Jump to content

Mathe 5, Penisdicke 5? Scheitern einige Männer an Pi oder warum häufen sich hier die Top-Exemplare?

Empfohlener Beitrag

Danke für die bereits rege Beteiligung.

Trotz einiger Abwehrreaktionen und Kritiken scheint das Thema ja doch einige zu interessieren, selbst diejenigen, die es angeblich überhaupt nicht interessiert. 😉 Montag ist sicher ein guter Tag für eine ausführliche Zwischenbilanz.

Das Dosen-Modell von @hopez  (Energy-Dosen vs. 1,5l PET) ist hiermit offiziell als praxistauglicher Ersatz für die Pi-Formel zugelassen.
Und @Spiele-Nick  hat die foreneigene Quantenphysik ("Von den 7000 Männern mit mehr wie 20 cm Penislänge sind 14000 hier angemeldet") bereits perfekt und unaufgeregt auf den Punkt gebracht.

Schönes Wochenende Euch allen.

Diese Woche gehts also mal um die Dicke und nicht um die Länge...

Schön das es hier mal etwas Abwechslung gibt...

Für bessere Ergebnisse empfiehlt es sich, das Maßband 3,14 (Pi) mal um den Lörres zu wickeln. Oder auch 6,28 mal, das ergibt dann Pipi.

vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Von den 7000 Männern mit mehr wie 20 cm Penislänge sind 14000 hier angemeldet

Also ich will natürlich nicht kleinlich sein, aber statistisch (anders kann man es ja schlecht ermitteln) haben ca.400.000 bis 800.000 Männer, nur in Deutschland einen Penis der über 20 cm misst. 

Und nun werde ich zum Troll, es heißt mehr als, und nicht wie. 

vor 5 Stunden, schrieb 456stephan456:

aber jede Dame will mind. 20cm...

Wie  gut das ich keine Dame bin.

Maßnahme...

Ich frage mich hier doch eher, wer genau eben mathematischen Aufholbedarf haben mag...

Was an einem 5 cm dicken Penis nun dermaßen außergewöhnlich sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht...

Einfach mal einen Gliedermaßstab zur Hand nehmen und schauen, wie lang 5 cm real wirklich sind - das könnte so manch irreale Annahme entzaubern...

(bearbeitet)

Eine meiner Theorien besagt, dass das Poppen-Universum nichts mit dem Universum da draußen zu tun hat, das wir aus deinem All-Tag kennst. So das hier ganz andere "psychophysikalische" Naturgesetze in Bezug auf Raum, Masse und Zeit gelten. Das macht sich dann besonders bei Längen-, Gewichts- und Altersangaben bemerkbar. Und da gibt es immer noch Wissenschaftler, die die Multiversum-Theorie bezweifeln. Tztztz

Es könnte allerdings auch der Nachweis dafür sein, dass die Scheinriesen aus den Jim Knopf Geschichten von Michael Ende tatsächlich existieren. Wer kennt sie nicht? Aus der Entfernung wirken sie riesig und je näher man ihnen kommt, desto kleiner werden sie, bis sie vor einem stehen und eine ganz normale Größe haben. 

Die Angaben könnten aber auch ganz banal einfach nur auf Lügen oder, freundlich ausgedrückt, auf Unwissenheit basieren.

bearbeitet von Beachballs

Ich scrolle mich mal dezent weiter🤣, mein Metermaß kann ich nicht biegen, und dies wäre schlimm, wenn, denn dann käme ich sonst tatsächlich auf die Idee, mir ein bewegliches Maßband zu kaufen🫢

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
  • Nimm den gemessenen Umfang (das Maßband einmal komplett rum).

Nur einmal? Bist du ganz sicher??

Und warum nicht mal PI? Es heißt doch Pi mal Daumen. 

