Jump to content

Muss man sich nackt präsentieren!?

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Monique-467:

Wie sich die Menschen hier präsentieren, bleibt doch ihnen überlassen. Das ist eine Entscheidung, in die man sich nicht einzumischen hat. Es gibt eine Scrollfunktion, die man benutzen kann, wenn einem etwas nicht zusagt. Und solange die nackte Präsentation ästhetisch rüberkommt, habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden. ☺️

genau so

Vor 11 Minuten , schrieb Koelsch-Deluxe:

Schrecklich wieviel männer hier Videos posten, und ihr Teil dabei filmen und zeigen müssen wie sie sich einen kloppen. Hat nichts mit geil und schön zu tun. Ganz im Gegenteil sogar sehr upturner ist das

Dito, nur Möchte-Gern-Di-Caprios, die die Anonymität ausnutzen, um sich hypothetisch eine Wertschätzung zu fischen, indem sie ungewaschenes zeigen!

Gerade eben, schrieb Rob_80:

Es gibt eine Grenze zur Freiheit unter Menschen: Niveau!

Das ist doch Quark. 

Die eigene Freiheit hat ihre Grenzen in der Freiheit der Anderen. 

Mit Niveau hat das überhaupt nichts zu tun.

Jeder darf sich so präsentieren wie er möchte. Es muss nicht jedem gefallen. Einfach den Filter einstellen, dann sieht man solche Bilder zumindest nicht im Newsfeed 🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Jeder kann sich doch präsentieren wie er möchte, ich muss es mir ja nicht unbedingt länger als nötigchansehen. Dann wäre FKK ja auch anormal, Deiner Ansicht nach? Wir kommen übrugens Alle nackt auf die Welt.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 14 Minuten , schrieb wildesBegehren:

ich finde es auf einem Portal wie diesem nicht ungewöhnlich

Gewöhnlich ist ein Maß an Qualität und Niveau, gerade hier! Oder ist eine Erotikplattform der Freifahrtschein ein Despot, Schmarotzer, Bettler oder Asozialer zu sein?

Vor 13 Minuten , schrieb Monique-467:

Wie sich die Menschen hier präsentieren, bleibt doch ihnen überlassen. Das ist eine Entscheidung, in die man sich nicht einzumischen hat. Es gibt eine Scrollfunktion, die man benutzen kann, wenn einem etwas nicht zusagt. Und solange die nackte Präsentation ästhetisch rüberkommt, habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden. ☺️

Falsch, Du darfst auf der Straße auch nicht machen was Du willst mit der naiven Hoffnung, dass alle wegschauen!

Ich überlege auch gerade, was erwartest du? Wenn du sowas nicht sehen willst, dann solltest du evtl eine Datingplattform nutzen, bei der es nicht um Sex geht.

Vor 18 Minuten , schrieb :

Ich finde es auch nicht gut…..aber jeder wie er meint

Dann bist auch du hier falsch

Nein , man muss gar nichts, man muss hier auch kein Profil haben. Ich lese da unterschwellige kritik oder Abwertung heraus, anstatt einer tatsächlichen Frage deren Antwort dir ja total klar ist, da du ja in deinem Profil lieber gezeichnete Geschlechtsorgane präsentierst, anstatt dich selbst. Gegenfrage, muss man sein Sex-Forum-Account eigentlich mit Memes füllen? Meine Antwort darauf, mach doch was du willst, und so solltest du es einfach auch handhaben.

Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jeder darf sich hier so präsentieren, wie er will.
Viel, wenig oder gar nichts zeigen.
Das bleibt jedem selbst überlassen.

Ok, aber in entsprechenden Gruppen und Fragmenten der Audienz.

Kannst Du finden wie Du willst, die Leute dürfen es trotzdem machen, da die Betreiber das entsprechend ermöglichen und nicht verbieten.
Regst Du Dich auch über Leute in der Sauna auf, weil sie sich dort nackt "präsentieren"?

Jeder kann und darf sich präsentieren, wie er möchte und es die Regeln der Plattform nicht verletzt. Aber es muss nicht jedem gefallen. Ich sehe das mal so : Jeder bekommt durch die Art und Weise der Selbstpräsentation die Möglichkeit sich für mich auszusortieren. Von daher ist es doch gut, wenn man gleich sieht, wie die Leute so ticken.

