Jump to content

Als Frau alleine in den Swingerclub - Alterdurchschnitt und sonstiges

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb MrVoice81:

Ich finde den Thread total berechtigt. Könnte von mir sein - nur aus sicht eines Hetero Sexuellen Mannes.

Ich würde auch gerne mal in einen Club gehen, aber - ich oute mich - trau mich alleine nicht. Ich wüsste garnicht wie ich mich anziehen und verhalten soll.

Hab die dollsten dinger gemacht im leben - aber das fehlt mir noch.

Also es ist schon ein Unterschied ob man als Mann oder Frau alleine in den Club geht. In vielen werden Frauen -leider- als Freiwild betrachtet. Die "Gefahr" besteht für einen Mann eher nicht.

Sehr viele Clubs haben extra eine FAQ was man wann und wie anziehen soll (Dresscode). Also such dir einen Club aus und schau auf die Homepage. Da werden fast alle Fragen beantwortet.

vor 12 Stunden, schrieb Amigo1621:

kommen single Männer auch hinein?

Auch für dich gilt: Das steht auf den Clubseiten. Manche Events sind nur für Paare, aber viele haben auch Events für Single-Männer

vor 12 Stunden, schrieb Amigo1621:

wenn eine Frau gerade bläst, darf man sich dann von hinten herantrauen mit Doggy?

Genau solche Typen sind ein Grund, warum Clubs Paten oder Aufpasser haben. Man geht dezent an die Frau ran, Kommuniktion an der Bar und auf der Matte fragt man bzw. gibt dezenz Zeichen.

Einfach hinten ran gehen ist eher ein nogo.

So nebenbei.. das ganze klappt nur wenn Frauen auch in den Club gehen und dies tun sie nur wenn sie sich wohl fühlen. 

Leider leider gibt es auch Clubs in denen die Inhaber nicht schauen, ob Frau belästigt wird.

Daher immer Eventseiten anschauen, ggf. Bewertungen lesen -> dann findet man auch die richtigen Club.

Audiophiler

Zugucken und sich daran aufgeilen wie es andere treiben?

Solange ich keine Garantie bekomme eine Nette liebe Frau dort zu treffen und Sex zu haben, zahle ich keine einzige Münze!

Lieber lade ich ein nettes Mädel zum vögeln unter Palmen ein, als Resteficken am Kurpark!

Vor 14 Stunden, schrieb MrVoice81:

Ich finde den Thread total berechtigt. Könnte von mir sein - nur aus sicht eines Hetero Sexuellen Mannes.

Ich würde auch gerne mal in einen Club gehen, aber - ich oute mich - trau mich alleine nicht. Ich wüsste garnicht wie ich mich anziehen und verhalten soll.

Hab die dollsten dinger gemacht im leben - aber das fehlt mir noch.

Kannst du alles bei den Clubs im Internet lesen.

Vor 8 Stunden, schrieb danidom:

Im Großraum köln auch Richtung eifel gibt es ein paar nette Clubs. Wo man sowohl herren, damen und auch paare antrifft Oder im oberbergichen. Mein lieblings Club ist allerdings in lommel Belgien. Leider muß da jeder Gast mit Begleitung erscheinen bei Interesse zwecks info und oder Erfahrungsaustausch gern pn

Wie heißt der Club? Ich kenn nur das EROXX und das ist echt cool da.

Clubpate ist eine tolle Sache. Ich stell mich da auch zur Verfügung. Manche haben es schon in Anspruch genommen. Sie waren mir dankbar.
Ich hatte früher einen ähnlichen positiven Einstieg.

vor 15 Stunden, schrieb Amigo1621:

kommen single Männer auch hinein?

Ja, es sei denn, es gibt Events, die nur für bestimmte Personen gedacht sind. 

wenn eine Frau gerade bläst, darf man sich dann von hinten herantrauen mit Doggy?

