Jump to content

Als Frau alleine in den Swingerclub - Alterdurchschnitt und sonstiges

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hi,
Ich habe seit langem die Neugierde auf einen Swingerclubbesuch.
Ich war noch nie, lese jedoch ganz viel geteilte Meinungen.
Wie findet man, ahnungslos und ohne Erfahrung den richtigen Club?
Ich wohne sehr ländlich, ich würde es auch bevorzugen im Club nicht die Nachbarn anzutreffen, also würde ich in der Umgebung Köln, Frankfurt, Dortmund und nochmal Richtung Westen schauen. (diese angaben, weil ja vielleicht schon jemand einen guten Tipp hat)
Ich bin 38 Jahre alt und möchte ungern nur mit ü50 im Club herumlungern. Wie ist die Erfahrung bezüglich des Alters?
Hat es als Singlefrau überhaupt Sinn, wenn man nur an Männern Interesse hat, also weder an Paaren noch an Frauen?

Immer wieder lese ich von Clubpaten, kann mir das jemand genauer erläutern?

(ich poste dies anonym da ich wenig Lust habe auf alle Lustmolche auf meinem Profil, die mir anbieten, es mir zu besorgen damit ich nicht mehr in den Club möchte und dergleichen, ich denke, viele kennen das Spiel)

ich war auch noch nie in einem swingerclub , stelle mir das auch ein wenig schwierig vor weil man nie allein ist

Nun Ja, an deiner Stelle würde ich zum Beispiel hier in P.....de einfach die Region benennen wo du hin möchtest um dann aus der Region Informationen zu erhalten. Wir könnten dir von Aachen bis Dortmund und Bonn bis Dinslaken helfen.

Bei Joy anmelden, da kann man sich die einzelnen Clubs angucken. Dort sind auch die Veranstaltungen angegeben wo man sich anmelden muss. Einfach so hin ist nicht. Gegebenenfalls die Betreiber anschreiben das man das erste mal im Club ist. Dann bekommt man in der Regel einen Paten der einem alles zeigt und auch mit anderen bekannt macht.

(bearbeitet)

Club & Club ist wie Auto & Auto - welches gefällt, entscheidet die Ausstattung und der Anspruch daran - lässt sich pauschal aber nicht beantworten
Bei mehr Infos, könnte ich gezielte Tipps geben, gerne auch per PN. Nee, ist keine Anmache, nur ein ehrliches Angebot

bearbeitet von Spicy_

Hey Lady, entweder recherchierst Du online, suchst Dir ein paar Clubs raus und schreibst diese an. Vor allem wg. des Alters. Ein Freund von mir war mit ca. 40 Jahren in einem Club in Sprockhövel.… Aber keine Ahnung ob es den Club noch gibt. Wenn Du willst, frage ich ihn mal und ja AUCH als Singlefrau in Deinem Alter macht es absolut Sinn in einen Club zu gehen. Dort GV zu haben ist auf jeden Fall x-mal sicherer als auf einem Parkplatz!!! Natürlich gibt es auch hier Gruppen oder Chats in denen Du Dich austauschen kannst… Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne schreiben…

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Kikki85:

Bei Joy anmelden, da kann man sich die einzelnen Clubs angucken.

Hier sind auch diverse Clubs angemeldet und haben ihre Events im Eventkalender drin. ;) 

Such dir einen aus.....welcher eigentlich egal....das hat viel mit glück zu tun...wer anwesend ist und wie alt die sind....
Besser wäre als paar in nen reinen pärchenclub.......vlt auch die clubbetreiber kontaktieren,in bezug auf wann am besten

Ich kann dir nur sagen dass es eine schöne Erfahrung ist alles kein und nichts muss, man kann westenlich Freier sein als in einer Disco, habe immer nett Leute getroffen und nicht nur für das eine, auch einfach nur null acht fünfzehn Unterhaltung geführt. Fast alle Clubs machen neulings Partys wo meistens ein begleit Paar dabei ist die deine fragen beantworten und dich durch den Club führen. Schau dir einfach sowas mal an, jeder ist da anders.