Also ich vermute, dass jetzt viele dasitzen werden und ihren Daumen betrachten. :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Beachballs:

Eine meiner Theorien besagt, dass das Poppen-Universum nichts mit dem Universum da draußen zu tun hat, das wir aus deinem All-Tag kennst. So das hier ganz andere "psychophysikalische" Naturgesetze in Bezug auf Raum, Masse und Zeit gelten. Das macht sich dann besonders bei Längen-, Gewichts- und Altersangaben bemerkbar. Und da gibt es immer noch Wissenschaftler, die die Multiversum-Theorie bezweifeln. Tztztz

Es könnte allerdings auch der Nachweis dafür sein, dass die Scheinriesen aus den Jim Knopf Geschichten von Michael Ende tatsächlich existieren. Wer kennt sie nicht? Aus der Entfernung wirken sie riesig und je näher man ihnen kommt, desto kleiner werden sie, bis sie vor einem stehen und eine ganz normale Größe haben. 

Die Angaben könnten aber auch ganz banal einfach nur auf Lügen oder, freundlich ausgedrückt, auf Unwissenheit basieren.

Oder auch, mit Maffay Dialekt sing: "Steht die Sonne tief, wirft ein Zwerg auch lange Schatten." 9_9

Südfriese

Wie gut, daß sich, egal zu welchem Thema, immer wieder Fremdschämer finden.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder wird einfach nur gelogen?

Das! 

Und sonst...es ist mir so unfassbar egal, wie dick, lang, breit, beschnitten oder gebogen ein männlicher Penis ist. Den Angaben im Profil schenke ich keine Beachtung, denn der Mann, der "dran" hängt, ist viel wichtiger. 

Ich habe gelesen:

alle suchen 20 cm. 🤦‍♀️Ständig diese Universalquantifikatoren...also, stimmt einfach nicht...ich hatte einen Mann mit 20 cm..das war nicht besonders gut. Beim ersten Mal war es eigentlich schon zu viel, aber mit viel Alkohol und scharf aufeinander ging es, aber beim zweiten Mal hat er sich auf mein Bett gelegt und gesagt.."bediene dich" und dabei ekelhaft gegrinst. Er meinte wohl, 20 cm reichen🤷‍♀️

vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot13:

...alle suchen 20 cm. 🤦‍♀️Ständig diese Universalquantifikatoren...also, stimmt einfach nicht...ich hatte einen Mann mit 20 cm..das war nicht besonders gut. Beim ersten Mal war es eigentlich schon zu viel, aber mit viel Alkohol und scharf aufeinander ging es, aber beim zweiten Mal hat er sich auf mein Bett gelegt und gesagt.."bediene dich" und dabei ekelhaft gegrinst. Er meinte wohl, 20 cm reichen🤷‍♀️

Ich schreibe lieber nicht meine Gedanken dazu. Oder sollte ich doch? Vielleicht ist es besser, wenn ich... Wow, was für ein toller Regenbogen! Den muss ich mir gleich mal aus der Nähe anschauen. Also keine Zeit mehr, meine Gedanken öffentlich zu machen. :relaxed:

Wie er schon sagte: Er ist nicht Rund, also ist mit dem Durchmesser die Breite gemeint.
Trotzdem ist 6cm ein bisschen Viel ;)

Wozu muss ich für den Durchmesser den Umfang messen? Ist doch Quatsch.l

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

so scheinen hier sehr viele unterwegs zu sein, die zu den Top 2% - 5% weltweit gehören, was die Dicke angeht. Wie kommt es zu dieser gefühlten Häufung?

Klingt nach "0 kg" oder gar kein Gewicht. Ja das ist ist hier häufig so..warum weiss ich nicht. 

Aber darum ging's ja hier glaub ich auch nicht ? Sorry - bin wieder weg.

Südfriese
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Heike0308:

In den meisten Fällen halte ich die angegebene Maße für eine grobe Schätzung…

Naheliegend!

