Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das ist doch wirklich nett von den TE

Ist es auf jeden Fall 🍀

... und die wenigsten von uns braven Männchen entsprechen dem Beuteschema moderner Frauen...

Jungs vergesst das nicht - bestes Beispiel:

Männerüberschuss - viele Jäger sind der Hasen Tod!

(Zitat aus der Märchenprinz von EAV)

Vor 54 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Was jammerst du denn jetzt über Mitgliedschaften?

Wenn du zu 95% nicht durch den Filter kommst dann stehen 95% der Frauen (die du dir anguckst) nicht auf dich. Würde die Mitgliedschaft den Filter aushebeln, wären die Frauen weg.

Das ist es nämlich. Hat mit Premium nichts zu tun. Eher dann Typfrage und Passung.

Du bist ja nun nicht der erste, der das anspricht. Mit Sicherheit auch nicht der letzte. 

Es gibt so Dinge, die werden Frauen wohl ganz von alleine, einordnen und regeln können. Die "Ich komme nicht durch deinen Filter..." Thematik ist eine solche. Zumal es für das "GB" ja auch einige Einstellungen gibt, bis hin zu ganz ausschalten. Ich schätze mal den meisten Frauen, wird das vollkommen egal sein. 

Es ist auch ziemlich offensichtlich, dass 'n Mann, der ins "GB" einer Frau schreibt "Er komme nicht durch den Filter..." den Zweck vom selbigen halt nicht versteht. Möglicherweise auch einfach nur nicht verstehen will. Nun komme ich noch mal darauf zurück... das Frauen ihre Dinge selbst regeln können. Was macht die also mit einem solchen Mann? Die werden einfach zurückgelassen. Der "Ungebumst" Bus sammelt die irgendwann ein. 

vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Ich bin der Meinung dass ein Filter der "Vorsortierung" gilt und es von vornherein respektlos ist, diesen Filter über andere Möglichkeiten auszuhebeln und die Wünsche des anderen nicht zu akzeptieren. 

Ich habe nicht geschrieben das ich es gut finde ;) Ist halt ein kläglicher Versuch . Mir schreiben auch einige das sie nicht durch den Filter kommen , liegt meist am Alter , ich scrolle darüber hinweg und gut ist. Respektlos finde ich ganz andere Dinge . 

vor 43 Minuten, schrieb GreyC:

Na, sie schreiben es hin, wo es nicht hingehört und wo es jeder lesen kann. In irgendwelche Kommentare oder ins Gästebuch. 

Deswegen: Niemals das Klofenster geöffnet lassen! Dort kommen diese Typen auch rein. 🤯

Mein Klo hat kein Fenster und das ist gut so 🤔😅

Wie schreiben die Männer die Frauen an ? Hier über diese Rubrik? Wenn Mann nicht durch den Filter kommt, dann kann er niemanden anschreiben.

Ja, zum Aussortieren wie in einem Neckermann-Katalog ...

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mein Klo hat kein Fenster und das ist gut so 🤔😅

Hat bestimmt einen Filter. 😁

DerLustvolle22

Offensichtlich wissen sie es nicht aber es funktioniert ja genau diese sollte er rausfiltern.

vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

Hat bestimmt einen Filter. 😁

Ich schau mal nach. Kann dauern... 😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wusste gar nicht dass es hier um dich geht. :crazy::jumping:

Und ich wusste nicht, dass es hier um Anonyme geht. :jumping::jumping::jumping:

vor 16 Stunden, schrieb icetiger1966:

Ich weiß nicht ob meine Frage zu blöde klingt aber ich lese immer wieder das Männer Frauen anschreiben 

"Du bist sehr hübsch schreib mich bitte mal an ich komme nicht durch deinen Filter"

Männer ihr wisst schon für was die Frauen den Filter nutzen?

Filter gibt es ja einige. Ich habe keinen Filter gesetzt, weil es für mich nur eine eigene Einschränkung ist.

