Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn der Mann nicht durch den Filter kommt, wie will er die Frau dann anschreiben und ihr das mitteilen? Zu mal mein GB nur für Freunde geöffnet ist und ich hier auch keine Bilder einstelle, die kommentiert werden könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 34 Minuten , schrieb :

Das sind die,die ne kostenlose Mitgliedschaft haben,weil Sie zu geizig sind und hoffen,das Ihnen die Frau vor die Füße fällt...

Das sind genau diejenigen, die eine Bezahlmitgliedschaft haben. Anders könnten gar keine Kommentare unter Bildern oder Gästebucheinträge hinterlassen werden. Auch Bezahlmitglieder sind nicht gegen den Filter (Geschlecht, Entfernung, Alter, Status etc.) immun ...

Schon mal auf die Idee gekommen das auch ein Bildkommentar bzw. Gästebucheintrag erfolgreich sein kann? Das es einer Frau sogar gefallen kann wenn Mann sicht nicht gleich abschrecken läßt?

So negativ und emphatielos hier viele reagieren ,provoziere ich mal. Findet ihr auf diese Art wirklich jemand der sich mit Euch treffen will?Dann bin ich hier definitiv falsch.

Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben,wenn er nicht durch den Filter kommt. Das wäre mal interessant.
Der Filter ist ja da um niemanden anzuschreiben.
Wo ist jetzt der Fehler?

Ja weiss ich um jeden der nicht ins eigene Suchmuster passt von vornerein auszuschliessen. Mache ich auch. Ich will auch nicht jeden Mist lesen müssen.

Es lohnt sich nicht aus meiner Sicht für eine Mitgliedschaft was zu bezahlen.
Zu 95 % haben die Frauen einen Filter gesetzt.

Das sind meine Erfahrungen.

Ich finde die Frage ungeeignet dafür, für den eigenen Scharfsinn zu werben. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: mich ärgert es immer, dass ich keine Nachrichten bekomme, wenn ich offline bin oder gerade durch ein Funkloch mit gezackten Rändern fahre.
Ach so ja, das Thema Filter erspare ich mir durch meine Basis Mitgliedschaft.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja die Frage klingt blöde. 

Was ist deine Absicht , die anderen Männer doof darzustellen und nur du bist anders ? Natürlich weiß hier jeder wozu Filter da sind , trotzdem wird durch Kommentare der Versuch zur Kontaktaufnahme gemacht. 

Überlies es doch einfach. 

Ich bin der Meinung dass ein Filter der "Vorsortierung" gilt und es von vornherein respektlos ist, diesen Filter über andere Möglichkeiten auszuhebeln und die Wünsche des anderen nicht zu akzeptieren. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 30 Minuten, schrieb Kornblume22:

Wenn der Mann nicht durch den Filter kommt, wie will er die Frau dann anschreiben und ihr das mitteilen? Zu mal mein GB nur für Freunde geöffnet ist und ich hier auch keine Bilder einstelle, die kommentiert werden könnten.

Wusste gar nicht dass es hier um dich geht. :crazy::jumping:

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb Lümmel:

Sieht aus wie wenn du selber 1 Problem damit hast oder warum regt es dich auf

Wer regt sich denn auf? 

😅 Nein, diese Männer wissen meistens nicht, wie diese Filter funktionieren oder wofür sie da sind.Viele Männer glauben fälschlicherweise, es handle sich um einen technischen Fehler der Dating-App (wie ein überlastetes Postfach).

vor 1 Stunde, schrieb Lümmel:

Sieht aus wie wenn du selber 1 Problem damit hast oder warum regt es dich auf

ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt

Ja das wissen eigentlich auch die dummen .... Aber es interessiert die nicht . Weil sie immer nur Fotos schauen aber nicht lesen . Und wenn man nicht durch den Filter kommt wird halt gebettelt .

Finde die Frage an sich bemerkenswert pummels. Da gibt es doch bessere die zum Kontext passen. Warum schreiben Männer eine Frau an die nur ihre Brust gesehen haben und sonst nichts oder ist es so schwer zu verstehen Single von kein Single zu unterscheiden?

Über solche Menschen mache ich mir keine Gedanken, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Was jammerst du denn jetzt über Mitgliedschaften?

Wenn du zu 95% nicht durch den Filter kommst dann stehen 95% der Frauen (die du dir anguckst) nicht auf dich. Würde die Mitgliedschaft den Filter aushebeln, wären die Frauen weg.

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Du meinst sicher 95 % der Frauen, bei denen du es versucht hast. 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Häh? Männer schreiben Frauen an, dass sie nicht durch den Filter kommen? Wie konnte dann genau diese Nachricht durch den Filter kommen? Finde den Fehler 🤦‍♀️.

Na, sie schreiben es hin, wo es nicht hingehört und wo es jeder lesen kann. In irgendwelche Kommentare oder ins Gästebuch. 

Deswegen: Niemals das Klofenster geöffnet lassen! Dort kommen diese Typen auch rein. 🤯

vor 14 Stunden, schrieb icetiger1966:

Männer ihr wisst schon für was die Frauen den Filter nutzen?

Nein, wenn du im Forum querliest, wirst du viele Fred's finden, die eine Sammlung ungewollter Männer enthalten, die nicht verstehen, warum gerade sie nicht zum Ficken kommen, werden sie von den bösen Frauen doch gar durch diesen Filter aufgehalten. Schließlich haben die Frauen hier zu wollen, nicht eigenständig zu entscheiden und jeden "******" ranzulassen, vor allem diejenigen, die die Frau dann darauf hinweisen, dass sie nicht durchs Filter kommen.

vor 58 Minuten, schrieb icetiger1966:

ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt

Haben deine bekannten Frauen dich gebeten, es hier für sie zu regeln?

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Haben deine bekannten Frauen dich gebeten, es hier für sie zu regeln?

Na ja, hier werden durchaus häufiger Fragen für Freunde/innen eingestellt. Das ist doch wirklich nett von den TE, dass sie da hilfreich zur Seite stehen und ein Forum mit vielen Leuten nutzen 

• Neu erstellen...