G_**** Geschrieben vor 5 Stunden Ach Gottchen, ein Pimmelthread von einem Ano-Mit-ohne-Glied, hatten wir ja laaaaange nicht *gähhhhn... * 🥸🤡
la**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 44 Minuten, schrieb Königslöwe: Warum fragst du bei der Gelegenheit nicht die Männer selber? Dir werden sie ja sicherlich bereitwillig Auskunft erteilen oder aber blocken. 😁 Macht er das hier nicht gerade? vor 56 Minuten, schrieb berlinerlieb: Meiner ist auch 5cm dick,aber habe in Mathe aufgepasst:) rundum oder platt gedrückt wie der nächste unten? vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Meiner misst knapp 5 Zentimeter in der Breite und es gibt wohl einige dickere. Welche Frau will schon Plattfische?
My**** Geschrieben vor 5 Stunden Wer es als Mann wirklich nötig hat, sein Gemächt nachmessen zu müssen und wer als Frau bestimmte Maße verlangt, um denn auch ja ausgefüllt zu sein, hat eh nen Schaden und nicht alle Latten am Zaun!!!
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Oh man muss man Langeweile im Leben haben und hier Profile nach Penisumfänge zu durch forsten, such dir ein Hobby
De**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gefühlte "Statistiken" - keine gute Basis für Schlussfolgerungen. Alles nutzlose Mutmaßungen. Wenn sie die Hose runterlassen müssen, ist die Stunde der Wahrheit. Dann sitz ich aber auch nicht mit Maßband und Taschenrechner auf der Bettkante😝. Übrigens: Wer Penis-Umfang und -Durchmesser tatsächlich verwechselt, würde einen unerwartet hohen Wert eintragen und nicht so kleine 5 cm. 5 cm Umfang hätte ein Micro-Penis. Warum unterstellt man immer Unfähigkeit oder Verlogenheit - zumal wenn man selbst unlogisch argumentiert🤔😂? bearbeitet vor 4 Stunden von Dee_light
DerLustvolle22 Geschrieben vor 5 Stunden Mal ehrlich wer glaubt das? Im Internet lügt ja keiner würde nie jemanden machen nein.... Aber es ist doch klar hier gibt's nur die reichen schönsten gebildesten sehr gut verdienenden Menschen die Elite halt....hier testen dich jeder nutzt ausschließlich Kondome macht sehr viel Sport troz dicken Körper niemand ist ungesund nur krank und deswegen dick niemand raucht usw.....
Analsanftficker Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb Wallenstein1: Durchmesser wird eben gerne mit Umfang "verwechselt". Wieder so der weltweit am allermeisten verbreitete Fehler bei dem weltweiten Penisgrößen-Vergleich in den Medien: Nahezu alle Länder der Erde mit dem britischen oder amerikanischen Maßeinheiten-System in Zoll bzw. Inch verwenden bei Messen der Schwanzdicke grundsätzlich den Unfang, nicht den Durchmesser! Mit einem Konfektions-Maßband lässt sich der Penisumfang wesentlich genauer nachmessen. Welche Mann in der metrischen Welt hat schon einen Meßschieber zuhause?! Eher wird kräftig insbesondere bei der Penislänge großzügig „aufgerundet“. Während meine 40 Jahre langen Erfahrungen als Schwuler Mann durchaus zustimmen muß, das der mehrheitliche durchschnittliche Penisdurchmeesser zwischen 4 und 5 cm beträgt.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ansonsten viel Spaß bei der Diskussion, die gerne in alle Richtungen gleiten darf, z.b. wo übertreiben Männer noch gerne, solange sie sich nicht zu weit vom Penis und dem Penisträger entfernt. Du glaubst gar nicht was auf diversen Gay-Seiten abgeht. Groß, größer, am größten
Yw**** Geschrieben vor 5 Stunden Warum macht man( n) sich darüber enen Kopf? Also manche haben hier echt ein "Langeweile " Problem oder warum interessiert man sich so sehr für das gleiche Geschlecht?🤔
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn 28x8 im Profil steht und ich es dann bei einem Date nachmesse, dann sollten auch genau die Maße dabei rauskommen. Wenn nicht, kann er gleich wieder die Buxe anziehen. Ich haße Blender
De**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Analsanftficker: [...] Während meine 40 Jahre langen Erfahrungen als Schwuler Mann durchaus zustimmen muß, das der mehrheitliche durchschnittliche Penisdurchmesser zwischen 4 und 5 cm beträgt. Erklärt doch plausibel die 5 cm, zumal man auf p.de nur ganze Zahlen (also keine Kommawerte) eintragen kann. Es wird halt aufgerundet🤷. bearbeitet vor 5 Stunden von Dee_light
Me**** Geschrieben vor 5 Stunden Und diese Angaben triggern Dich so sehr, dass Du darüber ein Thema aufmachen musst um Dampf abzulassen und anderen deswegen was unterstellen? Deine 2-5 Prozent stimmen ja auch nicht, kann ich Dir dann auch ne 5 im Mathe attestieren? lach Mir ist das total egal. Wenn es im Profil komische Angaben gibt die im Widerspruch stehen, gibt es ein Grund mehr das Profil auszusortieren. Ist doch sehr effektiv. Aber andere Menschen brauchen wohl Drama und Motzen, wenn es sonst recht wenig Schönes gibt.
