Jump to content

Männer, wie lautet eure Wahl?

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es sollten ja auch "die Männer" wählen...

Der erste Satz aber dann doch Damen und Herren. Der TE weiß wohl doch nicht, wenn oder was er ansprechen wollte

vor 8 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Meine Damen und Herren, welche Art von Orgasmus bevorzugen Sie: anal oder oral? Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Und Ihr? 

(bearbeitet)

Alle eigene und Partnerkuchen  Orgasmen, die im beiderseitigen Einverständnis (unter Berücksichtigung der möglichen persönlichen Tabus) entstehen sind schön, wertvoll, erfüllend für beide.

bearbeitet von SensualMarc

Das ist in etwa so als würde jemand Fragen: lecken oder G-spot? Ähh ja, beides

Ich liebe es wenn mich eine frau mit ihrer Zunge wahnsinnig macht.. .oder mein schatz...

Auf so einen Text muss man erst mal kommen.
Ein Orgasmus beschert also verschieden intensive Orgasmen. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden.

Es gibt den vaginalen, oralen und analen Orgasmus.
Also 3 verschieden Optionen.
Ich bevorzuge den oralen Orgasmus.

Guten Morgen, da Du explizit uns Männer ansprichts. Hier nun meine persönliche Vorliebe der Prostata-Orgasmus. Leider bisher nur in meiner Fantasie "erlebt".

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Welcher beschert Ihnen einen intensiveren Orgasmus?

Der Deepthroat-Orgasmus ist der intensivste. Schön in die Kehle spritzen und sie dabei am Kopf weiter runterdrücken ist der Hammer!

Vor 6 Minuten , schrieb Horatio64:

Guten Morgen, da Du explizit uns Männer ansprichts. Hier nun meine persönliche Vorliebe der Prostata-Orgasmus. Leider bisher nur in meiner Fantasie "erlebt".

Er spricht beide an: meine Damen und Herren. Ich bin auch etwas verwundert.

Ich habe keine orale Orgasmus, kann aber beim OV ein Orgasmus bekommen. 😉

Da ich keine anale Stimulation möchte, kenne ich den analen Orgasmus, den sogenannten Prostataorgasmus nicht. 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich kenne bei Frauen 7 unterschiedliche Orgasmen. 
Lippen-, Brust-, klitoralen, G-Punkt-, A-Punkt-, Muttermund- und mentale Orgasmen. 

Habe auch mal von einem U-Punkt-Orgasmus gelesen, der durch stimulieren des Harnröhrenausgang ausgelöst werden soll, habe diesen Orgasmus aber selbst noch nicht bewusst mitbekommen. 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kenne bei Frauen 7 unterschiedliche Orgasmen. 
Lippen-, Brust-, klitoralen, G-Punkt-, A-Punkt-, Muttermund- und mentale Orgasmen. 

Habe auch mal von einem U-Punkt-Orgasmus gelesen, der durch stimulieren des Harnröhrenausgang ausgelöst werden soll, habe diesen Orgasmus aber selbst noch nicht bewusst mitbekommen. 

Schau mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl nach, wie groß die Klitoris ist und wie sie verläuft ;) man kann alle möglichen Punkte vaginal suchen, aber letztendlich wird an diesen auch nur die Klitoris stimuliert

Eigentlich bevorzuge ich meinen Orgasmus intravaginal. orale Stimulation ist aber auch gut. Analog zu der Unterscheidung klitoraler vs. vaginaler Orgasmus würde ich es als vorzugsweise peniler Orgasmus bezeichnen.
Vielleicht in Kombination mit Prostataorgasmus - was allerdings bei Vaginalverkehr eher schwierig umzusetzen ist.

vor 1 Stunde, schrieb sandra231983:

Zeig mir eine Frau die oral einen Orgasmus bekommt!

Ich denke der TE meint eher Orgasmen durch orale Stimulation… 🤷‍♂️

Eine Frau hat mal ein Orgasmus bekommen, währenddessen sie mir ein geblasen hat und sie in dem Moment nicht anderweitig stimuliert wurde. 
Was ich erst nicht wirklich glauben konnte, auch wenn ihre Reaktionen darauf hindeutet. Danach habe ich mich Damit etwas beschäftigt und herausgefunden das sie wohl einen mentalen Orgasmus hatte. 

Vor 38 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Der wahrscheinlich am ehesten der klitorale sein dürfte, da die orale Stimulation der Vagina deutlich komplizierter ist, als die orale Stimulation der Klitoris.

Vielleicht meint er aber auch, wie wir Frauen den Orgasmus beim Mann besser finden. Wenn wir Frauen IHN oral oder anal stimulieren? 🙈🙈🙈

Vor ungefähr 18 Jahren hatte ich über genau diese Frage eine Abhandlung geschrieben und kam am Ende zu einem äußerst überraschenden Fazit.

Und natürlich möchte ich der werten Community eben jenes Fazit nicht vorenthalten. Doch dafür muss ich zunächst in den Keller, die Abhandlung heraus suchen und dann noch die 398 Seiten der Abhandlung einscannen (ich schrieb sie damals mit einer Schreibmaschine). Sobald das erledigt ist werde ich die Abhandlung dann Seite für Seite in diesen Thread posten.

Also bitte etwas Geduld und stay tuned, es wird sich lohnen. Versprochen!!

• Neu erstellen...