Da sowohl Länge, als auch Durchmasser nur in vollen Zentimeterschritten angegeben werden können, verkommt selbst die genaueste Messung zwangläufig zur Schätzung. Je nach Abweichung vom vollen Zentimeter ist diese Schätzung dann mit bis zu plus/minus 5 mm Differenz von besagtem vollen Zentimeter nun mal rein verfahrensbedingt mehr oder weniger grob.

Die höchstwissenschaftlich empirisch ermittelte Größe des nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanzes von 14,5 * 4,5 bleistiftsweise wird durch derart Dilettantismus absolut relativiert. Standardabweichung und Vertrauensbereich besagten wissenschaftlichen Ermittlungsverfahrens müssten schon einer unwissenschaftlich starken Belastung unterzogen werden, um daraus ehrliche 14 * 4 oder gar 15 * 5 zu machen. In letzterem Fall kommt zu dieser unwissenschaftlich starken Belastung noch die Empörung all der hier sich permanent belogen fühlenden Damen und vor allem der sich für derart vorsätzliche Lügen ebenso permanent pathologisch sich zum Fremdschämen verpflichtet fühlenden selbsternannten Frauenversteher.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Naheliegend!

Da sowohl Länge, als auch Durchmasser nur in vollen Zentimeterschritten angegeben werden können, verkommt selbst die genaueste Messung zwangläufig zur Schätzung. Je nach Abweichung vom vollen Zentimeter ist diese Schätzung dann mit bis zu plus/minus 5 mm Differenz von besagtem vollen Zentimeter nun mal rein verfahrensbedingt mehr oder weniger grob.

Die höchstwissenschaftlich empirisch ermittelte Größe des nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanzes von 14,5 * 4,5 bleistiftsweise wird durch derart Dilettantismus absolut relativiert. Standardabweichung und Vertrauensbereich besagten wissenschaftlichen Ermittlungsverfahrens müssten schon einer unwissenschaftlich starken Belastung unterzogen werden, um daraus ehrliche 14 * 4 oder gar 15 * 5 zu machen. In letzterem Fall kommt zu dieser unwissenschaftlich starken Belastung noch die Empörung all der hier sich permanent belogen fühlenden Damen und vor allem der sich für derart vorsätzliche Lügen ebenso permanent pathologisch sich zum Fremdschämen verpflichtet fühlenden selbsternannten Frauenversteher.

Hauptsache die meisten Männer verbringen ihre Zeit damit den Teil ihrer ausenliegenden Harnröhre zu vermessen… in der Zeit kann man davon ausgehen das sie keinen anderen Unfug machen…hoffentlich.

Demnächst kommt die passende Schablone auf den Markt…. Ähnlich wie diese für die Ringgröße der Finger zu ermitteln…. 

Jetzt hab ich mein Lineal zerbrochen, hab’s nicht ganz rum geschafft 😂

Ich glaube, dass es sich um eine Art Kettenreaktion handelt. Versuchen wirs mal mit einer Geschichte:

Es war einmal eine Prinzessin auf der Erbse. Sie konnte beim täglichen Rubbeln nicht umhin, zu bemerken, dass die Erbse unbefriedigend war. Auch der Frosch am Brunnenrand war nicht gut genug ausgestattet, ihre royalen Hormone zunächst in Wallung zu bringen und dann in einem in Unterleibszittern gipfelnden Amplex wieder zu beruhigen..

Sie schrieb sich daher durch Vermittlung ihres Hofbarden bei Elite-Penis-Punkt-Königreich ein. Dabei, weil bislang alles was sie gefunden und getestet zu klein, neigten sowohl sie als auch der Barde zu Aufrundungen der Wunschdimensionen.

