Jump to content

Muss man sich nackt präsentieren!?

DesperateHouseman69

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb T1nE:

Gar keine Dickpics ist die Antwort. Weniger ist mehr. Lieber ein ästhetisches Ganz- oder Oberkörperfoto. Das beste Stück darf ja gerne mit drauf sein (oder nur andeutungsweise), aber der Fokus sollte definitiv woanders liegen.

So ist es wohl, alles andere kann man, wenn gewollt, in der privaten Korrespondenz Unterbringen. Dafür hab ich tatsächlich schon ein paar Versuche gestartet, aber naja Ästhetik liegt sicher auch im Auge des Betrachters.😅

vor 45 Minuten, schrieb Rob_80:

Es gibt eine Grenze zur Freiheit unter Menschen: Niveau!

Da  gebe ich dir vollkommen recht. Viel schlimmer finde ich ja die Heuchler, die im Forum von Niveau und Anstand schreiben und im News-Feed dann gefühlt jede 18-45 jährige Frau mit geschwollenen Texten zumüllen um auch mal wieder ins Gespräch zu kommen. Da fände ich ein halbwegs ästhetisches Nacktbild ehrlicher und authentischer. 

vor 23 Minuten, schrieb Monique-467:

Was hat die Öffentlichkeit mit einem geschützten Raum wie dieser Plattform, die eindeutig einen erotischen Hintergrund hat, gemein? 🤔 Deine Argumentation hinkt etwas...😉

Sie schleicht eher ... 

(bearbeitet)

Erotik definiert jeder anders. Daher sei es jedem Menschen freigestellt, sich nach seinem Gusto zu präsentieren. Allerdings empfinde ich es persönlich als "ungeil" Schwanzbilder zu sehen. Als ob sich meine Geschlechtsgenossen nur über ihr Glied identifizieren können. Bei Frauen hat es einen gewissen ästhetischen Reiz, da ich sie nicht auf ihre Brüste, Hintern oder sonstige Körperregionen reduziere und die ganze Frau als eine solche sehe. Frauen verstehen es im Großteil besser sich zu präsentieren, da sie auch bekleidet sehr hübsch aussehen sein können. (Ist bei Männern im übrigen auch so)

Mein persönliches Fazit:

Die Mischung macht's und man kann ja auch kleine Geheimnisse für später bewahren, da es auch die Neugier entfachen kann😉

Edit: dieses stellt meine Meinung dar und muss nicht mit der Meinung anderer übereinstimmen. Jeder kann sich selbstverständlich so präsentieren wie er mag. Nur muss mit den Konsequenzen dessen, gerechnet werden.

bearbeitet von Vince1986
(bearbeitet)

Man muss sich nicht nackt präsentieren. Nicht einmal hier. Es soll auch Menschen geben, die sich ganz ohne Bild präsentieren, und zwar hier. 

Es soll ja auch noch Menschen geben, die in einem Restaurant essen können, ohne die Speise zu fotografieren und irgendwo zu posten. Verrückt, was ?  Und auch die dürfen das. Ob mir Bilder gefallen oder nicht, ist reine Geschmackssache. Niveau dagegen hat auch objektive Kriterien. Wie Qualität.

Mir persönlich gefallen nicht viele Profilfotos auf dieser Seite, unabhängig davon, ob der User nackt darauf dargestellt ist oder nicht.

Ich sehe in diesem Thema aber Parallelen zu diesem selbsternannten Feinschmecker und verganen Food Experten, der in einem Steakhaus von Tisch zu Tisch ging und sich darüber beschwerte, dass da so viel Fleisch gegessen wird. Er fand auch eine vegane Alternative, die er dann bestellte und verspeiste, aber nicht ohne dem Steakhhaus für die unangemessene Speiseauswahl eine schlechte Bewertung zu geben. 

bearbeitet von Georg-FR
vor 18 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

Finde ich das nur unnormal?

Also, ich finde auch merkwürdig, dass du solche Bilder ohne Alterscheck sehen kannst. Oder hast du den etwa gemacht und wunderst dich jetzt? 

