Jump to content

Was sucht ihr hier eigentlich?!

Empfohlener Beitrag

Jede/Jeder hat andere Ansprüche. Ich suche hier nichts. Für mich ist das ein Portal, auf dem ich mich mit anderen Personen etwas austausche. Man sollte vielleicht seine Erwartungen etwas zurückschrauben und die Sache hier nicht zu ernst nehmen, dann fällt es leichter. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Ist dir das denn bewusst?🤔

Ich bekomme höchstens ein bis zwei Mails im Monat, dank Nachrichtenfilter. 

Wenn die Nachrichten dann noch qualitativ in Ordnung sind ist doch alles gut.

Ja es ist mir bewusst.

Vor 15 Minuten , schrieb el0quenz:

Jetzt hat er sein Profil gelöscht. 😄

Manche brauchen einen Trigger, um Gutes zu tun. Andere machen es von sich aus das Gute.😉

Admin .. Thema bitte löschen!
Hat sich offensichtlich erledigt.
Die Meute debattiert jetzt gegeneinander und zitiert Wörtchen

Bei den zahlreichen Kommentaren meiner Geschlechtsgenossen begnüge ich mich aus Sicherheitsgründen mit "lesen" .... 🤦‍♂️

Vor 13 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ich bekomme derzeit maximal 2 - wöchentlich. Davon haben sich 3 bestenfalls einen auf meine Bilder gehobelt ohne den Profiltext zu lesen und stellen entsprechend völlig unangemessene Fragen/Forderungen, 4 reagieren auf eine Absage extrem kindisch und mit Schuldumkehr - und am Wochenende kann man dann im entsprechenden Thread schön über das Erlebte reflektieren. 

😱…Du hast von mir noch keine bekommen…😱

vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Uh, was hast du getan? Bro hat sein Profil gelöscht und ist jetzt wohl erstmal putzen gegangen... 

Ist dir langweilig? 

Sorry falsche Adresse.

Wenn das Kind mit 35 aussieht wie Assi und die Wohnung schimmelt kann ICH nix dafür.

Die Lektion erstmal in den Spiegel schauen und dann jammern hat er trotzdem nicht verstanden. Stattdessen wird weg gelaufen.

Die gleichen Bilder finden sich in 5Min wahrscheinlich wo anders. 

Vor 27 Minuten , schrieb Grisu76:

Tipp. Dein Duschvorhang schimmelt. Bartpflege. Unordnung im Bad. Dein Profil 🤢. Nur F+ die billige "Alternative"....Versuche das Profil mal wie ne FRAU zu sehen ! Unordnung, Bäh, ungepflegt ... mit dem Kerl zusammen in dem Bad...Lieber nicht.
Männerüberschuss ! 90:10 Was sollte ne Frau ausgerechnet von DIR wollen ?

😱…von mir wollen alle nur meine Kohle, weil sie denken, ich hätte viel davon. Aber in Wirklichkeit habe ich Schulden und lebe auf Pump von Monat zu Monat!🤣

Wer nicht will der hat schon . Als ob ihn jeder hier direkt anschreibt. Er hat es eingesehen und sich gelöscht

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Grisu76:

Admin .. Thema bitte löschen!
Hat sich offensichtlich erledigt.
Die Meute debattiert jetzt gegeneinander und zitiert Wörtchen

Was hast du damit zu tun? 

Gerade eben, schrieb Rob_80:

😱…von mir wollen alle nur meine Kohle, weil sie denken, ich hätte viel davon. Aber in Wirklichkeit habe ich Schulden und lebe auf Pump von Monat zu Monat!🤣

Aha... Glückwunsch. Wenn interessiert es ?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was hast du damit zu tun? 

Ich bin wenigstens nicht feige und anonym 

vor 1 Minute, schrieb Grisu76:

Ist dir langweilig? 

Sorry falsche Adresse.

Ja, bei dir ists offenbar die falsche Adresse für humorige Anmerkungen. My apologies. Kommt nicht mehr vor.

Anonymes-Mitglied-2
vor 33 Minuten, schrieb Grisu76:

Tipp. Dein Duschvorhang schimmelt. Bartpflege. Unordnung im Bad. Dein Profil 🤢. Nur F+ die billige "Alternative"....Versuche das Profil mal wie ne FRAU zu sehen ! Unordnung, Bäh, ungepflegt ... mit dem Kerl zusammen in dem Bad...Lieber nicht.
Männerüberschuss ! 90:10 Was sollte ne Frau ausgerechnet von DIR wollen ?

Was ist denn mit dir los?