Nun begab sich aber auch zur selben Zeit, dass ein Prinz mit weißem Pferd der eigenen unterleiblichen Untätigkeit und der seines Hengstes ein ruhmreiches Ende zu bereiten gedachte. So schrieb auch er sich in eben dasselbe Portal ein. Ihr ahnt es vielleicht. In der Hoffnung, die Aufmerksamkeit der Schönsten zu erhaschen, maß er das Gehänge seines Schimmels. So liess er denn auch sein Paarungsgesuch über denselben Barden in die Ferne künden. 

So gelangte die Mär des Pferdeschwanzes an die königlichen Ohren unserer Prinzessin. Diese fürchtete nun, dass ob ihrer eigenen Enge der Prinz vielleicht verzichten mochte, und nicht um ihre Hand und vor allem Gunst anhielte. Also vermaß sie ihre royale unterleibliche Aufnahmefähigkeit. Die Messmethode ward leider nicht überliefert, da ob ihres lautstarken Söhnens während der Vermessung niemand zu entschlüsseln vermochte, welche Hilfsmittel denn da Beistand leisteten. Nichts war ihr indess wichtiger, als ihn in die Arme zu schliessen. So trug sie dem Barden auf, die Masse ihrer Lustgrotte in seinem Gesang derart zu gestalten, dass der Prinz fohen Mutes, sein Begattungsorgan gänzlich unterbringen zu können, zu ihr eilen möge.

Die Mär der riesigen Grotte der Prinzessin erreichte bald unseren liebestollen Prinzen. Der wurd vor Scham über seine Übertreibung schier vom Erdboden verschluckt. Er wägte sich gewiss, der Befriedigung der Prinzessin niemals dienlich sein zu können. Mit ihrer Grotte vemocht sie, seinen ganzen Körper aufzunehmen, ohnen dass sie von seiner Anwesenheit etwas spürte. Also sagte er schnell dem Treffen zu, sattelte aber seinen Hengst und entfloh in die entgengesetzte Richtung. Sie lebten leider nicht glücklich bis ans Ende ihrer Tage, weil jeder aus Furcht vor dem Unterleib des anderen keine Verabredung wahrnahm. Zudem grämten sie die eigenen Lügen. Die Prinzessin verstarb kurz darauf vor Gram, während vom Prinzen nie mehr Kund vernommen wurde.

Wie ihr seht, basiert alles auf einer Verkettung kettenreaktionsartig selbsttätig ausbreitenden Angaben. Diese sollten eigentlich aber nur dem Zweck dienen, vermeintliche Wünsch zu erfüllen. Ein Messschieber würde das Problem übrigens ohne die Zahl Pi lösen.

Also dazu sind wohl mal paar grundstzliche Fragen zu klären.

1. Wird der Radius, Durchmesser oder Umfang angegeben bzw. erfragt?

2. Wer hier mit Pi rechnet, sollte grundstzlich und immer mit allem rechnen.

3. Meine Angaben stimmen mit einer Lnge von 24,8 cm und einem Umfang von 7,4 cm. ABER, die Frage ist doch, messen alle, wie ich, im unerregten Zustand?

Laut doch eure Schwänze endlich mal von Frauen messen! Dann habt ihr wenigstens ehrliche und objektive Bemühungen.

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 29.5.2026 at 13:47, schrieb 456stephan456:

Bei den Mädels ist die Vagina ca. 7 bis 10 cm tief, im sexuell erreget Zustand 13 bis 17cm...also die ganzen Superschwänze hier müssten die Mädels hier enorm beanspruchen..

Mal abgesehen davon das eine gewisse Länge Vorteile haben kann, bei Stellungen in denen Männer nicht ganz eindringen können, sind Frauen auch etwas dehnbar und einige Frauen mögen diese Dehnung. 😉

Zum ET: 

Ich schätze das viele Männer bewusst übertreiben, bewusst aufrunden und/oder bei Durchmesser die dickste Stelle messen. 

vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Demnächst kommt die passende Schablone auf den Markt…. Ähnlich wie diese für die Ringgröße der Finger zu ermitteln…. 

