Jump to content

Muss man sich nackt präsentieren!?

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

Ja das findest du , definitiv! Es gibt Menschen( zum Glück genug )die Fkk - Fans/ Naturisten sind ... und damit daß andere Körpergefühl lieben.

Es kommt immer darauf an wo und wem denke ich. hier ist es wohl eher erwünscht 😉 Aber manchmal hätte ich hier auch gerne ein GEFÄLLT MIR NICHT 😉😅

Schrecklich wieviel männer hier Videos posten, und ihr Teil dabei filmen und zeigen müssen wie sie sich einen kloppen. Hat nichts mit geil und schön zu tun. Ganz im Gegenteil sogar sehr upturner ist das

Jedem das seine. Nur das man direkt alles von dem anderen sieht ist mir persönlich nicht wichtig. Ganz im Gegenteil. Ein toller schwanz ersetzt kein nettes aussehen

Würde man es müssen wäre es als unnormal zu bezeichnen. Allerdings ist es schon als normal - oder zu erwarten - zu bezeichnen, wenn sich auf einem Sex-Dating Portal nackt präsentiert wird.

Jeder darf sich hier so präsentieren, wie er will.
Viel, wenig oder gar nichts zeigen.
Das bleibt jedem selbst überlassen.

vor 17 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

..muss man sich so nackt und intim präsentieren?

...das muss jeder für sich entscheiden.. 

...und niemand zwingt einen,  das anzuschauen.  .

...es gibt Leute,  die schauen sich das gerne an, sind voyeuristisch....

....und es gibt Leute,  die aus der Präsentation einen Lustgewinn ziehen...

Freizügigkeit kann Ausdruck von Selbstbewusstsein,  aber auch ein Mühen um Aufmerksamkeit/Wirkung sein.

Was es aber nie ist, ist eine Aufforderung zu einem Annäherungsversuch wildfremder Personen. 

vor 17 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

muss man sich so nackt und intim präsentieren?

Muss man nicht, ist aber erlaubt.

Finde ich das nur unnormal?

Das macht ja nichts.
Es ist aber schön, dass du uns deine Meinung erklärst, was für dich "normal" ist. Das ist für viele vermutlich ein gutes Ausschlusskriterium, wenn es ums Daten geht.

Über was man sich alles echauffieren kann 🙄 Jeder hat (hier) die Freiheit, sich so zu präsentieren, wie er das für angemessen hält. Gefällt mir etwas nicht, schaue ich nicht länger hin und im schlimmsten Falle gibt’s ein Igno, dann hat das Drama ein für alle Mal ein Ende. So einfach kann die Welt sein. Schönen Sonntag ☀️

Ich finde es auch absolut unerhört, dass man sich auf dieser Seite so präsentiert, wie man es selbst gerne möchte und somit für gut befindet.

Sagenhaft, so etwas. 😏🙃

Die Low-Performer, Taugenichts und Möchte-Gern-Playboys, die bevor sie „Hallo“ sagen, Dick-Pics von ungewaschenen Schniedelwutzen ungefragt verteilen an eine unbekannte Audienz werden schon ihre charakteristischen Gründe haben.😮🤢🤮

• Neu erstellen...