Jump to content

Was sucht ihr hier eigentlich?!

Empfohlener Beitrag

Poppen taugt nur noch zum Mitlesen.
Ich war hier Jahrelang Bezahlmitglied.
Es ist halt ein anderes Niveau hier als auf anderen Seiten. Das war nicht positiv gemeint.
Nach der Umstellung der Webseite ist ea noch schlimmer geworden.

vor einer Stunde, schrieb Steve19909:

Ich bin jetzt schon ne Weile hier und habe gemerkt dass man kaum angesprochen bzw überhaupt persönlich miteinander schreibt. Es wird viel in den Chaträumen geschrieben aber persönliche Nachrichten kaum. Ist dass normal hier? Fühle mich etwas fehl am Platz hier

Nachruf

Deine Entscheidung, zu gehen, war richtig . So gibt es keine weiteren Jammerfred's von dir 

👍👍👍👍

Das ging aber schnell, wahrscheinlich hat er/sie das gefunden, was er gesucht hat 🙄🙈🤷‍♀️

Man darf sich einfach nicht viel erhoffen.
Zumindest in meiner Region ist die Anzahl von Frauen-Profilen sehr überschaubar. Und davon sind einige Profile auch noch tot oder einfach Fakes.
- Mehr ist halt nicht. 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb p354242:

Wenn man Premium gerne zahlt...sonst geht's ni ...Ich hab es auch nur mal jetz für einen Monat ausnahmsweise 

Ja dann darf man auch nicht jammern 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb el0quenz:

Ist dir bewusst wieviele Nachrichten ein Frauenprofil durchschnittlich am Tag erhält wovon die meisten sicherlich komplett daneben sind? Irgendwann ist das attraktivere Geschlecht auch einfach abgenervt.

Ich bekomme derzeit maximal 2 - wöchentlich. Davon haben sich 3 bestenfalls einen auf meine Bilder gehobelt ohne den Profiltext zu lesen und stellen entsprechend völlig unangemessene Fragen/Forderungen, 4 reagieren auf eine Absage extrem kindisch und mit Schuldumkehr - und am Wochenende kann man dann im entsprechenden Thread schön über das Erlebte reflektieren. 

Das war nun unfair von euch. Jemand zu vertreiben, der sich eh hier fehl am Platz fühlt. Gemein seid ihr, so gemein... :smiley:

Da ich weder Notgeil noch Verzweifelt auf Sexsuche bin gehe ich die Sache hier recht entspannt an
Wenn ich was für die Freizeitgestaltung ohne Sex finde freut es mich
Wenn ich was für die Erotik finde freut mich das auch...
Wenn ich nichts finde ist das für mich auch ok
Mann kann nichts erzwingen

Schade, nur ein paar Sekunden länger und ich hätte ihn/sie/ihr angeschrieben.
Chance verpasst. :D

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Steve19909:

Fühle mich etwas fehl am Platz hier

Da ist löschen die einzig richtige Konsequenz. 

bearbeitet von Randdresden
Vor 18 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Bitte keine falschen Versprechungen

Die Anmerkung positiv und offen zu bleiben ist keine „falsche Versprechung“, sondern soll helfen diese zu überwinden, falls Mann sich welche gemacht hat! „Falsche Versprechen“ kann man nie geben, sondern die macht man sich selber im Kopf!

vor 19 Minuten, schrieb el0quenz:

Ist dir bewusst wieviele Nachrichten ein Frauenprofil durchschnittlich am Tag erhält wovon die meisten sicherlich komplett daneben sind? Irgendwann ist das attraktivere Geschlecht auch einfach abgenervt.

Ist dir das denn bewusst?🤔

Ich bekomme höchstens ein bis zwei Mails im Monat, dank Nachrichtenfilter. 

vor 17 Minuten, schrieb Grisu76:

Tipp. Dein Duschvorhang schimmelt. Bartpflege. Unordnung im Bad. Dein Profil 🤢. Nur F+ die billige "Alternative"....Versuche das Profil mal wie ne FRAU zu sehen ! Unordnung, Bäh, ungepflegt ... mit dem Kerl zusammen in dem Bad...Lieber nicht.
Männerüberschuss ! 90:10 Was sollte ne Frau ausgerechnet von DIR wollen ?

Uh, was hast du getan? Bro hat sein Profil gelöscht und ist jetzt wohl erstmal putzen gegangen... 

vor 1 Minute, schrieb Rob_80:

Die Anmerkung positiv und offen zu bleiben ist keine „falsche Versprechung“, sondern soll helfen diese zu überwinden, falls Mann sich welche gemacht hat! „Falsche Versprechen“ kann man nie geben, sondern die macht man sich selber im Kopf!

Und meine Anmerkung war ironisch. Sorry, dass das offensichtlich nicht erkannt wurde.

Vor 18 Minuten , schrieb WabiSabi:

Auch wenn das jetzt etwas hart klingt, aber weshalb bist du dann noch hier wenn du dich so fühlst?

Welcher normale Mensch verbleibt denn freiwillig auf einer Plattform mit der er unzufrieden ist? 

Und was hast du eigentlich gedacht, was das hier ist? Ein "Wünsch-dir-was-und-du-bekommst-es"-Katalog?

Es ist die Illusion von schnellem Sex, egal wie Mann aussieht, stinkt und sich benimmt!

• Neu erstellen...