DerLustvolle22

Mann muss nicht kann es aber muss jeder selbst wissen.....solange man nicht ungefragt privat diese Bilder zusendet sondern halt im Profil hat ist doch alles gut.

vor 19 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

Hallo Leute, mal ne Frage in die Runde.......muss man sich so nackt und intim präsentieren? Finde ich das nur unnormal?

Müssen muss man gar nichts, oder verlangt das jemand von dir?

vor 19 Stunden, schrieb DesperateHouseman69:

Hallo Leute, mal ne Frage in die Runde.......muss man sich so nackt und intim präsentieren? Finde ich das nur unnormal?

Müssen muss man gar nichts.

Gucke dir die vielen Bilder hier an, welche sich in puncto Geschmacklosigkeit überbieten, dann kannst du dir selbst eine Antwort geben.

vor 23 Minuten, schrieb moni1966:

Das von oben herab mit erhobenen Zeigefinger verurteilten von einigen hier is für mich Mängel an Intelligenz tolerant zu sein und andere zu akzeptieren .Ich liebe FKK und mich auch freizügiger hier zu präsentieren und nein das hat nichts mit meinem Ego zu tun das selbstbewusste umgehen mit Körper und Nackt sein das is ein lern Prozess und definitiv nicht bei poppen.de zu erlernen dazu muss man erstmal mit sich selbst zufrieden sein und dazu auch andere zu akzeptieren wie sie sind und nicht aburteilen

Schön geschrieben. 

Poppen ist nicht mehr das was es mal war. Zu viele Fakes 

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich ist das hier ein Erotikpotal aber mit Erotik haben die meisten Bilder hier nichts mehr zu tun also würde ich die Frage so beantworten. Jeder hat eine andere Vorstellung von Erotik. Auch Fetischliebhaber leben hier extreme Kurven, die die meisten eher ablehnen. Vielleicht sollte da die Administration mehr einschalten und ein Gleichgewicht schaffen, wo wirklich ob Söhne und vulgäre Bilder einfach nicht erlaubt sind denn hier ist es ja schon seltsam, dass erotische Bilder aus einem Profil genommen werden müssen und vulgäre Bilder auf der Hauptseite gestattet wird. Dieses Missverständnis finde ich viel größer als die Frage, weil man sich ja nackt präsentieren.

@Anonymes-Mitglied-2: Statt "ob Söhne" vielleicht "obszöne"? 🫣🫣🫣 Zum Thema: Vielleicht stimmt ja DEINE Ansicht nicht von vulgär und erotisch 🤷‍♀️

Jeder präsentiert sich hier so wie er mag.
Wenn Dir ein Profil nicht zusagt, kannst Du es einfach wieder schließen. Ist doch gleich ein super Ausschlusskriterium.

Jeder wie er möchte . Ich habe keinen FSK 18 und bleibe vor dem meisten Fotos verschont.  

Über nackte Ärsche und Brüste scrolle ich schnell weiter . 

Nacktheit...

Einige müssen das und andere müssen das nicht - so scheint es... ich sehe das eher entspannt...

Anonymes-Mitglied-3

In welchem Zusammenhang ist die Frage gemeint? Ich möchte nicht jedem Interessenten Nacktbilder schicken, deshalb habe ich die Galerie. Wer da irgendwas unpassendes reininterpretiert, das ist sein Problem, nicht meins.
Ich suche auf meine Art, wie, das kann doch egal sein.

Das Profilbild und die öffentlichen Bilder sollten eher verhüllt sein. Was Jeder/Jede im Privaten zeigt ist egal.
Meißt eregt ein leicht verhüllt Bild mehr, als ein Nacktes. Es regt die Fantasie an.

Vor 2 Stunden, schrieb Fickknüppel:

Ja das findest du , definitiv! Es gibt Menschen( zum Glück genug )die Fkk - Fans/ Naturisten sind ... und damit daß andere Körpergefühl lieben.

Ich vermute mal die Frage bezieht sich auf die Seite hier….. FKK hat ja eigentlich nichts mit präsentieren zu tun.

• Neu erstellen...