Jump to content

Mathe 5, Penisdicke 5? Scheitern einige Männer an Pi oder warum häufen sich hier die Top-Exemplare?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Oha, wenn man mal so in die männlichen Profile reinschaut, die ihre Penis-Daten angeben, so scheinen hier sehr viele unterwegs zu sein, die zu den Top 2% - 5% weltweit gehören, was die Dicke angeht.

Wie kommt es zu dieser gefühlten Häufung?
Ich habe mir natürlich nicht alle Profile angesehen, deswegen "gefühlt".

Finden diese Hengste außerhalb von Plattformen wie dieser niemanden und trudeln deswegen hier ein, oder liegt es vielleicht einfach nur an einer Bildungslücke und manch ein vermeintliches Prachtexemplar der Evolution verwechselt einfach nur Dicke mit Umfang?
Es kommen sicher oft Komma-Zahlen raus. Vielleicht wird ja auch zu großzügig aufgerundet.
Oder wird einfach nur gelogen?

Ich frage mich beim Lesen der Eckdaten schon ab und an, auch im Kontext des restlichen Profils, wie solche Begegnungen enden könnten.
Manchmal spiele auch ich gerne Mäuschen und bin neugierig, was nebenan so passiert.

Für den Fall der Bildungslücke gibts Abhilfe.:

• Nimm den gemessenen Umfang (das Maßband einmal komplett rum).
  • Teile diesen Wert durch 3,14 (das ist die Zahl Pi).
  • Das Ergebnis ist der Durchmesser (die echte Dicke).
    und ja, nicht alle sind kreisrund

Vorab an die "Ja, aber die Frauen …" - Fraktion - *GÄHN*

Ansonsten viel Spaß bei der Diskussion, die gerne in alle Richtungen gleiten darf, z.b. wo übertreiben Männer noch gerne, solange sie sich nicht zu weit vom Penis und dem Penisträger entfernt.

In den meisten Fällen halte ich die angegebene Maße für eine grobe Schätzung…

Anonymes-Mitglied-2

Hier wird viel gelogen. Die Penisangaben entsprechen nicht unbedingt der Wahrheit. Habe es selbst oft genug erlebt als die Hosen runter gelassen wurden. Habe den Mann dann einfach stehen gelassen. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.

Anonymes-Mitglied-3

Solche Angaben mache ich nicht und ich lasse mich ganz bestimmt nicht auf mein Geschlechtsteil reduzieren.

Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen wie viele Frauen hier beim Alter, Gewicht und der Körbchengröße flunkern, aber wenige werden es bestimmt nicht sein. Die meisten können ja noch nicht mal ein unbearbeitetes Foto von sich reinsetzen. Wahrscheinlich sehen die ohne 100 Filter und Tonnen von Makeup zum Gruseln aus.

Warum fragst du bei der Gelegenheit nicht die Männer selber?
Dir werden sie ja sicherlich bereitwillig Auskunft erteilen oder aber blocken. 😁

Anonymes Mitglied... hmm ok... Der Mann spinnt schnell bei Gehalt, Spritverbrauch und Penislänge... das Problem ist nur die Wahrheit kommt ans Licht... unseren Bundes Pinocchio haben wir!

Bei den Mädels ist die Vagina ca. 7 bis 10 cm tief, im sexuell erreget Zustand 13 bis 17cm...also die ganzen Superschwänze hier müssten die Mädels hier enorm beanspruchen.. hier ist kaum ein Schwanz unter 22 cm😉 aber jede Dame will mind. 20cm... nun frag ich mich warum! Meine Erklärung ist die Frauen sind viel schlauer.. und wissen wenn Sie 20cm fordern bekommen sie etwas gutes solides. Das zweite ist die Herren versenden offensichtlich gerne Penisbilder, sollen die Damen doch nur verlangen ein Maßband darunter zu legen...ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Ihr Beitrag sollte!

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hier sehr viele unterwegs zu sein, die zu den Top 2% - 5% weltweit gehören, was die Dicke angeht.

