Jump to content

Männer, wie lautet eure Wahl?

An****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Meine Damen und Herren, welche Art von Orgasmus bevorzugen Sie: anal oder oral?

Ich habe keine analen oder oralen Orgasmen. Meine spielen sich im vorderen Unterleib ab und gehen im Idealfall durch den gesamten Körper.

Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Also durch welche Körperöffnung mir intensivere Orgasmen beschert werden?
Das hängt bei mir nicht davon ab, von welchem Körperteil mein Penis gerade umschlossen wird, sondern von der Gesamtsituation und wie wir miteinander umgehen. In diesem Zusammenhang ist auch vaginal eine sehr gute Variante, auch wenn sie in der Frage ausgenommen wurde. Alles hat seinen Reiz, alles kann wunderschön sein, alles kann zu tollen Orgasmen führen, aber weder ist der Orgasmus immer zwingend nötig, noch ist eine der initial gefragten Varianten ein Muss. Dafür gibt es viel zu viele Möglichkeiten, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Peggy Koppe  aka.  Candy Samira

mein Typ Frau war ,  Blond / Blue Eys

mit Busen und Po emmmmm

(bearbeitet)

Wer denn nun? Männer oder Damen und Herren? Oder nur die Damen mit Penis. Darf ich auch antworten, wenn ich keinen Penis habe? Dann würde ich Option 3 nehmen. Und warum wechselt der TE vom Du zum Sie? Und Bescherung ist doch erst im Dezember. Oder ist hier immer Weihnachten.

bearbeitet von Michaela4711

Bloß gut, dass ich keine Dame bin und mehr Möglichkeiten habe, als oralen, oder analen Orgasmus. Ich wäre so aufgeschmissen...puhhhh, die armen Damen.

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es sollten ja auch "die Männer" wählen...

Im EP steht Männer und Frauen 

ich habe in meinem Leben schon sehr viele Orgasmen erlebt. Aber ein Analorgasmus war noch nicht dabei. Vileicht kann mir ja wer dazu verhelfen.

Ich bin sehr empfindlich und bekomme oral schon oft einen Orgasmus wenn ich mir die Zähne putze :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Meinst du, dass macht eine Frau mit ?
Dein Rhythmus und die Hygiene ganz außer Acht gelassen 😵‍💫

Die richtige Antwort lautet anders. 

• Neu erstellen...