Jump to content

Empfindliche Männernippel

Al****

Empfohlener Beitrag

Bei mir braucht nur der Wind an den Nippeln dran vorbei wehen dann läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken. 👍🏻

Ist bei mir genauso - meine sind wie ein On-Schalter XD. Also behaupte ich mal: ist nichts ungewöhnliches.

vor 15 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Bei einigen vielleicht, bei den meisten jedoch nicht. Es herrscht ein Testosteronmangel oder Östrogenüberschuss.

Wenn die Brustwarzen ohne mechanische reibung empfindlich werden, würde ich als Mann schleunigst zum Endokrinologen.

Ich habe schon immer sehr empfängliche Brustwarzen, war aber noch nie übergewichtig und hatte auch keine Probleme mit den Hormonen. 

Kneifen oder Verdrehen mag mich gar nicht, doch sanftes Verwöhnen hingegen schon. 

vor 16 Minuten, schrieb MrProper:

Das ist sehr wohl so, vor Allem wenn die Brustwarzen einfach ohne Grund jucken zB bei Kontakt mit dem Tshirt.

Doch ich glaube schon, dass das mehr Männer genauso empfinden, als sie zugeben. Eine umfassende Nippelstimulation ist ja immer noch etwas, was man eher Frauen zuspricht. Genauso wie wenn die Männer behaupten, sie mögen es nicht anal befriedigt zu werden, dabei besitzt jeder Mann, solange er noch gesund ist, eine Prostata. Zu Hause machen sie das dann alleine. 🤷🏻

Keine Ahnung wie's bei anderen Männern ist, da ich bisher noch keine Sitzung beim Männernippel Stuhlkreis gebucht habe.

Ich weiß nur, wie es bei mir ist und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, eigentlich sogar zu empfindlich würde ich behaupten, denn sowas ... ⬇️ ⬇️ ⬇️

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

ihre Brustwarzen hart zwischen den Fingern reibt und daran zieht

... ist für mich der absolute Albtraum-Horror-instant-Lustkiller.

vor 3 Minuten, schrieb WabiSabi:

Keine Ahnung wie's bei anderen Männern ist, da ich bisher noch keine Sitzung beim Männernippel Stuhlkreis gebucht habe.

Ich weiß nur, wie es bei mir ist und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, eigentlich sogar zu empfindlich würde ich behaupten, denn sowas ... ⬇️ ⬇️ ⬇️

Und es gibt tatsächlich Männer die voll darauf abfahren und deren Orgasmus dadurch viel intensiver ist

vor 15 Stunden, schrieb Alexander73xxx:

Hallo an Alle!!

Bei mir sind die Nippel sehr empfindlich,wenn sie durch Zunge,Lippen oder Finger stimuliert werden(am liebsten richtig nass) dauert es nicht lange bis ich eine Erektion habe.

Ich glaube das kommt nicht wirklich oft vor bei Männern oder täusche ich mich da!?

Bin mal gespannt

Alex

Brustwarzen stehen für mich sehr weit vorne auf der Liste der erogenen Zonen, auch beim Mann.

Für mich tauschst du dich, viele Männer erregt es, das wie ist nur oft die Frage.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und es gibt tatsächlich Männer die voll darauf abfahren und deren Orgasmus dadurch viel intensiver ist

Habe ich nirgends bestritten.

Bei mir bringt es garnichts. Fühlt sich gleich an als würde man Hornhaut streicheln.

vor 26 Minuten, schrieb WabiSabi:

Das ist bei mir ähnlich, doch nur weil ich Kneifen oder Verdrehen nicht mag, würde ich nicht sagen das meine Brustwarzen zu empfindlich sind. 

vor 16 Stunden, schrieb Alexander73xxx:

Ich glaube das kommt nicht wirklich oft vor bei Männern oder täusche ich mich da!?

Ich mag es auch sehr, aber wie viele Männer insgesamt darauf anspringen weiss ich nicht, weil wahrscheinlich nicht jeder dazu steht.

Es ist wohl "unmännlich"...das Thema kam mal mit Freunden auf und die haben merkwürdig, fast kindlich und albern ablehnend darauf reagiert.

Vielleicht finden sie es tatsächlich unangenehm...aber vielleicht traut sich auch nur niemand aus der Gruppe heraus als "unmännlich" zu gelten.

Keine Ahnung. Ich beschäftige mich nicht so, mit anderen Männern. Auch nicht was diese wohl so erregt.

Zumindest meine Nippel, sind eine "No Go Area". Die werden nicht befummelt, angeleckt oder sonst was. 

Nein, das täuscht nicht. Ich bekomme keine Erektion, wenn jemand an deinen Nippeln spielt.

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich mag es auch sehr, aber wie viele Männer insgesamt darauf anspringen weiss ich nicht, weil wahrscheinlich nicht jeder dazu steht.

Es ist wohl "unmännlich"...das Thema kam mal mit Freunden auf und die haben merkwürdig, fast kindlich und albern ablehnend darauf reagiert.

