Dies ist ein beliebter Beitrag. FORNICATION Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was wird genau befragt bei der Kategorie Penisdicke, ist es der Umfang oder doch der Durchmesser? welche Angaben sind erwünscht zur wahrheitsgemäßen Aussage?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ke**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. selten eine so brunzdumme Frage hier gesehen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal, bei beiden wird geschummelt
Crow70 Geschrieben Juni 2 Vor 2 Minuten , schrieb kemmi70: selten eine so brunzdumme Frage hier gesehen.... Es gibt keine dummen Fragen. Einfach reinschreiben ob Durchmesser oder Umfang gemessen wurde. Im Normalfall wird Durchmesser angegeben.
ER**** Geschrieben Juni 2 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Wenn du im Haus ein undichtes Rohr hast, und der Handwerker nach dem Rohr fragt - dem nennst mal den Umfang ! 😂😂😂😂😂😂😂😂 Der schickt jemand vom Tiefbau mit Kanalrohren. 👍🏼👍🏼👍🏼
ke**** Geschrieben Juni 2 Craw70, es gibt dumme FRagen und saudumme Fragen... das war hier eine saudumme....
Gr**** Geschrieben Juni 2 12,6 cm, 4 cm Was ist der Durchmesser; was ist der Umfang?... 🤔 Sch.... Ich komm' nicht drauf. 😳
Seng Geschrieben Juni 2 Es geht um den horizontalen Winkel im Verhältnis zur vertikalen Achse, nimmst du das ganze Mal 7,5 und ziehst dann die Wurzel daraus, ist deine Frage beantwortet!
Ru**** Geschrieben Juni 2 Gib einfach beides an, Durchmesser und Umfang. Dann machst du nichts verkehrt...☺️ 🤘
Crow70 Geschrieben Juni 2 Vor 1 Minute , schrieb kemmi70: Craw70, es gibt dumme FRagen und saudumme Fragen... das war hier eine saudumme.... Eigendlich habe ich gelernt, es gibt nur dumme und überflüssige Antworten. Ist aber ein anders Thema und gehört hier nicht hin.
Wi**** Geschrieben Juni 2 vor einer Stunde, schrieb FORNICATION: Was wird genau befragt bei der Kategorie Penisdicke, ist es der Umfang oder doch der Durchmesser? welche Angaben sind erwünscht zur wahrheitsgemäßen Aussage? Schreib rein was du willst Du bekommst eh kein Date und es wird niemand kontrollieren
Rolfi Geschrieben Juni 2 SORRY! Aber Du kennst schon den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang? Wenn ja,hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet!
2_**** Geschrieben Juni 2 Wenn du da einfach etwas eintragen willst, trag einfach das Maximum ein. Dann befindest du dich im poppen Durchschnitt😅😂
ER**** Geschrieben Juni 2 Berechnet sich nach dieser Formel : Länge × Umfang ÷ Durchmesser = Dicke Eselsbrücke : Man teilt durch den DURCHmesser. Aber wichtig : Punkt vor Strich beachten !
Lecke-sehr-gerne Geschrieben Juni 2 Dass man viele Männer mit solchen dummen Fragen verunsichert , vor allem jene, die nicht so gebaut sind, wie es sich manche Fetischisten oder Frauen mit bestimmten Vorlieben wünschen, ist traurig. Aber wehe, ein Mann würde schreiben, dass eine Frau eng gebaut sein oder Maße wie 90-60-90 haben muss, dann würden sofort viele Frauen aufschreien und auf Männer losgehen. Doch andersherum ist das natürlich wieder einmal völlig in Ordnung, oder? Solche Aussagen machen mir echte Komplexe. Ich frage mich, ob ich einer Frau genüge, nur wegen solcher oberflächlichen Fragen. Vielen Dank auch dafür. Und ja, ich bin leider eher schmal gebaut...
Gr**** Geschrieben Juni 2 (bearbeitet) 2x pi x d/2 .... ... 2x pi = Pipi.... 🤦♂️ Das wird mir jetzt erst klar! 😅 bearbeitet Juni 2 von GreyC
In**** Geschrieben Juni 2 Hier kann man eh nur den Durchmesser angeben, wer allerdings rechnen kann wird den Umfang auch wissen. Das meiste ist allerdings eh geschönt. Und Gratuliere zum ersten Penispost diese Woche.
Ku**** Geschrieben Juni 2 Da war ich bestimmt Kreide holen während des Unterrichts. Penisdicke hat die Mathelehrerin nicht erwähnt, aber dafür haste ja heutzutage Google.
pünktchen777 Geschrieben Juni 2 Umfang: Pixel = Durchmesser!...Achso man müßte wissen was Pi heißt...🙈
Empfohlener Beitrag