Ich stoße auch oft auf einen Filter bei Männern, die mich um eine Nachricht selbst gebeten haben. Wie sollen die Leute, die ihre eigenen Filter nicht kennen, wissen, welche andere gesetzt haben?

Ich bewundere solche Männer. Wenn der Typ trotz Filter durchkommt, kann er bestimmt auch mal meine Daten beim Finanzamt optimieren.

vor 17 Stunden, schrieb icetiger1966:

Hast Du Dich damit selber angesprochen? lach  

Ach nee, Du bist ja gaaanz anders und das leuchtende Beispiel. Quasi Eigenwerbung wie toll Du doch bist. 

Männer schreiben hier wirklich andere Frauen an? Ok wusste ich nicht, dachte immer sie betteln und versuchen es. Aber was wird eigentlich genau gefragt bei dem Thema? Ist es wieder was, gegen andere Männer nur um von sich selbst abzulenken oder um sich als  was besseres hervor zu heben, weil man ja angeblich nicht so ist? Oder ist es was anderes? Auch dieser Versuch scheitert. 

Einige Männer wissen es wohl nicht, das sind dann die, die hier im Forum jammern das sie keine Frau anschreiben können :clapping:

Ich weiß nicht ob meine Frage zu blöde klingt aber ich lese immer wieder das Männer Frauen anschreiben 

"Du bist sehr hübsch schreib mich bitte mal an ich komme nicht durch deinen Filter"

Alter weißer Mann macht einen auf Frauenversteher, um bei den Ladies zu punkten. Eigentlich ein cleverer Move. Aber schlussendlich doch recht unglaubwürdig.

Und einfach mal gegen alle Männer zu schießen, die hier ihr Glück versuchen und mit nem netten Kommentar auf sich aufmerksam machen, um einen wegstecken zu können, finde ich schon recht mutig. Denn mal ehrlich: wer von uns hat sich nicht schon mal gedacht, dass die hübsche Dame mit den geilen Titten doch gar nicht weiß, was sie verpasst, wenn sie nicht mal etwas von dem Mordsprengel gekostet hat. Klar sucht man da Mittel und Wege, um zum Schuss und einer schönen Gesichtsbesamung zu kommen. Was also spricht gegen eine kleine Nachricht?

Echte Profis gehen da natürlich anders ran:

„Was für geile Kurven…. Und erst die Nippel… ich steh drauf🔥 und sie machen an / Harth“

„Perfekt da würde mein Schwanz sich wohl drin fühlen.“

„Geiles Prachtweib,gern Kontakt..lg.“

„Scheinst gut bespielbar zu sein“

„Bin heute mal frech. Hocke mich hinter dich. Ziehe langsam deinen Slip nach unten und beginne langsam deine beiden Löcher mit der Zunge zu verwöhnen 😇

„hmmm , geile Euter ...würd ich gern jetzt drann nuckeln - yummy“

„Was für perfekte Schlauchtitten.! Perfekt ür anregende Gedanken und Spiele“

„Will mich zwischen deinen Beinen vergraben und dich so geil lecken bis du immer und immer wieder auf meiner Zunge ausläufst“

Also, Dudes! Lasst euch nicht durch weichgespülte Rhetorik verunsichern und probiert euer Glück. Kann ja nicht schlechter werden als es ohnehin schon ist.

In diesem Sinne: Haut rein! 

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Kornblume22:

Und ich wusste nicht, dass es hier um Anonyme geht. :jumping::jumping::jumping:

Versuchst du gerade deinen dummen Kommentar wegzulachen? :clapping: Funktioniert nicht. :grin:

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Versuchst du gerade deinen dummen Kommentar wegzulachen? :clapping: Funktioniert nicht. :grin:

Sagt ein Anonymer. Ich lache über deinen dummen Kommentar.:jumping: Thema damit für mich beendet.

Nun ja, solange die Kommentarfunktionen nicht deaktiviert wurden, kann man(n) diese ja auch nutzen. Ob, und was man dann im GB, oder als Fotokommentar hinterlässt, muss jeder selbst entscheiden… 😉 🤷

• Neu erstellen...