Vielleicht finden sie es tatsächlich unangenehm...aber vielleicht traut sich auch nur niemand aus der Gruppe heraus als "unmännlich" zu gelten.

Möglich das es bei einigen Männern am Kopf liegt, doch schätze ich das Männer diesbezüglich so unterschiedlich wie Frauen sind. 

Kenne Frauen die an ihren Brustwarzen und ihrer Brust sehr sensible sind und die eher zärtlichere Stimulation mögen. Kenne Frauen die eher eine kräftigere Stimulation mögen. Habe vereinzelt aber auch schon Frauen kennengelernt, die die Stimulation ihrer Brüste wenig bringt. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Möglich das es bei einigen Männern am Kopf liegt, doch schätze ich das Männer diesbezüglich so unterschiedlich wie Frauen sind. 

Es war ja in einer Gruppe aus Männern und die Reaktionen darauf kamen mir so dermaßen kindlich vor, so dass ich direkt das Gefühl hatte, dass es sich keiner von denen zu sagen trauen würde. 

Ist natürlich möglich, dass zufällig keiner von ihnen darauf steht oder stand...war halt mein Gefühl aufgrund ihres Verhaltens.

Anonymes-Mitglied-1

Gynäkomastie/Testosteron  .. Nippel hin, Nippel her..

Man muss sich doch nur umsehen und sieht den Mangel an Testosteron. Die Gynäkomastie ist eine der Folgen und immer mehr zu sehen. Für Testomangel ist nicht, wie immer behauptet wird, nur das Alter Schuld und es ist halt so. NEIN! 

Schuld: hoher Zuckerkonsum, verarbeitete Kohlenhydrate, Backwaren, Alkohol, Industrielle Samenöle, Phytoöstrogen (Soja) und natürlich die bei jedem zweiten vorhandenen Nährstoffmängel, vor allem Vit D und Magnesium.

Schädliche, viel schlimmer als Zucker, ist industrielle Stärke, die massig in hochverarbeiteten Lebensmitteln vorhanden ist. Und das unter > 10 verschiedenen Bezeichnungen. 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es war ja in einer Gruppe aus Männern und die Reaktionen darauf kamen mir so dermaßen kindlich vor, so dass ich direkt das Gefühl hatte, dass es sich keiner von denen zu sagen trauen würde. 

Ist natürlich möglich, dass zufällig keiner von ihnen darauf steht oder stand...war halt mein Gefühl aufgrund ihres Verhaltens.

Es wird vielleicht auch Männer geben die ein Problem damit haben zuzugeben das sie diese Stimulation mögen. 

Habe so kindische Reaktionen schon öfters erlebt, als es um Tantramassagen ging, meist von Männern die keinerlei Ahnung davon haben. 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gynäkomastie/Testosteron  .. Nippel hin, Nippel her..

Man muss sich doch nur umsehen und sieht den Mangel an Testosteron. Die Gynäkomastie ist eine der Folgen und immer mehr zu sehen. Für Testomangel ist nicht, wie immer behauptet wird, nur das Alter Schuld und es ist halt so. NEIN! 

Schuld: hoher Zuckerkonsum, verarbeitete Kohlenhydrate, Backwaren, Alkohol, Industrielle Samenöle, Phytoöstrogen (Soja) und natürlich die bei jedem zweiten vorhandenen Nährstoffmängel, vor allem Vit D und Magnesium.

Schädliche, viel schlimmer als Zucker, ist industrielle Stärke, die massig in hochverarbeiteten Lebensmitteln vorhanden ist. Und das unter > 10 verschiedenen Bezeichnungen. 

Es kann zwar medizinische Gründe haben, wenn Männer an ihren Brustwarzen empfindlich sind, doch meist ist es das nicht, sondern einfach eine erogene Zone bei einigen Männern. Auch männliche Brustwarzen haben viele Nerven. 

bearbeitet von HansDampf77

Bei mir ist es auch so, wenn man dran leckt fingert sofort steif und ich werde geil und es dauert nicht lange, bis es kommt

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Doch ich glaube schon, dass das mehr Männer genauso empfinden, als sie zugeben. Eine umfassende Nippelstimulation ist ja immer noch etwas, was man eher Frauen zuspricht. Genauso wie wenn die Männer behaupten, sie mögen es nicht anal befriedigt zu werden, dabei besitzt jeder Mann, solange er noch gesund ist, eine Prostata. Zu Hause machen sie das dann alleine. 🤷🏻

Um das Männer die anale Stimulation mögen, müssen sie es erstmal vom Kopf her genießen können. 

Frauen haben zwar keine Prostata, doch ist ihre Rosette direkt mit Nerven mit der Klitoris verbunden. Dennoch mögen nicht alle Frauen die anale Stimulation. 

Ich habe keine Schalter für Sex, mein ganzer Körper und Geist sind empfänglich für Stimulation 

Ich bin leider nicht empfindlich an den Nippeln, aber überall an meiner Haut.

• Neu erstellen...