mo****
Vor 40 Minuten , schrieb Plärchen:
Ich möchte damit nicht den Anschein erwecken, dass Frauen dort billig zu haben sind. Im Gegenteil, jeder darf sich frei ausleben.
Ich bin jedoch der Meinung, dass jeder halbwegs attraktive und gepflegte Mann der kommunikativ und nicht auf den Kopf gefallen ist, dort die Zeit seines Lebens haben wird.
Kein Mann hat es nötig für Sex Geld zu bezahlen.
Ich habe übrigens genau dort meine Frau gefunden 😜
Habe ich so auch nicht verstanden.
Na dann wünsche ich euch beiden noch ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Austoben darf sich jeder, nur hat das nicht für alle die selben Konsequenzen.
Männer und Frauen sind nicht gleich. Es hindert euch übrigens niemand daran die gleichen Präferenzen zu haben wie Männer bei der Partnerwahl. Nur zu!
P.S.: Wird eh wieder gelöscht da es nichts mit dem Thema (Bordellbesuche) zu tun hat!
Su****
Austoben darf sich jeder, nur hat das nicht für alle die selben Konsequenzen.
Männer und Frauen sind nicht gleich. Es hindert euch übrigens niemand daran die gleichen Präferenzen zu haben wie Männer bei der Partnerwahl. Nur zu!
P.S.: Wird eh wieder gelöscht da es nichts mit dem Thema (Bordellbesuche) zu tun hat!
Hat es ja indirekt doch, wenn sich Männer auch im Bordell austoben.
Interessant, dass wir nicht die gleichen Rechte haben sollen (bezogen auf die Partnerwahl).
Frag mich natürlich, woran genau Du das festmachen willst? Oder wann ist eine Frau promiskuitiv?
(Damit sie für eine Partnerschaft in Deinen Augen nicht mehr geeignet ist)