Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

Vor allen Dingen wenn man nicht sucht nervt einfach nur aber das war schon immer so.

Jaaa... der Filter ist ja für die anderen! Bei mir -also wenn sie mich kennen würde - hätte sie natürlich eine Ausnahme gemacht, weil ich ja schließlich ein toller Kerl bin.

Das muss wohl die Logik sein, die dahinter steckt

Häh? Männer schreiben Frauen an, dass sie nicht durch den Filter kommen? Wie konnte dann genau diese Nachricht durch den Filter kommen? Finde den Fehler 🤦‍♀️.

Ich sag dann meist Nein danke....wenn jemand zu aufdringlich wird und es anders nicht versteht

Vor 3 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Häh? Männer schreiben Frauen an, dass sie nicht durch den Filter kommen? Wie konnte dann genau diese Nachricht durch den Filter kommen? Finde den Fehler 🤦‍♀️.

liest man doch öfter im Gästebuch 🤷

Meine Filter lassen kaum Anschreiben zu. Also kann die weltbewegende Nachricht „Du bist sehr hübsch……bla….bla….“ nur irgendwie in einem Post landen. Ich beobachte, dass sich nach manchen meiner Beiträge viele Leute auf meinen Profil tummeln. Mehrfachbesuche sind an der Tagesordnung. Vermutlich wird verzweifelt versucht zu mir durchzudringen.
Da ich aber keine Bilder im Profil zeige, die eventuell die Bedürftigen anregen könnten und auch klar zum Ausdruck bringe, was Sache ist, hält sich eine eventuelle Bettelei in Grenzen.
Und die wäre, selbst wenn ich wieder aktiv wäre, ein 100% Ausschlußkriterium.
Ach so, meinen „Marktwert“ kenne ich, ich bin nicht fett und verbittert und ich bin auch ohne Mann mehr als zufrieden.

Ich finde eher, es hat immer einen kleinen merkwürdigen Beigeschmack, wenn man mit dem Finger auf andere User zeigt und sie kritisiert. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Das sind die,die ne kostenlose Mitgliedschaft haben,weil Sie zu geizig sind und hoffen,das Ihnen die Frau vor die Füße fällt...

Filter haben schon ihren Grund und der User stellt sie so ein wie er oder sie mag.
Ich persönlich respektiere Filter, selber habe ich keinen, denke mir ich kann mit allen reden und wenn mir jemand absolut gegen den Strich geht kann ich immer noch nein danke sagen.
Mir ist schon bewusst, dass bei weiblichen Profilen das nicht geht, dir müssten dann 8 Stunden am Tag Mails lesen.

Nein wissen die nicht sonst würden sie das ja nicht aus Verzweiflung schreiben

(bearbeitet)

Was willst du uns denn damit sagen? Trau dich, nur raus mit der Sprache. 🙄 Ich glaube schon, dass, zumindest die überwiegende Anzahl der Männer hier  weiß, wofür Frauen die Filter nutzen. Ansonsten einfach mal eine Masterclass in Erwägung ziehen. 😉

bearbeitet von Monique-467

Und Du möchtest die Männer jetzt aufklären? Die es betrifft, werden diesen Thread eh nicht lesen und munter weiter agieren. Also was soll‘s?

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind die,die ne kostenlose Mitgliedschaft haben,weil Sie zu geizig sind und hoffen,das Ihnen die Frau vor die Füße fällt...

Warum sollten das nur User sein die nicht zahlen,  auch als VIP oder Premium kommst du nicht durch Filter. 

Diese Seite hier ist klar definiert und so heißt sie ja auch . Wer hier die große Liebe sucht der ist , aus meiner Sicht , hier falsch . Klar wenn man hier jemanden kennen lernt ist es möglich einfach nur vernünftige Gespräche zu führen . Es können auch so hier einfach nur Freundschaften entstehen . Das hab ich selbst erlebt . Aber man kommt auf diese Seite aus einem Grund . Man ist mit seinem Sexleben unzufrieden und möchte was anderes . Viele Frauen stellen hier Bilder rein und wundern sich dann das man hier , auch mal frivol , kommentiert.

vor 31 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Es ist durchaus möglich diese Botschaft zu schreiben. vorausgesetzt man kann:

-ins Gästebuch schreiben

- Kommentare unter Bildern nutzen.

vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

Es ist durchaus möglich diese Botschaft zu schreiben. vorausgesetzt man kann:

-ins Gästebuch schreiben

- Kommentare unter Bildern nutzen.

Und genau deshalb gibt es bei mir keine Bilder und die Gästebuchfunktion ist deaktiviert. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Stunden, schrieb icetiger1966:

Ich weiß nicht ob meine Frage zu blöde klingt aber ich lese immer wieder das Männer Frauen anschreiben 

Das sind Gästebuch-Einträge oder Kommentare unter Fotos. Ich bezweifle, dass Frauen hier viel Post bekommen, schon alleine deshalb weil die meisten Männer vermutlich für diese tolle Seite keinen Cent ausgeben werden. Kann ich vollkommen nachvollziehen. :clapping:

• Neu erstellen...