Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Es lohnt sich nicht aus meiner Sicht für eine Mitgliedschaft was zu bezahlen.
Zu 95 % haben die Frauen einen Filter gesetzt.

Das sind meine Erfahrungen.

Was jammerst du denn jetzt über Mitgliedschaften?

Wenn du zu 95% nicht durch den Filter kommst dann stehen 95% der Frauen (die du dir anguckst) nicht auf dich. Würde die Mitgliedschaft den Filter aushebeln, wären die Frauen weg.

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Würde die Mitgliedschaft den Filter aushebeln, wären die Frauen weg.

Wer das glaubt, der glaubt auch das Schweine fliegen können. :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Du meinst sicher 95 % der Frauen, bei denen du es versucht hast. 

vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Ach was? Welche Erwartungen hast oder hattest du, als du dich angemeldet hast? Kostenloser Onlinekatalog mit stets fickbereiten Frauen, die jeden Bedürftigen mit weit gespreizten Beinen zu jeder Zeit und auch bei sich daheim empfangen?

Weil die Seite ja Poppen heißt?

vor 26 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Was jammerst du denn jetzt über Mitgliedschaften?

Wenn du zu 95% nicht durch den Filter kommst dann stehen 95% der Frauen (die du dir anguckst) nicht auf dich. Würde die Mitgliedschaft den Filter aushebeln, wären die Frauen weg.

Na ja, ich wäre vielleicht nicht weg, aber mein Ignoclub müsste aufgrund der Vielzahl der Mitglieder eine Zweigstelle gründen 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Häh? Männer schreiben Frauen an, dass sie nicht durch den Filter kommen? Wie konnte dann genau diese Nachricht durch den Filter kommen? Finde den Fehler 🤦‍♀️.

Na, sie schreiben es hin, wo es nicht hingehört und wo es jeder lesen kann. In irgendwelche Kommentare oder ins Gästebuch. 

Deswegen: Niemals das Klofenster geöffnet lassen! Dort kommen diese Typen auch rein. 🤯

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ach was? Welche Erwartungen hast oder hattest du, als du dich angemeldet hast? Kostenloser Onlinekatalog mit stets fickbereiten Frauen, die jeden Bedürftigen mit weit gespreizten Beinen zu jeder Zeit und auch bei sich daheim empfangen?

Das klingt nicht schlecht. Kennt jemand solch eine Seite? 😉

vor 14 Stunden, schrieb icetiger1966:

Männer ihr wisst schon für was die Frauen den Filter nutzen?

Nein, wenn du im Forum querliest, wirst du viele Fred's finden, die eine Sammlung ungewollter Männer enthalten, die nicht verstehen, warum gerade sie nicht zum Ficken kommen, werden sie von den bösen Frauen doch gar durch diesen Filter aufgehalten. Schließlich haben die Frauen hier zu wollen, nicht eigenständig zu entscheiden und jeden "******" ranzulassen, vor allem diejenigen, die die Frau dann darauf hinweisen, dass sie nicht durchs Filter kommen.

(bearbeitet)

Wer das glaubt, der glaubt auch das Schweine fliegen können. 

Wow was für ein krasser Konter von Anonym 3. Hast wohl Eier aus Stahl, Glückwunsch.

bearbeitet von MaryAndThePopp3r
vor 58 Minuten, schrieb icetiger1966:

ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt

Haben deine bekannten Frauen dich gebeten, es hier für sie zu regeln?

• Neu erstellen...