Jump to content

Empfindliche Männernippel

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 52 Minuten , schrieb HansDampf77:

Um das Männer die anale Stimulation mögen, müssen sie es erstmal vom Kopf her genießen können. 

Frauen haben zwar keine Prostata, doch ist ihre Rosette direkt mit Nerven mit der Klitoris verbunden. Dennoch mögen nicht alle Frauen die anale Stimulation. 

keine Prostata, doch Frauen haben einen G-Punkt und wenn der geortet wurde, geht die Luzie ab!

Es sei denn, der Herr Pastor hat ganze Arbeit geleistet und Sex als Bäh-Bäh dargestellt und sie zieht sich nur in völliger Dunkelheit aus...

vor 18 Stunden, schrieb Alexander73xxx:

Ich glaube das kommt nicht wirklich oft vor bei Männern oder täusche ich mich da!?

Papperlapapp, andere Männer eregieren schon, wenn man ihre Brustwarzen nur anschaut!

Anonymes-Mitglied-2

Du täuschst dich, ich hatte schon ein paar Männer die durch Stimulation ihrer Nippel einen Orgasmus hatten. Ich als Frau finde das sehr reizvoll.

Nippel sind bei sehr vielen Menschen äußerst erogene Zonen; leck doch einfach ein paar Männernippel und erfasse deine Erfahrungen statistisch

Warum soll das nicht oft vorkommen? An wievielen Männer-Nippeln hast Du denn schon gesaugt, geleckt und geknabbert? lach

Meine sind zwar auch sehr empfindlich aber deswegen bekomme, ich noch lange keine Erektion. Versuche es zu vermeiden wenn Frau mich dort anfasst weil es ein Gefühl in mir auslöst das ich nicht kontrollieren kann. Bin ua.auch dort kitzelig.

Das ist tatsächlich bei mir so eine Sache, die sich mit den "Jahren" verändert hat.

Früher ging es überhaupt nicht. Also eher unangenehm - heute unter "Umständen" berührbar😁

• Neu erstellen...