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Was interessiert was wer da stehen hat, der jenige muss doch damit leben, nicht ich. Es ist eh auf 8 cm begrenzt, was schon grenzwertig erschient. Ser Durshschnitt liegt bei 3.69 alos aufgerundet 4
My**** Geschrieben vor 4 Stunden Es wird gelogen. Oft auch aus Unfähigkeit, den Pimmel richtig zu messen, oder schlichtweg aus Angst er wäre zu klein. Oh man die Männer und ihre Pimmel. Werden die nie erwachsen?
An**** Geschrieben vor 4 Stunden Scheint so zu sein, dass sich die Top Exemplare hier häufen, was ja auch Sinn macht. Auf normalen Kennenlernplatformen ist es nicht üblich bzw möglich seine Penisdicke - und länge anzugeben 😂😂 Aber irgendetwas scheint den TE zu triggern, einen derart langen Text zu verfassen. Ich komm grad nur nicht drauf, was ....🤔😁
Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden Von den 7000 Männern mit mehr wie 20 cm Penislänge sind 14000 hier angemeldet
Rob_80 Geschrieben vor 3 Stunden Vor 51 Minuten , schrieb Anne-Ampel: Scheint so zu sein, dass sich die Top Exemplare hier häufen, was ja auch Sinn macht. Auf normalen Kennenlernplatformen ist es nicht üblich bzw möglich seine Penisdicke - und länge anzugeben 😂😂 Aber irgendetwas scheint den TE zu triggern, einen derart langen Text zu verfassen. Ich komm grad nur nicht drauf, was ....🤔😁 Das hast Du sogar mathematisch fundiert wiedergegeben. Bist Du Lehrerin? Wann können wir uns sehen?
Gr**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 43 Minuten, schrieb Anne-Ampel: Scheint so zu sein, dass sich die Top Exemplare hier häufen, was ja auch Sinn macht. Auf normalen Kennenlernplatformen ist es nicht üblich bzw möglich seine Penisdicke - und länge anzugeben 😂😂 Aber irgendetwas scheint den TE zu triggern, einen derart langen Text zu verfassen. Ich komm grad nur nicht drauf, was ....🤔😁 Klar kann man auf anderen Partner-Suchportalen auch biometrische Daten im Text mit unterbringen. So als USPs.😅 Was triggert den TE? - Er kennt U=π•d. Das hebt ihn hier aus der Masse. 😁 Wenn man U=π•2•r als Ansatz nimmt, tuts weh beim Nachmessen. 😮💨
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Hmm, deine mathematischen Ausführungen werden nicht wenige der männlichen User total überfordern. Ich sehe in meinem Kopfkino leere, ratlose Gesichter. Allein die Bedeutung von Pi! Damit darfst du denen doch nicht kommen. Ich habe eine andere Idee. Viele trinken doch Energydrinks oder ähnliches aus Dosen. Die haben verschiedene Durchmesser. Da braucht man(n) doch nur verschiedene Dosen neben den Lörres halten und gibt den Wert des besten Teils in Getränkegröße an; also Cola oder Energy oder 1,5 l PET, für die Hengstfraktion.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 2 Stunden Ist das der Neid der Besitzlosen? Kann man drehen und wenden wie man will, kürzer wird's nicht. Und schmaler auch nicht. Manche protzen mit dem dicken Ding, andere nehmen ein Statussymbol als Hilfe. Ich persönlich habe nichts von einem schmalen Schniedel und mir sind auch Techniken oder ein Stöpsel im Po schnurzpiepe. Kommt drauf an, ob ich eine Beziehung oder nur so was möchte, denn dann sind eher Klasse statt Masse gefragt. Oh Mann, jetzt bin ich auf die Triggernummer reingefallen. Hätte ich mal in der verplemperten Zeit etwas Sinnvolles gemacht.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 22 Minuten, schrieb hopez: Hmm, deine mathematischen Ausführungen werden nicht wenige der männlichen User total überfordern. Ich sehe in meinem Kopfkino leere, ratlose Gesichter. Allein die Bedeutung von Pi! Damit darfst du denen doch nicht kommen. Nanana! Dünnes Eis, meine Gute, ganz dünnes Eis. Viele, zugegeben ältere Männer, haben etliche Formeln im Kopf und können sie anwenden, auch ganz ohne Taschenrechner und KI. Werde schon mal die Fackeln anzünden und die Mistgabeln entrosten, damit sie im Flammenschein schön funkeln...
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Nanana! Dünnes Eis, meine Gute, ganz dünnes Eis. Viele, zugegeben ältere Männer, haben etliche Formeln im Kopf und können sie anwenden, auch ganz ohne Taschenrechner und KI. Werde schon mal die Fackeln anzünden und die Mistgabeln entrosten, damit sie im Flammenschein schön funkeln... Nun, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe in der Schule auch die Grundrechenarten gelernt und durfte bis zum Abitur nur den Rechenschieber und die Logarithmentafel nutzen. Und die männlichen Mitschüler genauso. Von denen traue ich es jedem zu, Umfang und Durchmesser zu bestimmen. Mein Kommentar richtet sich aber eher an eine andere Art von Herren.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb hopez: Nun, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe in der Schule auch die Grundrechenarten gelernt und durfte bis zum Abitur nur den Rechenschieber und die Logarithmentafel nutzen. Und die männlichen Mitschüler genauso. Von denen traue ich es jedem zu, Umfang und Durchmesser zu bestimmen. Mein Kommentar richtet sich aber eher an eine andere Art von Herren. Glück gehabt, da stecke ich die Fackeln mal in den Wasserbottich.
Empfohlener Beitrag