Jump to content

Empfindliche Männernippel

Al****

Empfohlener Beitrag

Oh ich glaube da täuscht du dich meine Nippes sind auch sehr empfindlich und kenne das bei anderen Männern auch

du täuscht dich,mir geht es genau so...wenn frau damit spielt dauert es nicht lange bei mir

Ist bei mir auch so, Stimulation der Nippel ist für mich sehr erregend, bei mir trocken intensiver als nass. Erst sehr sanft und dann bei steigender Erregung gerne etwas intensiver mit den Fingernägeln. Führt bei mir gerne zum trockenen Orgasmus. Schön, dass du es genauso genießen kannst wie ich. Möchte ich nicht missen

Meine Brustwarzen sind empfindlich, aber nicht so wie beschrieben. Aber dafür habe ich eine Erektion, wenn ich an die Person denke, mit der ich Sex haben möchte. Und erstrecht, wenn ich mit ihr zusammen bin...

Ich glaube du täuscht dich, denn sehr viele Männer sind sehr empfindlich an ihren Brustwarzen. Die Männer denen ich so nah kam 😊, fanden das jedenfalls alle sehr erregend. 

Meine sind absolut unempfindlich.
Verstehe immer nicht wenn sich Kerle an ihren Nippeln spielen lassen. Da tut sich bei mir nichts.

Keine Ahnung, ob das so ist. 💁🏻‍♂️

Ich bin Team "Erektionsbremse". Bei mir ist das ne Tabuzone und da wird auch nicht gefummelt. 😬😇

Also empfindlich bin ich da auch, allerdings kommt da bei keine Erektion 😅, mag es nicht da es eher weh tut.

Vor 30 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt bei Männern sogar sehr oft vor das sie an ihren Brustwarzen sehr empfindlich sind

Einige mögen sanftes saugen und knabbern, andere mögen es wenn man ihre Brustwarzen hart zwischen den Fingern reibt und daran zieht

Ein sehr schöner Beitrag

Meine Brustwarzen sind empfänglich für Zärtlichkeit. Es muss nicht lange dauern, sollte nicht nass sein und schon gar nicht derb. Egal ob mit den Händen oder dem Mund, oder ob sie den eigenen Brustwarzen zusieht, wie sie über meine streifen (sehr erotisch). Ganz übergangen werden wollen sie nicht.

Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich glaube du täuscht dich, denn sehr viele Männer sind sehr empfindlich an ihren Brustwarzen. Die Männer denen ich so nah kam 😊, fanden das jedenfalls alle sehr erregend. 

Ich gehöre dann wohl zum Rest.
Vielleicht war aber auch der Umstand, dass du ihnen so nahe gekommen bist, für die Erregung verantwortlich - insbesondere in Kombination mit der der manuellen oder optischen Prüfbarkeit des Erregungslevels.
Also war es vielleicht das Ergebnis der Gesamtsituation

Wie oft es bei Männern vorkommt weiß ich nicht, doch sind meine Brustwarzen auch sehr empfänglich für Stimulation. 

Einige Frauen kamen von allein drauf, habe aber auch schon Frauen darauf aufmerksam gemacht und ihnen es verwunderte. 

vor 27 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Empfindliche Männernippel sind oft das erste spürbare Anzeichen einer Gynäkomastie...

Ich denke nicht das es so oft ein Symptome einer Krankheit ist und es bei einigen Männern normal ist. 

Hallo Alex, mir geht es so wie dir... hab total empfindliche Nippel, manchmal reicht schon das zufällige Reiben vom T-Shirt im Alltag daran, und mein kl. Freund wird groß & feucht im Slip. Nippelspiele beim Sex lassen mich regelrecht rattig werden... Alles in allem möchte ich das Gefühl nicht missen, es ist einfach saugeil. Und wer damit umgehen kann ist bei mir immer willkommen... 😉😘

• Neu erstellen...