Jump to content

Als Frau alleine in den Swingerclub - Alterdurchschnitt und sonstiges

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Naaa daaa ganze anonymer hier.. blaaa blaaaa... neine Güte ! Geh hin ! Vor Ort !
Das gesasabbere NERVT täglich. Echt !

Wer in den Urlaub weit weg fährt trifft dort bestimmt seine Nachbarn😜. Warum nicht im Dorf bleiben? Da ist die Überraschung wenigstens auf beiden Seiten gleich groß😁 und man sieht wer von seinen Nachbarn es mit wem treibt. Es sind doch (nackt) alle gleich und alle wollen im Club nur das eine nur keiner sagt es. Also rein in den Laden, schauen und mitmachen😇

Falls du wirklich Nachbarn dort triffst, weißt du ja, aus welchem Grund sie da sind

Deine Nachbarn könnten die gleiche Idee haben und ihr trefft euch in einem Club 100 km entfernt :)
Es ist also keine Garantie, dort nicht deinen Nachbarn zu treffen. Und wenns doch passiert 🤷‍♀️ dann ist das halt so 😁
Was im Club passiert, bleibt im Club.

Wenn du deine Nachbarn im Club triffst, könnt ihr doch das nächste Mal zusammen hinfahren und spart so Spritgeld 😏

vor 2 Minuten, schrieb NoDate80:

Wenn du deine Nachbarn im Club triffst, könnt ihr doch das nächste Mal zusammen hinfahren und spart so Spritgeld 😏

Menno, das wollte ich auch grade schreiben...:)

vor 42 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Menno, das wollte ich auch grade schreiben...:)

Zwei blöde, ein Gedanke 😂

Ich beschreibe meine Erfahrungen. Das kann für andere Menschen / Clubs anders sein. 

Wie finde ich den richtigen Club: Schau dir die Web-Sites der Clubs an. Und dann entscheide nach Sympaathie.Vielleicht gefällt Dir die Hintergrundfarbe der einen Web-Site besser als der anderen. 

Es gibt inzwischen unterschiedliche Konzepte in Swingerclubs: eher die "klassischen", wo mehr mehr gevögelt als geschaut wird. Da ist das Publikum meistens etwas älter. Und die "neueren" Clubs, die z. B. auch Tanzflächen anbieten, dort ist es mehr "Club in Dessous", da sind mehr jüngere Menschen. Ein Hinweis ist die Größe Kontakt-Bereich / Aufenthaltsbereich zu "Aktionsfläche". 

Viele Clubs haben üblicherweise ein Verhältnis von max. 2:1 also max. doppelt so viele Herren, wie Damen. Es gibt immer Solo-Herren in Clubs, es sei denn du gehst du einem Paare Abend. Dort ist es als Solo-Dame oft möglich auch hereingelassen zu werden. Macht für Dich aber wenig Sinn. 

Üblicherweise knüpft man im Kontakt-Bereich Kontakt. Du hast dann auch die Möglichkeit, mit dem/den Herren Deiner Wahl in ein Stopp-Zimmer zu gehen, so dass keine weiteren Menschen dazu kommen können. 

Ich kenne einige Solo-Damen, die gerne in Swingerclubs gehen, um unaufdringlichen Sex zu bekommen. Die Menschen erfahren von Dir soviel wie du erzählst - als Deinen Vornamen - und dann nichts weiter. Und wenn du den Club verlässt, dann weiß keiner was von Dir. Es ruft Dich keiner an, es steht nicht irgendwer unangemeldet vor Deiner Tür. Es stalkt Dich keiner. 

Die meisten Menschen gehen in einen Swinger-Club, um Sex zu haben. Und die Gespräche im Kontakt-Bereich können sich direkt um Sex drehen.

Viele Clubs bieten Anfängern an, ca. 30 Minuten vor der Öffnungszeit  zu kommen, sich in Ruhe den ganzen Laden anzuschauen - und dann zu entscheiden, ob sie gehen oder bleiben wollen. Club-Paten sind oft Stammgäste, die Neulingen gern Dinge zeigen, erzählen wie es laufen kann.

Meine Empfehlung: Wenn du Casual Sex in einer sicheren Umgebung suchst, bist du im Swingerclub hervorragend aufgehoben. 

Ich finde den Thread total berechtigt. Könnte von mir sein - nur aus sicht eines Hetero Sexuellen Mannes.

Ich würde auch gerne mal in einen Club gehen, aber - ich oute mich - trau mich alleine nicht. Ich wüsste garnicht wie ich mich anziehen und verhalten soll.

Hab die dollsten dinger gemacht im leben - aber das fehlt mir noch.

wenn eine Frau gerade bläst, darf man sich dann von hinten herantrauen mit Doggy?

Im Großraum köln auch Richtung eifel gibt es ein paar nette Clubs. Wo man sowohl herren, damen und auch paare antrifft Oder im oberbergichen. Mein lieblings Club ist allerdings in lommel Belgien. Leider muß da jeder Gast mit Begleitung erscheinen bei Interesse zwecks info und oder Erfahrungsaustausch gern pn

• Neu erstellen...