Jump to content

Männer, wie lautet eure Wahl?

An****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Meine Damen und Herren, welche Art von Orgasmus bevorzugen Sie: anal oder oral? Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Wie soll das gemeint sein? Den Orgasmus selbst verspürt man doch nur - und "sichtbar" wird das höchstens durch das pumpen/pluckern des Beckenbodens, der Eier und des Schwanzes beim Mann.

Wenn sich die Frage an v. a. passive Kerle richtet, dann müsste es wohl eher heißen welche Form der Penetration man mag.  

Wer richtig "Ahnung" hat, der wird als passiver wohl wirklich max. das blasen eines andern Schwanzes mögen und keine anale Penetration.

Aber wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht wie ich die Frage interpretieren soll.....

vor 17 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Der richtige Mann...🤦‍♀️

Anal lehne ich ab und mag ich überhaupt nicht und den intensivsten Orgasmus erlebe ich mit der Frau mit der ich dann Sex habe.

Dieser Fragebogen betrifft keineswegs nur passive Männer, sondern gleichermaßen auch aktive. Wenn ein Mann beispielsweise beim Oralverkehr oben auf dem Gesicht sitzt (Face-Sitting), ist er definitiv der aktive Part. Daher ist diese Frage an beide Seiten gerichtet.Aus eigener Erfahrung und Fachkenntnis kann ich mit Sicherheit sagen: Ein Orgasmus durch anale Penetration kann oft viel intensiver, tiefgründiger und langanhaltender sein als ein rein über die Genitalien erreichter Höhepunkt.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Anal lehne ich ab und mag ich überhaupt nicht und den intensivsten Orgasmus erlebe ich mit der Frau mit der ich dann Sex habe.

Wie lange willst du warten
Noch 10 Jahre
Los geht s

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie lange willst du warten
Noch 10 Jahre
Los geht s

Auf die Zeit kommt es, nicht mehr an bei mir und selbst wenn sich nichts mehr ergibt dann ist es auch Ok.

(bearbeitet)

"entweder .. oder?" Das ist mir zu eindimensional.

Ich habe so viele verschiedene erogene Zonen, die mir bei Bespaßung wundervolle Höhepunkte bescheren, da kann ich keinen Favoriten benennen. Ist Tagesform-abhängig und es werden immer noch neue Zonen entdeckt🤩.

vor 19 Minuten, schrieb AnnAEduARD:

Dieser Fragebogen betrifft keineswegs nur passive Männer, sondern gleichermaßen auch aktive. Wenn ein Mann beispielsweise beim Oralverkehr oben auf dem Gesicht sitzt (Face-Sitting), ist er definitiv der aktive Part. Daher ist diese Frage an beide Seiten gerichtet.Aus eigener Erfahrung und Fachkenntnis kann ich mit Sicherheit sagen: Ein Orgasmus durch anale Penetration kann oft viel intensiver, tiefgründiger und langanhaltender sein als ein rein über die Genitalien erreichter Höhepunkt.

Und weil Du es toll findest, müssen wir uns jetzt alle gegenseitig in den Arsch ficken lassen🤣? Nee, lass mal stecken.

Entschuldige die Wortwahl, ich freu mich für jede(n), der/ die tolle Orgasmen hat. Aber was dem/ der einen gefällt, kann für andere der totale Abturner sein. Deshalb bei aller Begeisterung: bei sich bleiben, auch in der Wortwahl.. Hier: Du erlebst anal viel intensivere Orgasmen, aber vielleicht ist es auch nur bei Dir so. Und ja, ich hatte auch schon Analsex und nicht nur einmal.

bearbeitet von Dee_light
vor 41 Minuten, schrieb AnnAEduARD:

Fachkenntnis

An dieser Stelle konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. 

vor einer Stunde, schrieb AnnAEduARD:

Aus eigener Erfahrung und Fachkenntnis kann ich mit Sicherheit sagen: Ein Orgasmus durch anale Penetration kann oft viel intensiver, tiefgründiger und langanhaltender sein als ein rein über die Genitalien erreichter Höhepunkt.

Herrlich! Es geht doch nichts über ein solides Fachwissen! zu tiefgründigen Orgasmen ...:jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Ywo:

Und warum kannst du nicht einfach weiterziehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen?🤔🤦‍♀️

Zum Thema, weder das eine, noch das andere. Und du/ihr?🙄

Och, das machen viele, da bin ich in guter Gesellschaft

vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Also ich glaube der TE hat zu viele Filme der 70er gesehen und könnte ein Fan von Linda Lovelace sein. 🤷‍♂️

Du scheinbar auch, so wie du Bescheid weist. :smiley:

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Herrlich! Es geht doch nichts über ein solides Fachwissen! zu tiefgründigen Orgasmen ...:jumping:

Welche Ausbildung braucht man dafür? Reicht der Master? 😏 

vor 8 Minuten, schrieb Randdresden:

Meiner Kenntnis nach, da reicht abgebrochene Grundschule. B|

vor 46 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du scheinbar auch, so wie du Bescheid weist. :smiley:

Ja sicher, war zu meiner Zeit sowas wie die Eintrittskarte in die Erwachsenenwelt wo du noch dein FDJ-Dienst ableisten musstest .... 😆

vor 2 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Wenn für dich/euch das Ergebnis der "Umfrage" schon feststeht, warum suggeriert ihr dann erst eine Wahlmöglichkeit (die noch dazu ziemlich unvollständig ist)?

Ist unterschiedlich kommt immer auf das gegenüber an eine bläst besser die andere poppt und Anal hab ich noch net so oft gepoppt

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Frag die TE....ich verfüge leider nicht über dieses Fachwissen.:no_good:

Anal natürlich ,Oral ist ein tolles Vorspiel bringt mich jedoch nicht zum Orgasmus.

• Neu erstellen...