Jump to content

Mathe 5, Penisdicke 5? Scheitern einige Männer an Pi oder warum häufen sich hier die Top-Exemplare?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Danke für die bereits rege Beteiligung.

Trotz einiger Abwehrreaktionen und Kritiken scheint das Thema ja doch einige zu interessieren, selbst diejenigen, die es angeblich überhaupt nicht interessiert. 😉 Montag ist sicher ein guter Tag für eine ausführliche Zwischenbilanz.

Das Dosen-Modell von @hopez  (Energy-Dosen vs. 1,5l PET) ist hiermit offiziell als praxistauglicher Ersatz für die Pi-Formel zugelassen.
Und @Spiele-Nick  hat die foreneigene Quantenphysik ("Von den 7000 Männern mit mehr wie 20 cm Penislänge sind 14000 hier angemeldet") bereits perfekt und unaufgeregt auf den Punkt gebracht.

Schönes Wochenende Euch allen.

Diese Woche gehts also mal um die Dicke und nicht um die Länge...

Schön das es hier mal etwas Abwechslung gibt...

Für bessere Ergebnisse empfiehlt es sich, das Maßband 3,14 (Pi) mal um den Lörres zu wickeln. Oder auch 6,28 mal, das ergibt dann Pipi.

vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Von den 7000 Männern mit mehr wie 20 cm Penislänge sind 14000 hier angemeldet

Also ich will natürlich nicht kleinlich sein, aber statistisch (anders kann man es ja schlecht ermitteln) haben ca.400.000 bis 800.000 Männer, nur in Deutschland einen Penis der über 20 cm misst. 

Und nun werde ich zum Troll, es heißt mehr als, und nicht wie. 

vor 5 Stunden, schrieb 456stephan456:

aber jede Dame will mind. 20cm...

Wie  gut das ich keine Dame bin.

Maßnahme...

Ich frage mich hier doch eher, wer genau eben mathematischen Aufholbedarf haben mag...

Was an einem 5 cm dicken Penis nun dermaßen außergewöhnlich sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht...

Einfach mal einen Gliedermaßstab zur Hand nehmen und schauen, wie lang 5 cm real wirklich sind - das könnte so manch irreale Annahme entzaubern...

(bearbeitet)

Eine meiner Theorien besagt, dass das Poppen-Universum nichts mit dem Universum da draußen zu tun hat, das wir aus deinem All-Tag kennst. So das hier ganz andere "psychophysikalische" Naturgesetze in Bezug auf Raum, Masse und Zeit gelten. Das macht sich dann besonders bei Längen-, Gewichts- und Altersangaben bemerkbar. Und da gibt es immer noch Wissenschaftler, die die Multiversum-Theorie bezweifeln. Tztztz

Es könnte allerdings auch der Nachweis dafür sein, dass die Scheinriesen aus den Jim Knopf Geschichten von Michael Ende tatsächlich existieren. Wer kennt sie nicht? Aus der Entfernung wirken sie riesig und je näher man ihnen kommt, desto kleiner werden sie, bis sie vor einem stehen und eine ganz normale Größe haben. 

Die Angaben könnten aber auch ganz banal einfach nur auf Lügen oder, freundlich ausgedrückt, auf Unwissenheit basieren.

bearbeitet von Beachballs

Ich scrolle mich mal dezent weiter🤣, mein Metermaß kann ich nicht biegen, und dies wäre schlimm, wenn, denn dann käme ich sonst tatsächlich auf die Idee, mir ein bewegliches Maßband zu kaufen🫢

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
  • Nimm den gemessenen Umfang (das Maßband einmal komplett rum).

Nur einmal? Bist du ganz sicher??

Und warum nicht mal PI? Es heißt doch Pi mal Daumen. 

Also ich vermute, dass jetzt viele dasitzen werden und ihren Daumen betrachten. :jumping:

• Neu erstellen...