Anonymes-Mitglied-2

Ich antworte dir aus dem gleichen Grund anonym, den du auch genannt hast. Also, ich (Frau) habe vor etlichen Jahren begonnen in SW zu gehen. Das erste Mal habe ich eine Freundin mitgenommen, die das ebenfalls erleben wollte. Es war kein klassischer SW, sondern eher eine Art frivoler Bar. Das Publikum bestand zu 95 % aus sabbernden und notgeilen Typen, die uns auf Schritt und Tritt nachliefen. Wir schauten uns alles an und hatten Mühe, teilweise handgreifliche Annäherungen abzuwehren. Wir wurden mehrfach deutlich gedrängt, es miteinander „zu machen“, wobei man(n) uns tatkräftig unterstützt hätte. Ein NEIN wurde kaum akzeptiert und der Betreiber zuckte nur die Schultern. Ich weiß von Bekannten, dass dieser Laden sehr umstritten war und ist.
Der nächste Versuch fand in einem klassischen SW statt. Ich rief vorher an, Man ermöglichte mir außerhalb der Öffnungszeiten eine Begehung und beantwortete alle meine Fragen. Zur Kleidung, dem Ablauf, Mottoevents uvm.
Als ich dann das erste Mal als Gast dort war, kümmerten sich die Beitreiber um mich, stellten mich Stammgästen vor. Alles ganz zwanglos und total entspannt.
Das nahm mir die Nervosität und ich konnte mich gut unterhalten. Ich war dann sehr häufig dort, mit meiner Freundin, mit einer Freundschaft +. Ich konnte sicher sein, dass jeder, der gegen Regeln verstieß, ermahnt und manchmal auch des Clubs verwiesen wurde.
Das Alter der Gäste lässt sich nicht beeinflussen. Es sei denn die Betreiber veranstalten bestimmte Partys, also Pärchenabende oder Ü30, 40 oder so.
Als Frau alleine kommst du sicher zum Zug, es gibt eigentlich immer auch Soloherren. Nicht sooo viele, weil in den meisten Clubs der Eintritt für einzelne Herren teurer ist.
Ob du Leute treffen könntest, die du kennst? Nun, das ist nicht ausgeschlossen. Man wundert sich ja manchmal 😉
Mein Tip, schau dir die HP der verschiedenen Clubs an, ruf dort an, lass dir alles zeigen und du wirst ein Gespür bekommen, wo es für dich angenehm sein könnte.
Ach so, in deiner Region kenne ich keine Clubs, ich wohne weit entfernt.

Anonymes-Mitglied-3

Was genau sind Clubpaten?Erfahrene Begleiter: Paten sind Stammgäste des jeweiligen Clubs, die sich freiwillig anbieten, Neulinge beim ersten Mal zu begleiten.Der Ablauf: Du kontaktierst einen Paten (meistens vorab über Joyclub oder die Club-Website). Ihr trefft euch vor dem Club oder an der Bar.Deine Vorteile: Der Pate erklärt dir die ungeschriebenen Gesetze, zeigt dir die Räume (Saune, Whirlpool, Playrooms) und gibt dir Sicherheit.Wichtig: Clubpaten haben keine sexuellen Hintergedanken oder Ansprüche an dich. Sie sind reine Orientierungshilfen.

Du wirst hier sicher soviele allgemeine Hinweise bekommen, wie es Clubs und Besucher gibt. Ich halte mich eher mit persönlichen Empfehlungen zurück, es gibt einfach zu viele unterschiedliche Vorstellungen. Was die Clubauswahl betrifft, solltest du selber aktiv werden und dir einfach mal die Zeit nehmen, zunächst online ein paarClubs zu recherchieren. Wenn dir der Webauftritt nicht gefällt, einfach zum nächsten klicken. Dann entsprechende Veranstaltungen checken, die vielleicht eher jüngeres Publikum ansprechen. Wobei ich dich mit 38, sorry, nun nicht mehr zu den Kücken zählen würde. Ich weiß natürlich, was du meinst :) . Auf jeden Fall solltest du dich auf ein Telefonat und eventuell einer vorherigen Besichtigung einlassen. Gute Clubs machen das und stellen dir auf Wunsch auch erfahrene Clubbesucher zzu Seite, die ein Auge auf dich haben (keine Sexgaranten). Laß dein Bauchgefühl entscheiden und du wirst die richtige Wahl treffen. Solltest du bekannte Gesichter treffen, denke daran, dass sie aus dem gleichen Grund da sind. Dass man sich darüber in der Öffentlichkeit vorher nicht unbedingt austauscht, ist normal. Vielleicht entstehen danach angenehme Gespräche, weil man ein Thema hat.

Anonymes-Mitglied-4

Es gibt immer unterschiedlich Veranstaltungen die gepostet werden. Auch Partys U 40. Das Verhältnis ist da gemischt. Du musst dir die Gästeliste anschauen, dann siehst du wer so kommt. Möchtest du eher am Anfang eine frivole Veranstaltung besuchen,dann fahr ins Cäsar nach Sprockhövel. Am Wochenende hopsen da 500 Leute rum. Mit Pool, Buffet, Getränke und Dance.
Absinth im Westerland ist auch sehr schön. Aber auf Veranstaltungen achten.

• Neu erstellen...