Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Adi-P:

Es ist durchaus möglich diese Botschaft zu schreiben. vorausgesetzt man kann:

-ins Gästebuch schreiben

- Kommentare unter Bildern nutzen.

Und genau deshalb gibt es bei mir keine Bilder und die Gästebuchfunktion ist deaktiviert. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Stunden, schrieb icetiger1966:

Ich weiß nicht ob meine Frage zu blöde klingt aber ich lese immer wieder das Männer Frauen anschreiben 

Das sind Gästebuch-Einträge oder Kommentare unter Fotos. Ich bezweifle, dass Frauen hier viel Post bekommen, schon alleine deshalb weil die meisten Männer vermutlich für diese tolle Seite keinen Cent ausgeben werden. Kann ich vollkommen nachvollziehen. :clapping:

(bearbeitet)

Wenn der Mann nicht durch den Filter kommt, wie will er die Frau dann anschreiben und ihr das mitteilen? Zu mal mein GB nur für Freunde geöffnet ist und ich hier auch keine Bilder einstelle, die kommentiert werden könnten.

bearbeitet von Kornblume22
Vor 34 Minuten , schrieb :

Das sind die,die ne kostenlose Mitgliedschaft haben,weil Sie zu geizig sind und hoffen,das Ihnen die Frau vor die Füße fällt...

Das sind genau diejenigen, die eine Bezahlmitgliedschaft haben. Anders könnten gar keine Kommentare unter Bildern oder Gästebucheinträge hinterlassen werden. Auch Bezahlmitglieder sind nicht gegen den Filter (Geschlecht, Entfernung, Alter, Status etc.) immun ...

Schon mal auf die Idee gekommen das auch ein Bildkommentar bzw. Gästebucheintrag erfolgreich sein kann? Das es einer Frau sogar gefallen kann wenn Mann sicht nicht gleich abschrecken läßt?

So negativ und emphatielos hier viele reagieren ,provoziere ich mal. Findet ihr auf diese Art wirklich jemand der sich mit Euch treffen will?Dann bin ich hier definitiv falsch.

Na ein Glück klärt es endlich mal jemand. Dachte schon es kommt keiner drauf. 🫣🤣

Wie fühlt sich so ein Rundumschlag an?

Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben,wenn er nicht durch den Filter kommt. Das wäre mal interessant.
Der Filter ist ja da um niemanden anzuschreiben.
Wo ist jetzt der Fehler?

Ja weiss ich um jeden der nicht ins eigene Suchmuster passt von vornerein auszuschliessen. Mache ich auch. Ich will auch nicht jeden Mist lesen müssen.

Ich finde die Frage ungeeignet dafür, für den eigenen Scharfsinn zu werben. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: mich ärgert es immer, dass ich keine Nachrichten bekomme, wenn ich offline bin oder gerade durch ein Funkloch mit gezackten Rändern fahre.
Ach so ja, das Thema Filter erspare ich mir durch meine Basis Mitgliedschaft.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja die Frage klingt blöde. 

Was ist deine Absicht , die anderen Männer doof darzustellen und nur du bist anders ? Natürlich weiß hier jeder wozu Filter da sind , trotzdem wird durch Kommentare der Versuch zur Kontaktaufnahme gemacht. 

Überlies es doch einfach. 

Ich bin der Meinung dass ein Filter der "Vorsortierung" gilt und es von vornherein respektlos ist, diesen Filter über andere Möglichkeiten auszuhebeln und die Wünsche des anderen nicht zu akzeptieren. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 30 Minuten, schrieb Kornblume22:

Wenn der Mann nicht durch den Filter kommt, wie will er die Frau dann anschreiben und ihr das mitteilen? Zu mal mein GB nur für Freunde geöffnet ist und ich hier auch keine Bilder einstelle, die kommentiert werden könnten.

Wusste gar nicht dass es hier um dich geht. :crazy::jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Lümmel:

Sieht aus wie wenn du selber 1 Problem damit hast oder warum regt es dich auf

Wer regt sich denn auf? 

😅 Nein, diese Männer wissen meistens nicht, wie diese Filter funktionieren oder wofür sie da sind.Viele Männer glauben fälschlicherweise, es handle sich um einen technischen Fehler der Dating-App (wie ein überlastetes Postfach).

vor 1 Stunde, schrieb Lümmel:

Sieht aus wie wenn du selber 1 Problem damit hast oder warum regt es dich auf

ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt

Uiii ... man merkt wir haben Bergfest.

Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Geschlechtsgenossen Bashing Thread am jeden Mittwoch, gleiche Stelle, gleiche Welle ... 🥳

Ja das wissen eigentlich auch die dummen .... Aber es interessiert die nicht . Weil sie immer nur Fotos schauen aber nicht lesen . Und wenn man nicht durch den Filter kommt wird halt gebettelt .

vor 4 Minuten, schrieb icetiger1966:

ich habe kein problem damit habe hier einige bekannte Frauen die das riesig nervt

Aha, und jetzt bist Du hier auf selbstloser Mission, um Deine Geschlechtsgenossen zur Vernunft zu bringen?

Zum einen werden Betreffende hier überhaupt nicht mitlesen und zum anderen, es wird sie einen Scheiß interessieren...

Du mußt hier auch nicht den Robin Hood für Filterresistente geben, Frauen können sich ganz gut selber wehren...

Finde die Frage an sich bemerkenswert pummels. Da gibt es doch bessere die zum Kontext passen. Warum schreiben Männer eine Frau an die nur ihre Brust gesehen haben und sonst nichts oder ist es so schwer zu verstehen Single von kein Single zu unterscheiden?

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Na ein Glück klärt es endlich mal jemand. Dachte schon es kommt keiner drauf. 🫣🤣

Wie fühlt sich so ein Rundumschlag an?

Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter! 😉

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aha, und jetzt bist Du hier auf selbstloser Mission, um Deine Geschlechtsgenossen zur Vernunft zu bringen?

Zum einen werden Betreffende hier überhaupt nicht mitlesen und zum anderen, es wird sie einen Scheiß interessieren...

Du mußt hier auch nicht den Robin Hood für Filterresistente geben, Frauen können sich ganz gut selber wehren...

Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter. 

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Wie soll ein Mann eine Frau anschreiben,wenn er nicht durch den Filter kommt. Das wäre mal interessant.
Der Filter ist ja da um niemanden anzuschreiben.
Wo ist jetzt der Fehler?

Du bist sehr hübsch, schreib' mich bitte einmal an, ich komme nicht durch deinen Filter.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Und genau deshalb gibt es bei mir keine Bilder und die Gästebuchfunktion ist deaktiviert. 

Also, bei mir läuft es tadellos, auch wenn ich nicht durch den Filter komme. Hab' grad wieder ein paar Schnecken klar gemacht. 😎

Über solche Menschen mache ich mir keine Gedanken, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

• Neu erstellen...