Du darfst zuschauen, wenn du zum Mitmachen eingeladen wirst, darfst du mitmachen. Sonst nicht. Wer sich nicht daran hält, fliegt in guten Clubs raus!!!!

kann man sich als single Mann einem Gangbang anschließen?

Ich habe in den Clubs, in denen ich war, keine Gangbangs erlebt. 
Deine Fragen erzeugen in mir ein komisches Bauchgefühl. Denn ich glaube, du hast die Regeln in Clubs nicht so verstanden. Oder du gehst davon aus, dass es keine Regeln gibt 

ClubBesuch...

Erster Besuch allein als Frau braucht gewiss Standing...

Ich habe in etwa so viel "SwingerClub-Erfahrungen" wie du - keine also...

Das Thema allerdings wurde hier häufiger schon zum Thema gemacht und gut diskutiert...

Schaue dir in Ruhe einen passenden Club aus und lasse dich vom Betreiber zu dortigen Gepflogenheiten aufklären...

Gute Betreiber, so ist immer wieder zu lesen, nehmen gerade auch Neulinge unter ihre Fittiche und bieten eine Einführung sowie Begleitung an...

vor 14 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wie heißt der Club? Ich kenn nur das EROXX und das ist echt cool da.

Z.b. Villa illusion

Vor 4 Stunden, schrieb danidom:

Z.b. Villa illusion

Der ist nichts in Belgien.

Gestern um 10:57 Uhr, schrieb Audiophiler:

Zugucken und sich daran aufgeilen wie es andere treiben?

Solange ich keine Garantie bekomme eine Nette liebe Frau dort zu treffen und Sex zu haben, zahle ich keine einzige Münze!

Lieber lade ich ein nettes Mädel zum vögeln unter Palmen ein, als Resteficken am Kurpark!

Mit 68 Jahren zählst du dich zu welcher Seite? Bist du der "Rest", der gefickt werden will?

Audiophiler

... das kommt vom Standpunkt aus an.

Wer in einer Kurstadt Samstags um 22:00 noch nichts gefunden hat, muß nach Alternativen such, die 2. oder 3. Wahl abgreifen, oder gleich zu Hause bleiben, so meine Erfahrungen und die meiner Artgenossen in einer Kur.

Hasenfutter zu Essen, etwas Wasser auf den Kadaver gespritzt zu bekommen (Anwendung!), vielleicht noch eine lustlose abgekürzte Massage in einer Kammer aus 1930 mit Gussheizkörpern wo schon Bekannte von Sissi oder Kaiser Wilhelm abstiegen, sind nicht mein Ding.

Es gibt tatsächlich noch natürlich liebe nette Frauen "nichtdeutscher Herkunft", denen ein Mann mit nicht perfektem Beuteschema Deutscher Frauen entsprechend sich durchaus für für einen Germanen interessieren.

So stehen sehr viele asiatische Frauen durchaus auf Männer mit etwas mehr, da das in Asien als Wohlstand gilt und und dieser in Deutschland verpönte Mann dort durchaus rasch eine Partnerin findet!

Frauen, welche das lustig finden und sich lieber mit dem gebräunten Angelo abgeben, sollten mit ihm zusammenziehen.

Meine Tante hat es durch; erst Liebe, dann Hiebe, sogar das Einkaufsgeld wird täglich abgerechnet und während sie den Haushalt schmeißt, ist Angelo unterwegs und testet aus, was er "am Markt" noch wert ist und vögelt fremd, danach ist ihr Auto weg incl. Bankkarte.

Viel Spaß & Glück mit Angelo, der oft mit über 40 noch bei sene Mama wohnt, die viel besser Spaghetti im Wasser versenken kann, als Du Deutsche das je könntest.....

Was hat das jetzt mit dem Besuch im Swingerclub zu tun und dem Thema?

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Was hat das jetzt mit dem Besuch im Swingerclub zu tun und dem Thema?

Da wollte wohl jemand seinem Fremdenhass Raum geben.

• Neu erstellen...