Jump to content

Was sucht ihr hier eigentlich?!

Empfohlener Beitrag

Die chats sind Tod...kaum noch frauen...Ich suche hier nur Bi Frauen...aber das hab ich aufgegeben....

Warum bist du dann hier ? Was soll das gejammer ? Hast DU erwartet das man DIR nach rennt ? Überdenke deine Ansprüche und Erwartungen ! Finger Schnippchen und 7 an der Hand funktioniert nirgends ! Ausser im PK 🤣.

Da hier Herrenüberschuss ist, haben Frauen die freie Auswahl und suchen sich natürlich die Kirsche auf der Sahne. Als Mann ist es nunmal schwer auf solchen Plattformen da auf eine Frau mindestens 10 Männer kommen. Dann kannste dir ja denken wie hoch deine Chance ist.

Ist halt keine Sex-Börse sondern eher ein Dating-Portal. Man sollte schon auf die Leute zugehen die man attraktiv findet, ein Gespräch anfangen und gemeinsam herausfinden ob es passt und man auf gemeinsame Nenner kommt. Ist nicht viel anders als in der Disco.

Ist dir bewusst wieviele Nachrichten ein Frauenprofil durchschnittlich am Tag erhält wovon die meisten sicherlich komplett daneben sind? Irgendwann ist das attraktivere Geschlecht auch einfach abgenervt.

vor 4 Minuten, schrieb Angi1608:

Dann schreib doch selber an 🤷‍♀️ mehr wie ein nein danke kann auch nicht kommen

Wenn man Premium gerne zahlt...sonst geht's ni ...Ich hab es auch nur mal jetz für einen Monat ausnahmsweise 

Naja, bei gefühlt 10 Frauen und 9000 Männern - keine Lust mehr. Ich empfinde Poppen.de nur noch als Bezahlmaschine. Ich lese hier nur noch und ab und zu und gebe manchmal einen Kommentar ab

Ich suche gar nichts, ich warte... In realistischer Entfernung waren glaube ich in den letzen zwei Jahren mal 2-3 interessierte Damen. Mitlaufen lassen...

Also ja, besonders viel schreiben ich auch nicht. Aber die eine oder anderen Nachrichten tauschen ich schon.

vor 2 Minuten, schrieb Rob_80:

Bleibt positiv, offen und stets niveauvoll! Dann klappt alles!😉

Bitte keine falschen Versprechungen xD

Tipp. Dein Duschvorhang schimmelt. Bartpflege. Unordnung im Bad. Dein Profil 🤢. Nur F+ die billige "Alternative"....Versuche das Profil mal wie ne FRAU zu sehen ! Unordnung, Bäh, ungepflegt ... mit dem Kerl zusammen in dem Bad...Lieber nicht.
Männerüberschuss ! 90:10 Was sollte ne Frau ausgerechnet von DIR wollen ?

Tastenwichser, Phantome, Illusionen, Fakes, Hochschaukeln von Erwartungen und Emotionen sind alles Phänomene, die es zwar überall gibt, aber extrem viel verbreitet in der Anonymität des Webs auf verruchten Portalen. Fangt lieber Gespräche und Flirts draußen im Leben an. Es ist deutlich einfacher, sicherer und zielführender!

Die meisten Profile passen eh nicht, wenn man ließt, also macht schreiben wenig Sinn. Wer Austausch möchte meldet sich.

Anonymes-Mitglied-1

Von 50 Nachrichten bekommt man hier eh gefühlt nur, wenn überhaupt, eine Antwort

vor 51 Minuten, schrieb Steve19909:

Fühle mich etwas fehl am Platz hier

Auch wenn das jetzt etwas hart klingt, aber weshalb bist du dann noch hier wenn du dich so fühlst?

Welcher normale Mensch verbleibt denn freiwillig auf einer Plattform mit der er unzufrieden ist? 

Und was hast du eigentlich gedacht, was das hier ist? Ein "Wünsch-dir-was-und-du-bekommst-es"-Katalog?

• Neu erstellen...