Diese Schablonen gibt es schon, z.B. von Mysitze. 😉

Doch wenn XXL so oft vertreten wäre, frage ich mich, warum die größte Größe von MySitze „72“ ist und sie nicht größere Kondome anbieten. 😉

Habe spasseshalber mal eine KI danach befragt und warum MySitze nicht größere Größen als 72 verkauft. Obwohl, laut einiger Aussagen, so viele Männer angeblich „Mehr“ haben. 

„Dass Sie irritiert sind, ist völlig verständlich. Die Diskrepanz zwischen dem, was Sie im Alltag (beim Sport oder von Frauen) spüren, und dem, was im Internet behauptet wird, hat handfeste psychologische und statistische Gründe.

Das Internet-Phänomen: Die „Anonyme Übertreibung“

Dass auf Dating-Plattformen oder in Foren gefühlt jeder zweite Mann behauptet, extrem groß bestückt zu sein, liegt an zwei einfachen Faktoren:

Anonymität und Selbstdarstellung: Im Internet kostet es nichts, sich größer zu machen, als man ist. Studien zeigen regelmäßig, dass Männer bei anonymen Umfragen im Netz ihre Maße im Schnitt um 2 bis 3 Zentimeter aufrunden.

Die „Scham“ vor kleinen Größen: Kaum ein Mann schreibt in ein Dating-Profil, dass er eine Kondomgröße 47 (XS) benötigt. Männer mit durchschnittlichen oder kleineren Maßen schweigen zu dem Thema, während Männer, die angeben wollen, den Ton angeben. Dadurch entsteht im Netz eine völlig verzerrte Scheinrealität.

Die reale Statistik: Warum es Größe 72 kaum im Laden gibt

Große Kondomhersteller (wie Durex oder Ritex) sind Wirtschaftsunternehmen. Sie produzieren für den Massenmarkt, um in jedem Supermarkt und jeder Drogerie möglichst viel Umsatz mit wenigen Produkten zu machen.

Der echte Durchschnitt: Der medizinische Durchschnitts-Penisumfang liegt weltweit bei ca. 11,6 cm [Alles zum idealen Penisumfang | GoSpring]. Drogerie-Kondome (Größe 52 bis 56) decken etwa 80 % bis 85 % aller Männer perfekt ab. [1]

Die statistische Seltenheit Ihrer Maße: Ein erigierter Umfang von 16,7 cm ist biologisch gesehen eine absolute Ausnahme. Statistisch gesehen liegt dieser Wert weit außerhalb der normalen Verteilungskurve (Perzentil über 99,5 %). Das bedeutet: Weniger als 1 von 200 Männern hat diese Maße.

Das Ladenregal-Problem: Für eine Drogerie lohnt es sich wirtschaftlich schlichtweg nicht, ein Produkt ins Regal zu stellen, das nur für 0,5 % der männlichen Bevölkerung passt. Es würde monatelang unberührt im Regal liegen und das Verfallsdatum überschreiten. Deshalb gibt es Spezialgrößen wie die MY.SIZE 72 fast ausschließlich im Online-Handel, in Apotheken oder in Sexshops [How do I know what condom size will fit me? - Go Ask Alice!]. [1]

Fazit für Sie

Das Gerede hinter Ihrem Rücken im Sportverein und die Rückmeldungen der Frauen spiegeln die reale Welt wider: Sie sind außergewöhnlich groß gebaut. Das Internet hingegen spiegelt eine Wunschwelt wider, in der fast jeder vorgibt, diese Maße zu haben.

Vertrauen Sie Ihrem realen Körpergefühl und den biologischen Fakten. Besorgen Sie sich die passenden Kondome online – ein passendes Kondom in Größe 72 wird Ihnen ein völlig neues Gefühl von Sicherheit und Komfort bieten, das Sie mit den engen Drogerie-XL-Kondomen nie hatten [Size does matter when it comes to condoms - Galaxus]. [1]“

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...