Jump to content

Muss man sich nackt präsentieren!?

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

muss man nicht, kann man aber.

ich denke, jeder hier präsentiert hier das, was er für das Beste von sich hält. einer geht stundenlang shoppen um tolle Klamotten zu tragen und ich mag meine Brüste. viele hier haben viel Zeit um sich nackt in Szene zu setzen und wenig Geld um sich als Katalogmodel auszustafieren 🤷🏼‍♀️
Ziel dieser Plattform ist es vermutlich, sich nackt gegenüber zu stehen und anziehend zu finden, darum finde ich es auch gar nicht so falsch obwohl ich auch nicht alles hier sehen mag.
am Besten wird sein, wenn du Profile mit Bildern, welche dir nicht gefallen, einfach zu mißachten. wird bei euch dann eh nicht passen

Am 30.5.2026 at 16:38, schrieb DesperateHouseman69:

Hallo Leute, mal ne Frage in die Runde.......muss man sich so nackt und intim präsentieren? Finde ich das nur unnormal?

Ein ganz klares Nein. Ob das normal oder nicht ist oder nicht ist für mich nicht die Frage. In meinen Augen haben sehr viele einfach vergessen, dass sie nicht alleine auf einer Insel leben, sondern in einer Gemeinschaft von Menschen. Und da gibt es Menschen, die das nicht sehen möchten und Orte und Plätze wo es nicht gerne gesehen wird oder total unpassend ist. Es gibt genug Möglichkeiten sich nackt zu zeigen aber einigen scheint es ja nur darum zu gehen andere zu "belästigen".

Ich kann nicht nachvollziehen so ein Spiel darum zu machen

Wenn ich hier keine nackten Menschen beim Akt sehen möchte lege ich keinen FSK18 Check ab und gut ist es

Dann sehe ich einfach nur nackte Menschen, etwas ganz nartürliches

Ich habe es also selber in der Hand und muss nicht jammern ;)

Was ich als viel schlimmer empfinde, ich werde täglich dazu aufgefordert den FSK18 Check abzulegen, das grenzt schon an Nötigung

Ich möchte es einfach nicht

Jeder kann, darf und soll sich so präsentieren, wie sie/er/es es gerne möchte.
Und Du wirst lernen müssen, damit zu leben. Niemand zwingt Dich, Dir Profilbilder anzusehen.

Auch, wenn du (TE) das für dich als unnormal empfindest.
Du wirst damit klar kommen müssen. Oder aber vielleicht die FSK18-Freischaltung rückgängig machen.
Letzten Endes wird jeder Mensch serienmäßig nackt geliefert.
Die allgemein benutzte Verpackung ist dann im Zubehörhandel als Extra erhältlich.
Wenn dir einzelne Profile hier zu viele Bilder mit für dich unerwünschten Motiven enthalten, kannst du die ja per Button ignorieren. Und schon gerätst du nicht in die Lage, das Profil zufällig zu besuchen und intime Fotos betrachten zu müssen.
Es gibt allerdings auch noch einen anderen Aspekt, den eine Profilinhaberin hier bei einem Gedankenaustausch aufgezeigt hat:
Wenn hier jemand Bilder hoch lädt, die womöglich Motive haben, die eher eine fragwürdige Ästhetik haben oder Körper(-teile) zeigen, die nicht drm gängigen Schönheitsideal entspricht, zeigt das auch, dass die Person kein Problem damit hat und generell selbstbewusst genug ist, sich so zu zeigen, wie sie halt ist. Das muss nicht jedem hier gefallen.
Aber oft genug gibt es einige Likes an Bildern, bei denen ich mich frage, ob das mit dem Bil wirklich sein musste.
Sprich:es gibt häufig genug auch Leute, denen Bilder gefallen, die einem selbst einen Schauer über den Rücken schicken.
dazu,: Der eigene (dein) Geschmack ist nicht unbedingt der Maßstab.
Vielleicht sind das aber auch nur Punktesammler, denen es egal ist, welches Bild sie liken, wer weiß?
Etwas Toleranz ist jedenfalls nicht unangebracht.
Und ein Bild, das nicht gefällt , hat nur in extremen Ausnahmesituationen eine gefährliche Wirkung auf den/die Betrachter/in

Nacktheit ist per se nicht verboten.
Nur wenn ich sie anderen aufdränge.
Aber das müsste ja jeder wissen.
Achtung..... Aufpassen.😱

Ich verstehe die Arschbilder von Kerlen nicht, zumal die meisten aufschreien, wenn mal ein Finger drinsteckt. Die Handbilder kapier ich auch nicht. Lässt sich jede fisten oder gehts um Popoklatscher oder weil mal eine geschrieben hat, sie steht auf schöne Hände? Ich persönlich mag schöne Bodies mit Sixpacks. Hals bis zur Gürtellinie

Meine Meinung... Wenn man nackt Bilder von den anderen bekommt ist die spannung weg. Denkt was ihr wollt.

Ehm, warte, die Plattform heißt poppen und du fragst, ob man sich nackt präsentieren muss? Was bitte daran findest DU unnormal (Sich nackt auf einer Erotik-Dating-oder-was-auch-immer-Plattform zu präsentieren)? DU bist also in einer Beziehung und dann bei Poppen - und da stört DICH Nacktheit? Ohne Worte.

• Neu erstellen...