Jump to content

Was sucht ihr hier eigentlich?!

Empfohlener Beitrag

Jetzt wollte ich ihn doch glatt fragen, ob er Interesse daran hätte, Kochrezepte zu tauschen. Aber nachdem er sich verdünnisiert hat, erübrigt sich das. Er weiß nicht, was ihm entgeht 😋

(bearbeitet)

Ich hab mich irgendwann mal angemeldet, um ne Affäre oder noch besser ne Freundschaft Plus zu finden.

Locker, entspannt, unkompliziert, was "mittel- längerfristiges" Für BEIDE!!!

Frauen zum schnell mal poppen, wo Man(n) sich evtl. ein paar Cent/Euro sparen kann und doch irgendwie einer von unendlich vielen netten Bekanntschaften ist gibt's massenhaft.

Aber eine Frau zu finden, die eben nicht ständig nen anderen hat, die aber andererseits auch nicht diesen (evtl. auch nur insgeheimen) Zwang oder Drang hat endlich mal ankommen zu müssen, ist extrem schwierig.

Sicher sind auch gewisse Begleitumstände- Alter, Einstellung, Erwartungshaltung, Optik ein Problem, evtl. auch der Raum aus dem man kommt.

In der fernen Vergangenheit hat das- zugegebenermaßen andersorts eigentlich einigermaßen unkompliziert funktioniert.

Mittlerweile sind die Rahenbedingungen und Möglichkeiten/Optionen grade für Frauen einfach immens.

Ob's immer besser ist, wage ich mal zu bezweifeln, ist sicher Geschmackssache, was Frau möchte.

Wenn poppen reicht, sind die Möglichkeiten sicher beinahe unermesslich.

Da kann man nur damit kontern und mithalten, großzügig, spendabel zu sein und irgendwie für Sex zu bezahlen, da sind beide Geschlechter dann sicher gleichauf.

Aber "auf Augenhöhe", mit etwas Niveau und Stil wird's schwer.

Denn dieser Typ Frau ist nunmal meist schnell "vom Hof", wieder weg von hier, hält sich sicher nicht lange hier auf, oder verschwindet sowieso sofort wieder.

bearbeitet von Zauberhände94469
(bearbeitet)

Was für eine Frage … Ich suche, wie folgt:
1. Langes schreiben, dann erstmal 2 Wochen Telefonieren und das erste treffen findet auf dem Standesamt statt. Das erste Wort beim Sehen ist nicht Guten Tag oder Hallo, sondern: Ja, ich will .... was daraus dann wird? Natürlich die große Liebe, was denn sonst?

Nachtrag: Wer etwas anderes sucht, gehe doch bitte zu den käuflichen Damen, wir sind ja hier nicht im Puff!

bearbeitet von Eine_Chance

Höchstwahrscheinlich bist du halt nicht das was gesucht wird wenn Kontakt ausbleibt. Ist dich wie überall die einen haben Kontakt die anderen nicht. Ich vermute eher es war so: Namen der Seite gelesen zu viel hinein interpretiert und jetzt wundert man sich. Wenn du dich fehl am Platz findest steht es dir frei jederzeit zu gehen du musst hier nicht sein.

Zur Übersicht: nix rein garnix

vor 2 Stunden, schrieb Steve19909:

Fühle mich etwas fehl am Platz hier

Dann hast du ja mit deiner Löschung alles richtig gemacht 

Dann solltest Du Dich hier abmelden , wenn Du fehl am Platz bist. Wenn das anschreiben hier funktioniert, dann kann man auf ignorieren oder keine Antwort bekommen.
Alles ein wenig schwierig, womit man hier leben sollte.

Anonymes-Mitglied-2
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann hast du ja mit deiner Löschung alles richtig gemacht 

Mit wem unterhälst du dich wenn er doch schon weg ist?

Und da verließen sie ihn. Naja bei so wenig Durchhaltevermögen wird das hier eh nix.

• Moderator

DER TE scheint es nicht gefunden zu haben, und auch das Interesse daran verloren zu haben was "Ihr" sucht. Ich schließe an dieser Stelle.

Gruß

Nathalie - Community Team

• Neu erstellen...