(bearbeitet)

Da hat er seinen Platz aber schnell wieder geräumt.  ;)

bearbeitet von Kornblume22
vor 41 Minuten, schrieb el0quenz:

Ist dir bewusst wieviele Nachrichten ein Frauenprofil durchschnittlich am Tag erhält wovon die meisten sicherlich komplett daneben sind? Irgendwann ist das attraktivere Geschlecht auch einfach abgenervt.

0,01.....ich hatte 2 Wochen den Filter total offen 

Natürlich ist der Ursprung dieser Seite, um sexuelle Kontakte zu knüpfen. Das tun aber viele hier nicht wie unten geschrieben.
Man sieht das entspannt. Man hat keine Erwartungen, dass ist ja kein Katalog wo man Frauen bestellen kann. Damit hat man für sich eine innere Antwort gefunden für die wenigen sexuellen Kontakte, die sie vermutlich hier haben. Das ist keine Unterstellung das ist eine Vermutung. Wenn solche Aussagen begründet man ja auf eine Erfahrung heraus. Paare wird man hier schwierig bekommen auch Paare, die sich kennen gelernt haben. Die schreiben zwar fleißig in ihrem Profil Paare gesucht aber ich glaube, dass das so nicht mehr stattfindet. Vielleicht in einem Club. Gründe müsste die Männer der Paarprofilen sich mal selbst fragen warum das jetzt so ist
Dann gibt es auch andere Gründe und da kann ich nur oder wir nur aus unserem persönlichen Erfahrungen sprechen. Oftmals haben die neuen Kontakte kurz vor einem Date Angst zu versagen oder nicht zu genügen das wurde uns schon so kommuniziert. oder man ist an dem Tag, an dem man sich verabredet hat einfach nicht geil. Das ist aber wiederum eine These von uns. Trotzdem gibt es hier Videos wo Leute Sex haben. Aber wenn wir uns so die Videos und Bilder betrachten, ist das nicht unser Fall. Ich glaube aber, dass diese Gruppe fleißiger unterwegs ist als oft an eine andere. Und hier gibt es auch eine ganz kleine Gruppe Gruppe. - ist unsere Erfahrung - die haben noch ein ästhetischen Anspruch und die haben es natürlich etwas schwieriger, etwas passendes zu finden, wenn die sich treu bleiben. Also was ist ein ästhetischer Anspruch das ist kein perfekter Körper aber Adipositas sollte es nicht sein. Um es spitz zu formulieren, aber wir alle, wenn wir on sind und auch mal suchen, ist es auf dieser Plattform recht schwer. Woher sonst kommen die Beschwerden überwiegend von Männern, dass sie machen können was sie wollen freundlich anschreiben keine Schwanzbilder schicken oder mal direkt nachfragen egal was sie tun wir werden teilweise sogar von den Damen hier blockiert oder in den Chat-Räumen belehrt, weil ich persönlich ziemlich un -erotisch für eine Frau finde auf einen Sexportal aber das ist meine persönliche Meinung. Die Frage glaube ich kann man so gar nicht ganz beantworten, weil jeder andere Erfahrungen hat. Wir wisse das auf anderen Plattformen es besser läuft ( warum sind wir also noch hier? )Die Frage stellt man sich bestimmt die eine oder anderer . Wegen die jungen Männer hier , die genau wissen, was sie wollen. sich und Ihren Anspruch treu bleiben das spürt man sofort. I zum Abschluss noch einmal erwähnt, das ist eine Sichtweise und nicht die Sichtweise, die 100-prozentig auf alles zu stülpen ist

Warum man hier ist,hat unterschiedliche Beweggründe. Es brauch ein wenig Geduld hier Menschen zu finden,die zu einem passen.
Selbstverständlich sind viele hier,um ihren Marktwert zu testen. Wäre gut, dies direkt auch zu sagen.

Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:

Bei den zahlreichen Kommentaren meiner Geschlechtsgenossen begnüge ich mich aus Sicherheitsgründen mit "lesen" .... 🤦‍♂️

Kenne ich, aber es wird da bei mir ein signifikanter Zwang zurück zu kommentieren, damit der Schwachsinn nicht lautlos besteht bleibt!

Vor 15 Minuten , schrieb daniki:

Wer nicht will der hat schon . Als ob ihn jeder hier direkt anschreibt. Er hat es eingesehen und sich gelöscht

Ich bin stets für offene, sachliche und positive Kommunikation .

Hallo, dem kann ich dir nur beipflichten.beipflichten.Hier werden meistens nur Ideealbilder oder Ausreden gesucht.Sehr selten mit echtem Interesse. Und ne ganze Menge Fake.Das Forum hat seinen Charakter verloren. Viel Glück dir und lg.

• Neu erstellen...