Unerhört hier zeigen sich Leute wie sie es wollen und für sich richtig halten. Wir brauchen unbedingt, hier einen Aufseher der sämtliche Nacktbilder sofort entfernt und mit Strafen belohnt.....🤣. Im Ernst, es bleibt jedem selbst überlassen wie er oder sie sich hier zeigen. Wenn einem das nicht gefällt, so kann man seinen Filter dementsprechend einstellen. 

Vor 3 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Kannst Du finden wie Du willst, die Leute dürfen es trotzdem machen, da die Betreiber das entsprechend ermöglichen und nicht verbieten.
Regst Du Dich auch über Leute in der Sauna auf, weil sie sich dort nackt "präsentieren"?

Da geht er nicht erst hin, weil die nackt sind.

vor 1 Minute, schrieb Rob_80:

Falsch, Du darfst auf der Straße auch nicht machen was Du willst mit der naiven Hoffnung, dass alle wegschauen!

...du vergleichst die Straße mit hier?

Zum einen sind auf der Straße auch schutzbedürftige Personen wie Kinder unterwegs, hier ist das Aufnahmekriterium 18 Jahre.

Nackte Tatsachen bekommst du hier auch nur zu sehen, wenn du einen Bezahlaccount und einen ab18-check erfolgreich absolviert hast. Zudem kann man Filter nutzen. 

By the way ist Nacktheit etwas Natürliches. 

Und in meiner Gegend kannst du auch nackt in jeden See hüpfen,  ohne dass es eine FKK-Zone ist.

Das machen wir regelmäßig nach dem Beachen, um den Sand abzuwaschen und die anderen Mannschaften, die da spielen, auch. 

Da kräht kein Hahn danach, es schaut niemand, es stört niemanden. Gemischt. Natürlich.  Nicht verklemmt.

Anonymes-Mitglied-2

Nein, man muss sich nicht nackt präsentieren weil wenn man sich gut verpacken kann die Fantasie und der Reiz hat da viel mehr Spielraum, aber auch ein nackter Körper, wenn er gut gebaut ist im Sinne Normal, schlank, gesund aussehend, ohne dass die Schwerkraft zu sehr zugesetzt hat. Also das, was der normale Mann draußen eigentlich als attraktiv empfindet, kann so ein nackter Körper auch schön sein. (Ach eine -echte - Mollige Frau. Die Kurven hat den Mollige Frauen haben Taillen und Brüste u einen Po die noch an ihrem Platz sitzen und das kann sehr erotisch sein aber muss er nackt sein?) Zumal die meisten die sich hier nackt präsentieren es sich gar nicht leisten können u Ich weiß nicht wie die Leute dazu kommen sich so zu präsentieren nur weil ein paar Fetischliebhaber den Damen hier einreden dass das sexy sei. Man muss doch ein selbst kritisches Bild v dich haben …Aber es gibt hier auch andere Formen des präsentieren. Männer präsentieren hier ihren Schwanz. Okay kann man machen. Dafür ist die Seite gemacht, Frauen präsentieren, aufgerissene Vaginas ( darüber beschweren Sie sich keine Frau , sehr seltsam …) , kann Frau aber auch machen ….. bei den Bildern kann man das posten aber hier sollte diese Seite die Administration mal ein Finger drauf halten, wird die Grenze von Obszönität Vulgarität und auch krankhafte Darstellung von übermäßigen Körpern, dass man da eventuell mal ein Regel vorsitzt und eine Grenze schlägt die mal optisch auch für alle gut ertragbar ist

(bearbeitet)

Falls sich deine Frage auf diese Seite hier bezieht... du solltest im Focus behalten, dass das hier in allererster Linie ein Erotikportal ist - und zu "Erotik" hat halt jeder eine sehr eigene Interpretation. Denoch würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, Nudes auf einer Erotikplattform zu sehen, doch relativ hoch ist im Vergleich zu einem Rewe-Werbeheftchen. So much for "unnormal". Ob das jetzt attraktiv, ansprechend, tatsächlich vorteilhaft ist oder ob man wirklich blankziehen MUSS,  steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber das war ja auch nicht die Frage ;) 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
vor 17 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

Hallo Leute, mal ne Frage in die Runde.......muss man sich so nackt und intim präsentieren? Finde ich das nur unnormal?

