-
Ähnliche Themen
-
- 115 Antworten
- 11702 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-10
-
viele Nachrichten vs. keine Nachrichten 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 153 Antworten
- 2579 Aufrufe
-
- Ku****
-
- 341 Antworten
- 4730 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-16
-
Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ? 1 2 3 4 12
Von Mr**** , in Flirten und Kennenlernen
- 296 Antworten
- 3703 Aufrufe
-
- Ca****
-
- 254 Antworten
- 3098 Aufrufe
-
- My****
-
Empfohlener Beitrag
Ad****
Schon mal auf die Idee gekommen das auch ein Bildkommentar bzw. Gästebucheintrag erfolgreich sein kann? Das es einer Frau sogar gefallen kann wenn Mann sicht nicht gleich abschrecken läßt?
So negativ und emphatielos hier viele reagieren ,provoziere ich mal. Findet ihr auf diese Art wirklich jemand der sich mit Euch treffen will?Dann bin ich hier definitiv falsch.
He****
Na ein Glück klärt es endlich mal jemand. Dachte schon es kommt keiner drauf. 🫣🤣
Wie fühlt sich so ein Rundumschlag an?
Al****
Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben,wenn er nicht durch den Filter kommt. Das wäre mal interessant.
Der Filter ist ja da um niemanden anzuschreiben.
Wo ist jetzt der Fehler?
Sp****
Ja weiss ich um jeden der nicht ins eigene Suchmuster passt von vornerein auszuschliessen. Mache ich auch. Ich will auch nicht jeden Mist lesen müssen.
Kielq5
Es lohnt sich nicht aus meiner Sicht für eine Mitgliedschaft was zu bezahlen.
Zu 95 % haben die Frauen einen Filter gesetzt.
Das sind meine Erfahrungen.
G_****
Ja, deine Frage klingt blöd... 🥸🤷🏻♂️
Ge****
Ich finde die Frage ungeeignet dafür, für den eigenen Scharfsinn zu werben. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: mich ärgert es immer, dass ich keine Nachrichten bekomme, wenn ich offline bin oder gerade durch ein Funkloch mit gezackten Rändern fahre.
Ach so ja, das Thema Filter erspare ich mir durch meine Basis Mitgliedschaft.
RSSC666
Ich bin der Meinung dass ein Filter der "Vorsortierung" gilt und es von vornherein respektlos ist, diesen Filter über andere Möglichkeiten auszuhebeln und die Wünsche des anderen nicht zu akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-3
Wusste gar nicht dass es hier um dich geht.
Luderwicht
Wer regt sich denn auf?
Ge****
😅 Nein, diese Männer wissen meistens nicht, wie diese Filter funktionieren oder wofür sie da sind.Viele Männer glauben fälschlicherweise, es handle sich um einen technischen Fehler der Dating-App (wie ein überlastetes Postfach).
ic****
ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt
Ac****
Keine Ahnung
Wa****
Uiii ... man merkt wir haben Bergfest.
Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Geschlechtsgenossen Bashing Thread am jeden Mittwoch, gleiche Stelle, gleiche Welle ... 🥳
da****
Ja das wissen eigentlich auch die dummen .... Aber es interessiert die nicht . Weil sie immer nur Fotos schauen aber nicht lesen . Und wenn man nicht durch den Filter kommt wird halt gebettelt .
So****
Aha, und jetzt bist Du hier auf selbstloser Mission, um Deine Geschlechtsgenossen zur Vernunft zu bringen?
Zum einen werden Betreffende hier überhaupt nicht mitlesen und zum anderen, es wird sie einen Scheiß interessieren...
Du mußt hier auch nicht den Robin Hood für Filterresistente geben, Frauen können sich ganz gut selber wehren...
Wh****
Finde die Frage an sich bemerkenswert pummels. Da gibt es doch bessere die zum Kontext passen. Warum schreiben Männer eine Frau an die nur ihre Brust gesehen haben und sonst nichts oder ist es so schwer zu verstehen Single von kein Single zu unterscheiden?
kl****
Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter! 😉
Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter.
Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter.
Also, bei mir läuft es tadellos, auch wenn ich nicht durch den Filter komme. Hab' grad wieder ein paar Schnecken klar gemacht. 😎
So****
Über solche Menschen mache ich mir keine Gedanken, dafür ist mir meine Zeit zu schade.