Meiner misst knapp 5 Zentimeter in der Breite und es gibt wohl einige dickere.

China ist n Fahrrad umgefallen.

Das hier gelogen wird was das Netz her gibt weiß jeder. 20cm sind meist gemessen von der "Spitze" zum "Damm".
N Thema starten deswegen...nö.
Willkommen in 2026, das Internet, der Welt der Lügen und KI Bilder

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb 456stephan456:

Anonymes Mitglied... hmm ok... Der Mann spinnt schnell bei Gehalt, Spritverbrauch und Penislänge... das Problem ist nur die Wahrheit kommt ans Licht... unseren Bundes Pinocchio haben wir!

Bei den Mädels ist die Vagina ca. 7 bis 10 cm tief, im sexuell erreget Zustand 13 bis 17cm...also die ganzen Superschwänze hier müssten die Mädels hier enorm beanspruchen.. hier ist kaum ein Schwanz unter 22 cm😉 aber jede Dame will mind. 20cm... nun frag ich mich warum! Meine Erklärung ist die Frauen sind viel schlauer.. und wissen wenn Sie 20cm fordern bekommen sie etwas gutes solides. Das zweite ist die Herren versenden offensichtlich gerne Penisbilder, sollen die Damen doch nur verlangen ein Maßband darunter zu legen...ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Ihr Beitrag sollte!

Du verwechselst die Dicke mit der Länge.

Verwechseln von Durchmesser und Umfang halte ich für ausgeschlossen. Dein Beispiel von 5 cm Dicke, wenn du das durch PI teilst kommst du auf eine Dicke eines Edding Stiftes.
Ich denke auch das hier grob geschätzt wird und eher nach Oben als nach Unten.
Als mein Schwanz noch richtig hart wurde war er auch an der dicksten Stelle (Eichel frei da beschnitten) knappe 5cm dick. Auch nach der Berechnung des Umfangs. Aber das war eben mal.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Grisu76:

China ist n Fahrrad umgefallen.

Das hier gelogen wird was das Netz her gibt weiß jeder. 20cm sind meist gemessen von der "Spitze" zum "Damm".
N Thema starten deswegen...nö.
Willkommen in 2026, das Internet, der Welt der Lügen und KI Bilder

Du auch. 

(bearbeitet)

Hat man in Mathe aber eigentlich gelernt.
Unterschied Kreisumfang und Kreisdurchmesser...oder nicht?

bearbeitet von SensualMarc

Okay, dann habe ich eben einen genau 4,78 cm dicken Penis.. Danke für die Info

vor 12 Minuten, schrieb 456stephan456:

Bei den Mädels ist die Vagina ca. 7 bis 10 cm tief, im sexuell erreget Zustand 13 bis 17cm...also die ganzen Superschwänze hier müssten die Mädels hier enorm beanspruchen.. hier ist kaum ein Schwanz unter 22 cm😉 aber jede Dame will mind. 20cm... nun frag ich mich warum! Meine Erklärung ist die Frauen sind viel schlauer..

vielleicht wissen Frauen, das ein Penis beim Sex nicht immer bis zum Anschlag in ihrer Vagina steckt und ein 20 cm Penis 15 cm zurück gezogen werden kann, während ein 10 cm Penis nur 5 cm Spiel gibt... oder sie wissen, dass ein Penis je nach Einführwinkel gar nicht komplet bis zum Anschlag eingeführt werden kann... oder, weil sie nicht nur Oral verkehr wollen, bei dem ja nur 5 cm Penis aufgenommen werden können... oder ihre Vagina ist einfach flexibler als deine

Anonymes-Mitglied-4 ➦ Anonymes-Mitglied-4 hat 456stephan456 zitiert: nein es ist das gleiche Muster ob dicke oder länge.. der Kontext ist entscheidend oder möchte einer hier glänzen mit Mathe aus der 4. Klasse! und die Welt erklären was Pi ist!

Warum soll ich in meinem Profil was dazu angeben das nicht vorhanden ist oder aber nur mit einer Lupe zu finden ist? 😂😂

• Neu erstellen...