Als Mann musst du das nicht. Ist sogar besser, wenn du es nicht machst.

Aber die Frauen hier sollten das schon machen, weil die ja untereinander konkurrieren. Da geht es darum, dass die ihre „Likes“ untereinander vergleichen können.

Die sind ja auch nicht ganz doof und wissen, dass  sie Likes und Anschrieben und Dickpics natürlich eher bekommen, wenn sie auch was von sich zeigen.

Was glaubst du denn, warum selbst die Frau, die einen Schwanz nur mit zwei Fingern anpackt, Titten und Arsch zeigt? So wollen die, die angezogen nix hermachen, Likes provozieren. Klappt ja auch. 

Deshalb stimmt es ja auch, dass die sagen, dass viele den Namen dieser Plattform zu wörtlich nehmen. Weil die nicht ficken wollen, sondern nur Likes absahnen, damit sie sich untereinander messen können.

Da geht es nicht einmal um den sogenannten Marktwert, sondern nur um Stutenbissigkeit. Das ist halt so ein Frauending. Fragwürdig ja, aber was willst du machen?

Neben ihren sehr expliziten Bildern, schreiben die ja auch immer, dass sie, obwohl sie schon in die Jahre gekommen sind und ihre besten Zeiten lange hinter sich haben, immer noch von ganz jungen Typen angeschrieben werden. Das gibt wahrscheinlich mehr Punkte und Anerkennung bei den anderen Ladies.

Ich persönlich finde auch, dass sich viele Frauen hier besser mal was anziehen sollten, denn soetwas machen die Männer die Männer dann nach. Insbesondere die bildungsfernen Typen, die dann mit Wichsvideos noch einen draufsetzen. Auch da gilt, dass die, die am weitesten vom Schönheitsideal entfernt sind, das meiste preisgeben.

So schaukeln Männer und Frauen das Ganze dann gegenseitig hoch.

Ich bin einfach nur zum Ficken hier und mir sind Alter und Aussehen egal. Für mich muss daher keine Frau viel von sich zeigen. Einfach anschreiben, Date ausmachen und ficken. Ich bin da sehr unkompliziert. 

vor 19 Minuten, schrieb Rob_80:

Die Low-Performer, Taugenichts und Möchte-Gern-Playboys, die bevor sie „Hallo“ sagen, Dick-Pics von ungewaschenen Schniedelwutzen ungefragt verteilen an eine unbekannte Audienz werden schon ihre charakteristischen Gründe haben.

Erstnachrichten mit Dick-Pics sind hier aber nicht das Thema.

Wenn ich etwas nicht sehen möchte, schaue ich nicht hin. Ist etwas zu eklig, ignoriere ich es.

Aber irgendwie rechnete ich mit Nacktbildern, als ich mich bei poppen.de anmeldete...

Anonymes-Mitglied-2

Natürlich ist das hier ein Erotikpotal aber mit Erotik haben die meisten Bilder hier nichts mehr zu tun also würde ich die Frage so beantworten. Jeder hat eine andere Vorstellung von Erotik. Auch Fetischliebhaber leben hier extreme Kurven, die die meisten eher ablehnen. Vielleicht sollte da die Administration mehr einschalten und ein Gleichgewicht schaffen, wo wirklich ob Söhne und vulgäre Bilder einfach nicht erlaubt sind denn hier ist es ja schon seltsam, dass erotische Bilder aus einem Profil genommen werden müssen und vulgäre Bilder auf der Hauptseite gestattet wird. Dieses Missverständnis finde ich viel größer als die Frage, weil man sich ja nackt präsentieren.

vor 16 Minuten, schrieb Rob_80:

Was hat die Öffentlichkeit mit einem geschützten Raum wie dieser Plattform, die eindeutig einen erotischen Hintergrund hat, gemein? 🤔 Deine Argumentation hinkt etwas...😉

• Neu erstellen...