastikteils: Er hat eine eigene Reinigungsfunktion und duscht sich selbst.... also äh... hoffentlich. 😁

Eigenliebe schön und gut, ich muss mich aber hier der Fraktion, kann Körperlichkeiten mit einem Partner nicht auf Dauer ersetzen. Zum reinen Druckabbau okay, aber man, zumindest ich, wünsche mir mehr. Fremde Haut zu spüren, gemeinsam Reden, Lachen.

Liebe deinen nächsten,wie dich selbst...aber lass dich nicht erwischen...
Zwangsweise eigenliebe mit quälenden Kopf kino ist auf Dauer auch frustrierend

• Neu erstellen...